X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettanbieter zahlt nicht aus erweiterte Verifizierung…

    Ich habe ein restguthaben von 2800€ und bet365 weigert sich dies auszuzahlen. Mit der Begründung „mein Konto wird von einer Fachabteilung geprüft und ich soll Geduld haben“, wenn ich frage was geprüft wird, wird mir nur gesagt, dass der Kundenservice keine Einsicht hat. Gleiches gilt für Dauer und Grund der Überprüfung. Ich habe um eine Schließung des Accounts gebeten und der Auszahlung. Beides wird abgelehnt und kann „solange die Prüfung dauert nicht gehen“.. die auf die Frage was und wie lange und wieso wird gekonnt nicht beantwortet.

    Selbst als ich mich für den größten spielsüchtigen mit psychischen Schaden durch das einbehalten meines Geldes und die damit verbundenen finanziellen Folgen, ich könnte Miete etc. nicht zahlen juckt die nicht. Ich wollte eine accountschließung erzwingen und meinte ich will die App löschen, weil der Prozess hier meiner Gesundheit nicht gut tut. Das war denen absolut egal!

    Ich habe mich an die glücksspielaufsicht Hessen Darmstadt gewendet und die Screenshots eingeschickt. Seit über einer Woche kann ich nicht auf mein Guthaben zugreifen. Es ist eine Frechheit, das ein nicht staatliches Unternehmen mein Geld einfriert als wären sie das FBI

    hat jemand das selbe Problem oder mal gehabt ?

    #2
    Bei mir gab es noch nie Auszahlungspr.obleme, ich hoffe es bleibt so.

    Kommentar


      #3
      Dann wirst du nun sowieso bei Bet365 gesperrt nach der Aussage! Du wirst dort definitiv niewieder spielen können! Weil wegen Spielsucht muss Bet365 nun handeln und dein Konto schließen!
      Wieso hast du soviel Geld auf Bet365? Du meintest Restguthaben 2800€?
      Bestimmt musst du auch nachweisen woher du soviel Geld hast, das wird immer krasser...

      Kommentar


        #4
        Du schreibst seit über 1 Woche kannst du ncith mehr zugreifen darauf? HAst dich aber innerhalb der er Zeit schonan die Glückspielaufsicht gewant? Warum? Bet365 ist nun wirklich einer der wenigen seriösen Anbieter und wenn mit deinem Konto alles in Ordnung ist, zahlen die auch aus, das sowas schonmal einige Tage dauert sollte jeden klar sein, ehr stllt sich die frage nach wenigen Tagen so ein Faß auf zu machen und denen zu schildern wie Spielsüchtig du bist.....sind die selbr dazu verpflichtet dich wegen Spieler-Sucht Schutz zu melden, was sich nur noch weiter verzögern wird....einfach mal 1-2 Wochen warten und es währe wahrscheinlich alles gut gegangen.....

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.