X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monatliches Einzahllimit 500€

    Hallo,

    ich habe seit diesem Monat festgestellt, dass mein maximales Einzahllimit bei bet365 auf 500€ gesetzt wurde. Sonst waren das doch seit dem Glückspielstaatsvertrag maximal 1000€?! Haben die mich jetzt ohne Warnung runter gesetzt oder wie muss ich das verstehen?

    Wenn ich auf die Kontrollelemente ---> Einzahlungslimits gehe, kann ich nur folgende Beträge auswählen: 5/25/50/100/150/250/500.

    Hat das Problem noch jemand?

    LG

    #2
    Zitat von mczwerg Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe seit diesem Monat festgestellt, dass mein maximales Einzahllimit bei bet365 auf 500€ gesetzt wurde. Sonst waren das doch seit dem Glückspielstaatsvertrag maximal 1000€?! Haben die mich jetzt ohne Warnung runter gesetzt oder wie muss ich das verstehen?

    Wenn ich auf die Kontrollelemente ---> Einzahlungslimits gehe, kann ich nur folgende Beträge auswählen: 5/25/50/100/150/250/500.

    Hat das Problem noch jemand?

    LG
    Bei mir weiterhin 1000. Hast du denn viel gespielt?
    C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

    Kommentar


      #3
      Nicht mehr als sonst. Mit den „letzten“ 200€ aus dem Maximalbetrag der Einzahlungen, hab ich 1200€ gewonnen. Ich habe aber auch schon öfter höher gespielt und auch weitaus höher gewonnen.
      Die Limitierung war aber vorher schon (glaub im Januar/Februar). Ich dachte ich schaue mir das nach dem Monatswechsel zum März mal an, aber es bleibt bei den 500€. Dann werd ich wohl mal den Support aktivieren, ob die mir das erklären können.

      Kommentar


        #4
        Zitat von mczwerg Beitrag anzeigen
        Nicht mehr als sonst. Mit den „letzten“ 200€ aus dem Maximalbetrag der Einzahlungen, hab ich 1200€ gewonnen. Ich habe aber auch schon öfter höher gespielt und auch weitaus höher gewonnen.
        Die Limitierung war aber vorher schon (glaub im Januar/Februar). Ich dachte ich schaue mir das nach dem Monatswechsel zum März mal an, aber es bleibt bei den 500€. Dann werd ich wohl mal den Support aktivieren, ob die mir das erklären können.
        Könnte damit zusammenhängen, wobei ich dann das erste mal höre das ein Einzahlungs- und nicht Einsatzlimit runtergeschraubt wird.
        C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

        Kommentar


          #5
          Hab ich bisher nie draufgeachtet und gerade mal nachgeschaut, bei mir steht monatliches Einzahlungslimit 500.000 Euro

          Kommentar


          • mczwerg
            mczwerg kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Du spielst dann aber wahrscheinlich nicht in Deutschland, oder?

          • Gast-Avatar
            Gast kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Doch, doch mczwerg. bet365.de

          • mczwerg
            mczwerg kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Auch komisch, dürfte ja normal nur bei 1000€ liegen 😁 Ach, alles Mist. Ich kann nicht wetten, da ich nur dort bisher spiele. 😕

          #6
          Zitat von Exciter Beitrag anzeigen

          Könnte damit zusammenhängen, wobei ich dann das erste mal höre das ein Einzahlungs- und nicht Einsatzlimit runtergeschraubt wird.
          Das ist ja das was mich wundert! Ich hatte das vor einiger Zeit mal für mich gemacht, aber das konnte man ganz normal wieder hochstellen. Musste man eine gewisse Zeit warten (zumindest bei Erhöhung z.B. von 500 auf 1000) Bei Verringerung von 500 auf 250 ging es sofort. Aber nur weil man mal bisschen erfolgreicher gespielt hat, stellen die doch das Einzahllimit nicht runter?! Und diese Veränderung hab ich ja nun auch nicht jede Woche verändert..
          Alles sehr suspekt.

          Kommentar


            #7
            Neues zu dem Thema:

            ich hab Bet eine Nachricht geschrieben. Nach 3 Tagen kam eine Antwort, dass ich mich bitte im Livechat melden soll.

            Nachdem 45 andere Suchtis vor mir fertig waren (30-45 Min des Wartens), habe ich dann um Erhöhung auf 1000€ gebeten (Scheinbar geht auch mehr, ich sagte „den gesetzlich vorgeschriebenen Betrag“).
            Ich wurde gefragt ob ich mir das leisten kann. Und im Anschluss, ob ich mich jetzt mit der Erhöhung wohl fühle. Nach meiner Antwort, kam die Frage ob ich mein Spielverhalten wirklich komplett unter Kontrolle habe. Als ich das bejaht habe, wurden sich 2-3 Minuten Bedenkzeit erbeten.
            Dann wurde mir mitgeteilt, dass um Freigabe gebeten wurde, das dauert jetzt 7 Tage.
            Der Chat an sich hat mindestens auch nochmal 20 Min gedauert. Sorry an alle nach mir 😁

            Alles in Allem sehr komisch. Ich hab gefragt warum das limitiert wurde, die Antwort werde ich wohl nie erfahren.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.