X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also etwas positives zu einen Buchmacher ist offtopic, verstehe ich nicht. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das , bis jetzges auch positive Erfahrungen mit bet365 gibt, zumindest bei mir, bis jetzt.

    Kommentar


    • DerBoss93
      DerBoss93 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      dafür gibt es ja andere threads, siehe im reiter bet365. hier geht es um limitierung.

    #32
    Ich habe hier im März bet365 zu den Top-Buchmachern gezählt, jetzt muß ich meine Meinung umkehren, warum?
    Es begann am 22.06 mit einer 150€ Überweisung mittels Klarna, diese Überweisung wurde von meinen Bankkonto abgebucht und bestätigt, nur die Einzahlung tauchte nie auf meinem Konto bei Bet365 auf.
    Via chat versuchte ich das Problem zu lösen, das gestaltete sich als sehr schwierig, ich wurde aufgefordert einen Kontoauszug von meiner Bank zu übermitteln, was ich auch tat.
    Nur es passierte nichts, das einzig was passierte das der chat keine Ahnung vom email Kundendienst hatte, nach 5 Tagen wurde mein Konto mit 150€ aufgeladen, aber ich darf nicht über MEIN GELD verfügen, da bet365 noch dinge zum klären hätte, welche das weis nur der Buchmachergott, ich möchte festhalten das der oder die Fehler ausschließlich bei bet365 0der deren Finanzdienstleister liegen, den einzigen Fehler den ich begangen habe war die Überweisung der 150€, ich habe ihnen bis 29.06 Zeit gegeben ihren fehler zu korrigieren. ich werde weiter berichten-

    Kommentar


      #33
      Zitat von Streicher13 Beitrag anzeigen
      Ich habe hier im März bet365 zu den Top-Buchmachern gezählt, jetzt muß ich meine Meinung umkehren, warum?
      Es begann am 22.06 mit einer 150€ Überweisung mittels Klarna, diese Überweisung wurde von meinen Bankkonto abgebucht und bestätigt, nur die Einzahlung tauchte nie auf meinem Konto bei Bet365 auf.
      Via chat versuchte ich das Problem zu lösen, das gestaltete sich als sehr schwierig, ich wurde aufgefordert einen Kontoauszug von meiner Bank zu übermitteln, was ich auch tat.
      Nur es passierte nichts, das einzig was passierte das der chat keine Ahnung vom email Kundendienst hatte, nach 5 Tagen wurde mein Konto mit 150€ aufgeladen, aber ich darf nicht über MEIN GELD verfügen, da bet365 noch dinge zum klären hätte, welche das weis nur der Buchmachergott, ich möchte festhalten das der oder die Fehler ausschließlich bei bet365 0der deren Finanzdienstleister liegen, den einzigen Fehler den ich begangen habe war die Überweisung der 150€, ich habe ihnen bis 29.06 Zeit gegeben ihren fehler zu korrigieren. ich werde weiter berichten-
      Das Problem muss nicht bei unbedingt bei Bet365 liegen. In letzter Zeit häufen sich die Beschwerden über Klarna.

      Kommentar


        #34
        Zitat von Streicher13 Beitrag anzeigen
        Ich habe hier im März bet365 zu den Top-Buchmachern gezählt, jetzt muß ich meine Meinung umkehren, warum?
        Es begann am 22.06 mit einer 150€ Überweisung mittels Klarna, diese Überweisung wurde von meinen Bankkonto abgebucht und bestätigt, nur die Einzahlung tauchte nie auf meinem Konto bei Bet365 auf.
        Via chat versuchte ich das Problem zu lösen, das gestaltete sich als sehr schwierig, ich wurde aufgefordert einen Kontoauszug von meiner Bank zu übermitteln, was ich auch tat.
        Nur es passierte nichts, das einzig was passierte das der chat keine Ahnung vom email Kundendienst hatte, nach 5 Tagen wurde mein Konto mit 150€ aufgeladen, aber ich darf nicht über MEIN GELD verfügen, da bet365 noch dinge zum klären hätte, welche das weis nur der Buchmachergott, ich möchte festhalten das der oder die Fehler ausschließlich bei bet365 0der deren Finanzdienstleister liegen, den einzigen Fehler den ich begangen habe war die Überweisung der 150€, ich habe ihnen bis 29.06 Zeit gegeben ihren fehler zu korrigieren. ich werde weiter berichten-
        Das liegt an Klarna, leider. und wenn Klarna Buchmacher nicht 100% bestätigen, dann kann der Buchmacher nichts dazu. Ich hatte das selbe Problem bei Betinaisia. Die waren sehr bemüht, sagten aber, dass sie von Klarma nicht bestätigt bekommen, dass gezahlt wurde und ich musste 10 Tage warten, bis Klarma das bestätigte.

        Kommentar


          #35
          Dann sollte der Buchmacher auch Klartext schreiben, da sie ja diese Einzahlungsmöglichkeit anbieten, aber es gibt keine direkte Banküberweisungsmöglichkeit (wie eps) und vor allen weil ich schon jahrelang Kunde bin, mit für mich eher negativen Bilanz (selbst Schuld), das einzige das man mir geschrieben hat ist das Konto ist eingeschränkt verfügbar, warum? Das weis nur Gott!
          Für mich hat es den Eindruck das man mir die Schuld zuweisen will und das empfinde ich als bodenlose Frechheit. Aber lassen wir uns überraschen wie es weiter geht.

          Kommentar


            #36
            Ich habe heute die Überweisung bekommen, somit hat sich das Problem gelöst, dennoch muss gesagt werden das es sehr schwer war dem Kundendienst das Problem zu vermitteln.

            Kommentar


              #37
              du musst bei klara immer die bankzeiten beachten. Ich hatte es mal auf einer Seite, wo ich nen gamekey gekauft habe und habe nachts um 1 uhr mit klarna bezahlt. Das Geld kam dann erst 3 Tage später an. Anscheinend gibts zeiten oder Seiten, wo man immer zu den Bankzeiten überweisen sollte, da es ansonsten nicht instant geht
              LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

              Kommentar


              • Streicher13
                Streicher13 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Das Klarna ein Problem ist, ist mir schon klar, aber der Kundendienst ist sehr tief gesunken, der Buchmacher an sich ist in Bezug auf Wettmöglichkeiten und Auszahlung TOP.

              #38
              Es ist so, wie es JW0815 geschrieben hat: Wenn Klarna (aus welchen Gründen auch immer) nicht die Sofortzahlung bestätigt, wird es als normale Überweisung gehandhabt. Das muss der Händler dann auch manuell zuordnen, je nach Händler kann dies länger oder kürzer dauern.

              Normalerweise sollte Klarna die Zahlung in diesem Fall ja eigentlich ablehnen, machen sie aber nicht.
              Man möchte das Geld ja sofort überweisen und nicht ganz normal, dazu würde man Klarna gar nicht brauchen.

              Kommentar


                #39
                Ich sehe das Problem auch bei Klarna, bet365 sollte eine eps- Überweisung anbieten und alles wäre Top.

                Kommentar


                • JW0815
                  JW0815 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  EPS geht aber nur aus Ö, soweit ich weiss.

                #40
                Bin Österreicher!

                Kommentar


                • JW0815
                  JW0815 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Schon klar, aber die werden EPS nicht vertraglich machen, wenn es nur aus Ö geht, dafür sollte der Markt zu klein sein.

                #41
                Hast recht, geht bei mir nur bei Admiral, bwin und Tipp3.

                Kommentar


                  #42
                  Faszinierend...

                  Über 1.000 gekommen bei Bet365 an Einzahlung seit 1.7 und jetzt hab ich die Einzahlung die am Ende das ÜBER 1.000 erreichte zurückerstattet bekommen UND einloggen kann ich mich auch nicht mehr

                  Die setzen das also sehr massiv um

                  Kommentar


                    #43
                    Zitat von Xtremo99 Beitrag anzeigen
                    Faszinierend...

                    Über 1.000 gekommen bei Bet365 an Einzahlung seit 1.7 und jetzt hab ich die Einzahlung die am Ende das ÜBER 1.000 erreichte zurückerstattet bekommen UND einloggen kann ich mich auch nicht mehr

                    Die setzen das also sehr massiv um
                    Warum du dich nicht einloggen kannst ist mir auch ein Rätsel, wenn du nach gefragt hast würde mich die Erklärung interessieren.

                    Kommentar


                      #44
                      Ich war unterwegs und werde nachher nachfragen

                      Sehr wahrscheinlich hängt es mit dem Limit zusammen bzgl des einloggen und mglw kann man sich bis 1.8 dann nicht mehr einloggen (aus der Logik -> das man eh nichts mehr einzahlen kann, weil Limit erreicht)

                      Am 01.07 kam morgens da eine Rückfrage beim einloggen, Limit einstellen (was ich schon hatte -> 250.000 pro Monat) dann eine Info wenn ich das Limit erhöhen will, möge ich Unterlagen (Finanzieller Status) einreichen.

                      Hab dann auf nicht erhöhen belassen und im Account stand weiterhin 250.000€ Limit

                      Kommentar


                        #45
                        Viel weiter hat mich das auch nicht gebracht...

                        Account restricted wegen Limit exceeded, Account under review und warten auf eine Mail wie es weitergeht...

                        Mal sehen...

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.