X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    bet365 ist ein Top-Buchmacher, was das Angebot, die Auszahlung und zum Teil auch die Quoten, aber beim lösen von Problemen sind sie, sehr schlecht, dann viel Glück!

    Kommentar


      #47
      So, also Konto ist nach einer Email von "Responsiblegambling" wieder frei.

      Im Account sollte ich das Einzahlungslimit einstellen geht aber nur noch bis 1.000€ monatlich

      Kommentar


        #48
        Ich hatte mit Bet365 ähnliches Problem und es hat sich nie wirklich aufgeklärt weil mir nie der Grund genannt wurde. Kann aber damit leben weil ich eigentlich nur bei Pinnacle unterwegs bin.

        Kommentar


          #49
          Zitat von Gast Beitrag anzeigen
          Ich fürchte da wirst du leider gar nichts machen können. Buchmacher können immer noch alleine entscheiden mit wem Sie Geschäfte machen wollen und mit wem nicht. Normalerweise kommt zuerst das Limit, ja, muss aber nicht sein. Ich wurde damals bei Stan James gesperrt, ohne vorheriges Limit, und dass nach ca. 5 Wetten mit durchschnittlich 5 Euro Einsatz, keine aussergewöhnlichen Ligen etc. Hatte Tennis US Open auf einen Favo gesetzt, und danach kam dann dass das Konto geschlossen wird. Passiert halt.
          solche Geschichten halte ich immer noch für abenteuerlich. 5 x 5 EUR wetten auf favos bei nem großen markt und dann Limitierung? warum , wieso weshalb? das macht doch wirklich hinten und vorne keinen sinn was hier einige von sich geben.

          Kommentar


            #50
            Zitat von WinningPlayer Beitrag anzeigen

            solche Geschichten halte ich immer noch für abenteuerlich. 5 x 5 EUR wetten auf favos bei nem großen markt und dann Limitierung? warum , wieso weshalb? das macht doch wirklich hinten und vorne keinen sinn was hier einige von sich geben.
            Ja hast recht. Ich bin ein Lügner. Habe nichts anderes zu tun als mir solche Geschichten auszudenken.
            Zuletzt geändert von Zenyatta; 17.10.2023, 12:11.

            Kommentar


            • Flo
              Flo kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Bitte überdenke deine Wortwahl. Das alles kann auch höflich formuliert werden, probiers mal ;)
          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.