X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie rechnet bet365? Kann es nicht nachvollziehen

    Hallo Experten,
    für meine Tischtennis-Wetten bin ich auf bet365 angewiesen (wer bietet denn sonst noch etwas dazu an?). Heute habe ich 50 EUR mit 1.53er Quote gesetzt und gewonnen. Bet365 erstattet mir nun 72,84 EUR:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.png
Ansichten: 471
Größe: 12,4 KB
ID: 5326692

    Nach meiner Rechnung müsste es aber so sein: 50,00 x 1,53 = 76,50 EUR. Davon 5% Wettsteuer-Abzug: 76,50 EUR * 0,05 = 3,825 EUR.
    Also müsste verbleiben: 76,50 EUR - 3,83 EUR = 72,67 EUR.

    Ich weiß, dass die nun mehr gutschreiben als rechnerisch nach meinem derzeitigen Kenntnisstand korrekt ist. Ich mag es nur verstehen, was da funktioniert.

    Danke, auch wenn die Antwort später womöglich zeigt, dass ich einfach nicht rechnen kann...

    #2
    Hi,
    bin zwar kein Experte , aber das liegt daran, dass du dir die Quote als Dezimalzahl anzeigen lässt und die siehst du eben nur gerundet bzw. gekürzt. Die weiteren Stellen nach der 3 werden dir nicht angezeigt. Als Bruch spielst du eine 8/15, was eine Quote von 1,5333333333333333... ergibt. Wenn du diese Zahl in deine Rechnung einträgst wirst du auf den gerundeten Betrag kommen, den dir bet365 anbietet.
    Farewell-Tour 2024

    Kommentar


    • JW0815
      JW0815 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Komplett richtig erklärt :-)

    #3
    so sehe ich das auch.....tipico hat noch Tischtennis wetten
    Dieses weichgespülte Pack!

    Kommentar


      #4
      Nahezu jeder halbwegs normale Bookie hat Tischtennis im Angebot. Wäre auch dumm wenn nicht, läuft ja 24h/365 Tage.

      Kommentar


      • ChrisD
        ChrisD kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Gerade aktuell suche ich im SETKA-Cup die Partie Andrii Derevianko gegen Yevhen Skorobahatyi und ich habe sie hier nicht gefunden:
        - ivibet
        - Rabona
        - PS3838
        - 22bet
        Zugegeben, schwierige Namen, aber der SETKA-Cup ist nicht irgend eine Dorfkirmes...

      #5
      Guck mal bei slottica.com und anderen Anbietern mit der Software, oder bei den betconstruct Anbietern wie zb ditobet.com

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.