X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NFL Spielerwetten aus Deutschland

    Hallo,

    dies ist mein erster Post deswegen erbitte ich vorab um Gnade :D

    Ich habe seit geraumer Zeit eine profitable Strategie für spielerbezogen Wetten im US Sport gefunden. Hauptsächlich NFL in den Märkten Pass Yds, Rush Yds, ... In der NBA habe ich erste Tests gemacht die nicht auf NFL Niveau waren aber trotzdem noch ok.

    Die Strategie war gezielt auf Wetten bei Bet365 ausgelegt.

    Seit heute mit dem neuen Jahr 2023 sind jedoch alle Ereigniswetten bei Bet365 verschwunden, u.a. Ecken Wetten im Fussball aber eben auch alles in NFL und NBA. Das ganze aber nur beim deutschen Bet365, auf der UK Seite sind noch alle Wetten vorhanden. Ich vermute das hängt mit dem neuen Glückspielsstaatsvertrag zusammen, der Ereigniswetten verbietet.

    Mir ist durchaus bewusst dass man mit Bet365 langfristig keinen Gewinn machen kann da man limitiert wird, aber ich hätte dann doch gerne eben diese Limitierung "erreicht".

    Gibt es eine andere Möglichkeit weiterhin bei Bet365 Spielerwetten zu machen? z.B. über einen Wettbroker der einem einen UK Account verschafft?

    #2
    Zitat von EskBet Beitrag anzeigen
    Hallo,

    dies ist mein erster Post deswegen erbitte ich vorab um Gnade :D

    Ich habe seit geraumer Zeit eine profitable Strategie für spielerbezogen Wetten im US Sport gefunden. Hauptsächlich NFL in den Märkten Pass Yds, Rush Yds, ... In der NBA habe ich erste Tests gemacht die nicht auf NFL Niveau waren aber trotzdem noch ok.

    Die Strategie war gezielt auf Wetten bei Bet365 ausgelegt.

    Seit heute mit dem neuen Jahr 2023 sind jedoch alle Ereigniswetten bei Bet365 verschwunden, u.a. Ecken Wetten im Fussball aber eben auch alles in NFL und NBA. Das ganze aber nur beim deutschen Bet365, auf der UK Seite sind noch alle Wetten vorhanden. Ich vermute das hängt mit dem neuen Glückspielsstaatsvertrag zusammen, der Ereigniswetten verbietet.

    Mir ist durchaus bewusst dass man mit Bet365 langfristig keinen Gewinn machen kann da man limitiert wird, aber ich hätte dann doch gerne eben diese Limitierung "erreicht".

    Gibt es eine andere Möglichkeit weiterhin bei Bet365 Spielerwetten zu machen? z.B. über einen Wettbroker der einem einen UK Account verschafft?
    Nein gibt es nicht, zumindest nichts seriöses. Gibt schon einen Thread dazu https://www.sportwettenvergleich.net...count-exchange. Wenn deine Strategie bei Bet365 so erfolgreich ist, dann ist die auch bei anderen Bookies erfolgreich. PS3838 auch als Pinnacle bekannt, bietet ebenso Spielermärkte für die NFL an. Und im gestrigen Lil Thread wurde auch bereits darüber diskutiert wo man sonst noch NFL Playermärkte wetten kann.

    Kommentar


      #3
      Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen

      Nein gibt es nicht, zumindest nichts seriöses. Gibt schon einen Thread dazu https://www.sportwettenvergleich.net...count-exchange. Wenn deine Strategie bei Bet365 so erfolgreich ist, dann ist die auch bei anderen Bookies erfolgreich. PS3838 auch als Pinnacle bekannt, bietet ebenso Spielermärkte für die NFL an. Und im gestrigen Lil Thread wurde auch bereits darüber diskutiert wo man sonst noch NFL Playermärkte wetten kann.
      Danke für die schnelle Antwort. Das Problem ist, dass meine "Strategie" nichts anderes als das Ausnutzen von Quotenunterschieden zwischen Bet365 und PS3838 ist. Ich nutze PS3838 bereits, aber nicht für die eigentliche Wette.

      Was ich nicht ganz verstehe ist warum diese Wetten nicht mehr vorhanden sind bei den europäischen Anbietern mit deutschen Ablegern. (Interwetten hat sie auch nicht mehr im Angebot). Wenn ich das mit dem Glücksspielstaatsvertrag richtig verstanden habe sind Ereigniswetten jetzt explizit erlaubt nur nicht live. Die Wetten die ich meine sind aber nicht live...

      Kommentar


      • Wilshere
        Wilshere kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Einzahlung erfolgt also nur mit Kryptowährungen? Gibt es Möglichkeiten für Leute, die keine Kryptos besitzen, einzuzahlen?

      • JW0815
        JW0815 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Nein

      • Wilshere
        Wilshere kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Shit…

      #4
      Zitat von EskBet Beitrag anzeigen
      Was ich nicht ganz verstehe ist warum diese Wetten nicht mehr vorhanden sind bei den europäischen Anbietern mit deutschen Ablegern. (Interwetten hat sie auch nicht mehr im Angebot). Wenn ich das mit dem Glücksspielstaatsvertrag richtig verstanden habe sind Ereigniswetten jetzt explizit erlaubt nur nicht live. Die Wetten die ich meine sind aber nicht live...
      die Auflistung der erlaubten Sportarten und Wetten findest du hier:

      https://rp-darmstadt.hessen.de/siche...laubter-wetten

      Also Spielerwetten im American Football sind generell nur noch für die Anzahl der Touchdowns erlaubt.

      Kommentar


      • oinkos
        oinkos kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Was aus Regulierungssicht nebenbei auch völlig absurd ist, weil TD-Bets viel zufälliger sind als die meisten anderen Spielerwetten.

      #5
      Angeblich gibt es zum Neujahr neue Auflagen. Ich habe es dadurch mitbekommen, da ich hauptsächlich auf Boxen wette und der Großteil der lizensierten Buchmacher Boxen aus ihrem Angebot rausgenommen haben.

      Auf Anfrage wurde mir von Betano das geantwortet:

      Erste E-Mail
      Wir möchten Ihnen mitteilen, dass ab Januar sind wir von der Regulierungsbehörde dazu verpflichtet, bestimmte Ligen und Märkte aus unserem Wettprogramm zu entfernen. Wir werden weiterhin die beliebtesten Ligen und Märkte anbieten. Diese Änderung betrifft vor allem niedrigere Ligen und Märkte, die nicht so beliebt sind.
      Der einzige große Wettbewerb, der wegfallen wird, ist die Basketball EuroLeague.
      Wir haben vorausschauend bereits einige Märkte von unserer Plattform entfernt. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Wetten.


      Zweite E-Mail
      Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir unsere Märkte Angebote ständig aktualisieren. Wir können Ihnen nicht mit Sicherheit im Voraus sagen, ob der gewünschte Markt angeboten wird.

      Gerne stehen wir Ihnen für zusätzliche Informationen und Erläuterungen zur Verfügung.

      Kommentar


      • bountyhunter
        bountyhunter kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Die Euroleague ist schon eine krasse Nummer, fehlt tatsächlich auf der Liste vom RP Darmstadt. Dafür sind die ganzen anderen europäischen Wettbewerbe drin, die Rudi Assauer wahrscheinlich liebevoll als Cup der Verlierer bezeichnen würde :D

      #6
      Zitat von asgarth Beitrag anzeigen
      Angeblich gibt es zum Neujahr neue Auflagen. Ich habe es dadurch mitbekommen, da ich hauptsächlich auf Boxen wette und der Großteil der lizensierten Buchmacher Boxen aus ihrem Angebot rausgenommen haben.

      Auf Anfrage wurde mir von Betano das geantwortet:

      Erste E-Mail
      Wir möchten Ihnen mitteilen, dass ab Januar sind wir von der Regulierungsbehörde dazu verpflichtet, bestimmte Ligen und Märkte aus unserem Wettprogramm zu entfernen. Wir werden weiterhin die beliebtesten Ligen und Märkte anbieten. Diese Änderung betrifft vor allem niedrigere Ligen und Märkte, die nicht so beliebt sind.
      Der einzige große Wettbewerb, der wegfallen wird, ist die Basketball EuroLeague.
      Wir haben vorausschauend bereits einige Märkte von unserer Plattform entfernt. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Wetten.


      Zweite E-Mail
      Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir unsere Märkte Angebote ständig aktualisieren. Wir können Ihnen nicht mit Sicherheit im Voraus sagen, ob der gewünschte Markt angeboten wird.

      Gerne stehen wir Ihnen für zusätzliche Informationen und Erläuterungen zur Verfügung.
      Man kann auf die Ligen in Zypern und Bahrein wetten, aber nicht mehr auf den größten europäischen Wettbewerb im Basketball?
      Das wäre so, wenn plötzlich nicht mehr auf die CL im Fußball gewettet werden dürfte.

      Was sitzen da nur für Betonköpfe, die auf solche Ideen kommen..

      Kommentar


      • Timbo
        Timbo kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        "ULEB EuroLeague" ist laut Liste oben erlaubt. Also die Info von Betano ist falsch.
    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.