X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Automatisches Ausloggen & 5 Minuten Sperre wegen Lizenzbedingungen??!

    Hallo,

    was ist denn das für ein Quatsch bei Bet365?

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto zu 2023-02-07 14-05-01.png
Ansichten: 1792
Größe: 16,0 KB
ID: 5337878

    Da wird man erst automatisch ausgeloggt, wenn man ein paar Minuten nichts macht (sondern zB recherchiert), dann muss man sich für den Tipp neu anmelden und dann kommt diese komische Nachricht, wonach man 5 Minuten gesperrt ist.

    Mal ehrlich, was soll der Scheiss?

    Zunächst ist mir das gar nicht aufgefallen, zumal diese Sperre auch nicht immer kommt, wenn man sich wieder einloggen muss. Es erklärt aber auch, warum einige Male (ohne diese Meldung!) Wetten von mir nicht angenommen wurden, wobei ich davon ausging, dass sie das wurden mit dem Ergebnis, dass ich auf Basis dieser falschen Annahme mein Risiko in die Grütze gesetzt habe.

    Vom Marktführer erwarte ich eigentlich mehr.

    Habt ihr das auch, oder könnt ihr einen Anbieter empfehlen, bei dem man nicht ständig genervt wird?

    #2
    habe dieses Problem auch ab und zu! scheint aber irgendwie nicht immer zu klappen oder ist willkürlich...manchmal logge ich mich ein und Wetten werden sofort angenommen, manchmak kommt diese Meldung

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kalauer Beitrag anzeigen
      habe dieses Problem auch ab und zu! scheint aber irgendwie nicht immer zu klappen oder ist willkürlich...manchmal logge ich mich ein und Wetten werden sofort angenommen, manchmak kommt diese Meldung

      Ja, genau so ist es bei mir auch. Das ist völlig untauglich, wenn man ernsthaft bei den Live-Wetten mitmachen will.

      Kommentar


        #4
        Abhilfe müsste regelmäßiges eigenes Aus- und wieder Einloggen schaffen... ist aber natürlich auch kein dauerhaft zufriedenstellender Zustand Ansonsten ausgeloggt bleiben bis man eine Wette platzieren will
        Farewell-Tour 2024

        Kommentar


          #5
          Zitat von Knuddelknuddler Beitrag anzeigen
          Abhilfe müsste regelmäßiges eigenes Aus- und wieder Einloggen schaffen... ist aber natürlich auch kein dauerhaft zufriedenstellender Zustand Ansonsten ausgeloggt bleiben bis man eine Wette platzieren will
          Ständig ausloggen ist halt nervig mit dem Überblick über die aktuell laufenden Wetten behalten.

          Welcher Anbieter den es in DE noch gibt ist denn der beste? *edit* bzw der am wenigsten schlechteste

          Kommentar


            #6
            ***UPDATE***

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto zu 2023-02-07 20-17-52.png
Ansichten: 1632
Größe: 11,8 KB
ID: 5337983

            🤡🌍

            Kommentar


            • Knuddelknuddler
              Knuddelknuddler kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ok, den kannte ich jetzt auch noch nicht

            #7
            Hab das gleiche Problem bei Winamax.... totale Verarsche. Bei Winamax heißt es CoolDownPhase "Sie können erst wieder in 5min wetten"

            Dadurch habe ich 2sichere Tipps verpasst die gekommen wären. Keine Ahnung was die Scheisse soll... aber genau dann wenn man in Zockerlaune ist kommt der Scheiss....dadurch hab ich schon viele Tipps verpasst die gekommen wäre.

            So macht Sportwetten definitiv kein Spaß mehr. Gerne kann ein Mitarbeiter von Winamax dazu Stellung nehmen, wieso es bei euch eine Cool Down Phase gibt?

            Kommentar


              #8
              Zitat von DeeToo Beitrag anzeigen
              Hab das gleiche Problem bei Winamax.... totale Verarsche. Bei Winamax heißt es CoolDownPhase "Sie können erst wieder in 5min wetten"
              Ist es dort auch so, dass man von Zeit zu Zeit zwangsabgemeldet wird?


              Zitat von DeeToo Beitrag anzeigen
              Gerne kann ein Mitarbeiter von Winamax dazu Stellung nehmen, wieso es bei euch eine Cool Down Phase gibt?
              Bei der Fehlermeldung von Bet365 steht der Grund: Es liegt an den Lizenzbedingungen. Das heißt, da gibt es eine gesetzliche Vorschrift, dass es so läuft. Da können die leider nicht viel machen.

              Das (oder mein) Problem damit bezieht sich in erster Linie aber auch auf das ständige und automatisierte Abmelden vom Konto.

              Weiß zufällig jemand, ob das vllt auch so vom Gesetzgeber verlangt wird?

              In dem Fall wäre es tatsächlich vorbei mit Spass und (semi-)professionellen Sportwetten in Deutschland...


              Kommentar


                #9
                Zitat von Breuni Beitrag anzeigen

                Ist es dort auch so, dass man von Zeit zu Zeit zwangsabgemeldet wird?
                Ja Winamax loggt mich locker gefühlt jede Stunde aus. Nervt auch. Wenn ich zocke gehört pro Tag locker 10mal einloggen dazu wenn nicht sogar öfters. Bei einem anderen Wettanbieter ist das dagegen stabil der loggt mich nach Jahren nicht aus etc... (deutsche Lizenz)
                Keine Ahnung warum.

                Kommentar


                  #10
                  An sich ist bei Sportwetten nur eine aktive Bestätigung nach 60 Minuten vorgesehen, kein automatischer Logout.

                  Aber die Zwangspause von 5 Minuten nach einem Logout ist tatsächlich Teil des GlüStv, ja, und nicht nur beim jeweiligen Anbieter, sondern anbieterübergreifend. Also eine parallele Nutzung mehrerer Seiten ist nicht erlaubt, und wenn man von A nach B wechselt, muss man 5 Minuten warten.

                  Bisher funktioniert die Synchronisierung noch nicht, aber so wird es irgendwann demnächst kommen.

                  Kommentar


                    #11
                    Zitat von Timbo Beitrag anzeigen
                    An sich ist bei Sportwetten nur eine aktive Bestätigung nach 60 Minuten vorgesehen, kein automatischer Logout.
                    1x pro Stunde könnte ich noch verstehen, aber ich werde alle paar Minuten ausgeloggt. Lässt sich das vllt irgendwo einstellen? Liegts am Ende an mir und ich habe irgendwo den falschen Knopf gedrückt?

                    Kommentar


                      #12
                      Hab's jetzt mal ne Zeit lang laufen lassen. Nein, liegt nicht an dir, hier ist es genauso. Vor allem erfolgt das automatische Ausloggen recht willkürlich. Des öfteren sogar direkt bei Tippabgabe. Ist natürlich stark wenn man bei Live-Wetten dann 5 Minuten warten muss bis zur erneuten Tippabgabe. Beim Wetten können 5 Minuten die Welt bedeuten. Keine Ahnung, ob das von bet365 wirklich so vorgesehen ist. An deiner Stelle würde ich mal bei bet dein Problem schildern und nachfragen, ob es von deren Seite aus wirklich so gewollt ist.
                      Farewell-Tour 2024

                      Kommentar


                        #13
                        man wird seit kurzen ständig automatisch ausgelogt auf der seite, für das handy ist das halt unbrauchbar geworden leider. Und wenn man sich dann zu oft einlogt, bekommt man 24 stunden sperre ^^ heißt also alle 5 minuten die seite neuladen oder halt bestätigen
                        LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                        Kommentar


                          #14
                          Zitat von Knuddelknuddler Beitrag anzeigen
                          An deiner Stelle würde ich mal bei bet dein Problem schildern und nachfragen, ob es von deren Seite aus wirklich so gewollt ist.
                          Hab das gerade gemacht. Bin gespannt, was kommen wird.


                          Zitat von Cridac Beitrag anzeigen
                          man wird seit kurzen ständig automatisch ausgelogt auf der seite, für das handy ist das halt unbrauchbar geworden leider. Und wenn man sich dann zu oft einlogt, bekommt man 24 stunden sperre ^^ heißt also alle 5 minuten die seite neuladen oder halt bestätigen
                          Also wenn das auch bei der von der Webseiten-Version unabhängigen Smartphone App ein Problem ist, dann haben die wohl ein etwas größeres Problem auf der Ebene des Backend.

                          Falls ich Bet365/Playtech Aktien hätte, dann würde ich die jetzt verkaufen...

                          Kommentar


                            #15
                            Ok, das wars mit mir und Bet365. Antwort gabs noch keine auf meine Anfrage, aber die brauche ich jetzt auch nicht mehr.

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto zu 2023-02-08 14-57-15.png
Ansichten: 818
Größe: 10,8 KB
ID: 5338146

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.