X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kann es sein , das der Glücksspieltrollvetrag lediglich dazu gemacht wurde, um einfaches Gewinnen jeder Art zu unterbinden?
    Es scheint mir, als ob es gezielt gewollt ist, das der einfache Bürger seine Geld entweder bei Banken in Fonds steckt oder bei Lotto vergamblet.
    Und ,. Wer dann doch eine Sportwette tätigt,.. darf max wenig gewinnen plus Steuerlast.

    Gut, da ist noch Tipico die das Geld braucht um die 1. LIGA in DE und AT zu finanzieren. Die Schiedsrichter sollen nun auch unantastbar gemacht werden, also rein das was hinter verschlossenen Türen ausgedacht wird, gilt für den Pöbel der letztlich erkennen muss das wir keine Demokratie haben. Noch nie hatten und wahrscheinlich auch nie haben werden.

    Da wundert man sich, das es Fachkraft Mangel gibt? Ist doch klar, wer schlau ist und das Notwendige Kleingeld der wandert aus.

    Kommentar


    • hanno78
      hanno78 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Meine Lust bei einem dieser lizensierten Anbieter zu wetten, ist seit Jahresbeginn gen 0 gegangen. Das Gesetz erfüllt also seinen Zweck. Die Einnahmen f d Staat sind wohl vernachlässigbar, sonst würden die so etwas ni in derartiger Form durchsetzen.

    • Knuddelknuddler
      Knuddelknuddler kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wenn es keine Kunkurrenz mehr gibt bleibt ja nur noch das staatliche Oddset. Da werden sie dann die jetzt verlorenen Einnahmen schon wieder reinholen...

    #17
    Zitat von Breuni Beitrag anzeigen
    Ok, das wars mit mir und Bet365. Antwort gabs noch keine auf meine Anfrage, aber die brauche ich jetzt auch nicht mehr.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto zu 2023-02-08 14-57-15.png
Ansichten: 907
Größe: 10,8 KB
ID: 5338146
    Wenn das im GlüStv nicht vorgegeben ist, dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das im Sinne von bet365 ist, machen sich ihr Geschäft damit endgültig selber kaputt...
    Farewell-Tour 2024

    Kommentar


      #18
      Inzwischen kam eine Antwort von Bet365. Liegt natürlich an mir und dem Cache des Browsers. So vertreibt man seine Kundschaft.

      Frage: Welche - auch ohne dt. Lizenz ausgestatteten, aber aus Deutschland erreichbaren - Anbieter sind denn noch empfehlenswert?



      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: antwort bet365.png
Ansichten: 451
Größe: 600,7 KB
ID: 5338318

      Kommentar


        #19
        gibt es mitlerweile eine lösung ? bei mir ist nach 60sec. feierabend

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.