X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme mit Lugas Limit (Einzahlung)

    Moin Leute,

    folgendes Problem habe ich nun, ich wollte gestern etwas einzahlen bei bet365 und habe in letzter Zeit ganz ordentlich gewonnen. Bekam die Meldung nun Einzahlung fehlgeschlagen. Kurz darauf kam dann eine andere Meldung die wie folgt lautet:

    Der Einzahlungsbetrag, den Sie anfragen, würde das monatliche Einzahlungslimit überschreiten, das bei allen Betreibern gilt, bei denen Sie ein Konto besitzen. Wenn Sie höhere Limit benötigen, suchen Sie bitte Glücksspielkontrollelemente > Einzahlungslimit auf. Sie können bis zu 0€ im Rest dieses Monats einzahlen.

    Im Chat wurde mir erzählt ich habe das LUGAS Limit erreicht, welches bei mir in Bet auf 10k gestellt ist, und es wird am 1. des Monats resettet, ich habe seit März 3.000 eingezahlt und 2 fehlgeschlagene Einzahlungen mit je 500 gehabt (welche in dieses Limit mit hineinzählen). Bin davon also weit entfernt. Habe spaßeshalber bei Tipico 50 € eingezahlt, ging einwandfrei, also kann kein Limit erreicht sein. Bet hat nun manuell mein LUGAS Limit auf 1000 reduziert und ich kann es erst am 4. April wieder ändern.

    Ist das reine Schikane, weil es sehr gut lief in letzter Zeit oder haben mehrere Probleme. Ich weiß, dass bei allen Anbietern eigentlich die Grenze von 1000 gilt, aber bei Bet war das ja nicht der Fall, da ging es problemlos.

    #2
    Nicht zu viele auf einmal

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      genau das gleiche Problem beim gleichen Anbieter. Mein Limit ist bei 1k. Chat sagte heute würde es wieder gehen aber wieder nix. habe es nun aber auch schon ca. 30x mit 1k versucht. Muss ich jetzt 30 Monate warten? Also reine Schikane ist das nicht. Da funktioniert irgendwas nicht richtig glaube ich.

      Kommentar


        #4
        Habe mich mal bei Tipico angemeldet 100 eingezahlt und funktioniert scheint also wirklich ein Problem bei 365 zu sein.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Christian595 Beitrag anzeigen
          Hallo,

          genau das gleiche Problem beim gleichen Anbieter. Mein Limit ist bei 1k. Chat sagte heute würde es wieder gehen aber wieder nix. habe es nun aber auch schon ca. 30x mit 1k versucht. Muss ich jetzt 30 Monate warten? Also reine Schikane ist das nicht. Da funktioniert irgendwas nicht richtig glaube ich.
          Bei Bet365 dauert das immer ein bisschen bis das die Änderung gespeichert ist. Wenn du heute abend versuchst, wird wahrscheinlich wieder alles normal sein.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Zenyatta Beitrag anzeigen

            Bei Bet365 dauert das immer ein bisschen bis das die Änderung gespeichert ist. Wenn du heute abend versuchst, wird wahrscheinlich wieder alles normal sein.
            Danke für den Tipp. Habe es heute nochmal versucht, es geht einfach nicht. Support immer das gleiche bla bla die können dir auch nicht helfen. Das wars dann mit 365. Schade habe da immer gerne gespielt.

            Kommentar


              #7
              Ich habe seit Jahren ein Wettkonto bei Tipico! Es sind ein Einzahlungskonto und ein Auszahlungskonto verifiziert. Jetzt habe ich gestern 100 Euro eingezahlt und heute wollte ich das nochmal tun! Da wurde mir gesagt ich habe mein Einzahlungslimit erreicht!
              bin genervt! Jetzt wollte ich wissen wo mein Limit liegt, da war 1,00 Euro eingestellt! Jetzt kann ich bis 09.08.2023 waren bis ich wieder was einzahlen kann. Das gibt es doch gar nicht!
              Jetzt habe ich versucht auf ein anderes bestehendes Konto auszuweichen und stelle fest, dass die alle miteinander verbunden sind, dort konnte ich ebenfalls nichts einzahlen, wegen Lugas! Die totale Kontrolle über unser Leben. Muss ich jetzt auswandern?

              Kommentar


              • Cridac
                Cridac kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                2. wohnsitz wäre auch ne option, Leben an der Grenze z.b. salzburg immer ne option
            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.