X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme mit der auszahlung

    Probiere seit 23.10.23 bei bet365 und es funktioniert nicht bis heute 9 oder 10 versuche und es geht nicht…bekomme immer diese nachricht

    Ihre Auszahlung

    29.12.2023 08:58 Ref:WMS000002474579881
    Hallo ***,

    Wir kontaktieren Sie in Bezug auf Ihre

    Auszahlungsanforderung per Banküberweisung von *****.00 am 23/12/2023 16:52:24.

    Leider wurde die Banküberweisung an bet365 zurückgesendet, deshalb wurde das Geld Ihrem Kontoguthaben wieder gutgeschrieben.

    Bitte überprüfen Sie, ob die Bankdaten, die bei uns registriert sind, richtig sind und Ihr Konto aktiv ist. Um die registrierten Angaben zu überprüfen, Änderungen vorzunehmen oder neue, aktive Bankangaben hinzuzufügen, loggen Sie sich in Ihr Konto ein, öffnen Sie das Konto-Menü, wählen Sie 'Bank' aus und klicken Sie auf 'Auszahlung'. Sie können Ihre Bankdaten gegen Ihr Onlinebanking-Konto oder Ihren Kontoauszug prüfen oder indem Sie Kontakt mit Ihrer Bank aufnehmen.

    Wenn die in Ihrem bet365-Konto registrierten Daten richtig sind, kontaktieren Sie bitte Ihre Bank, um zu prüfen, warum die Gelder zurücküberwiesen wurden.

    Wenn die Probleme gelöst wurden, fordern Sie bitte Ihre Auszahlung erneut an.

    dan war ich bei meiner bank die haben recheschiert es kamm nie geld an und die haben auch nichts zurücküberwiesen….habe dan eine bestättigung an bet365 geschickt das das bankkonto aktiv ist und mit dem bankkonto alles stimmt…auf dieses konto habe ich im oktober eine auszahlung gemacht hat funktioniert früher x mal auszahlung gemacht auf dieses konto waren immer kleinere beträge bis 1000 euro und jezt bei 10000 euro gibts probleme….dan habe ich bei einer anderen bank konto eröffnet dort einen kleinern betrag probiert auszuzahlen eine woche schon vorbei immer noch nichts bekommen..wahscheinlich bekomme ich morgen wieder das gleiche mail das das geld zurückgesendet wurde…von support bekommt man immer die gleichen standard antworten und immer irgend jemand anderes meldet sich und mann mus x mal das problem schildern…
    eine andere auszahlung kann ich nicht wählen auser bankauzahlung…

    was würdet ihr in so einen fall machen wie nekomme ich eine auszahlung?




    #2
    Zitat von Titlis Beitrag anzeigen
    Probiere seit 23.10.23 bei bet365 und es funktioniert nicht bis heute 9 oder 10 versuche und es geht nicht…bekomme immer diese nachricht

    Ihre Auszahlung

    29.12.2023 08:58 Ref:WMS000002474579881
    Hallo ***,

    Wir kontaktieren Sie in Bezug auf Ihre

    Auszahlungsanforderung per Banküberweisung von *****.00 am 23/12/2023 16:52:24.

    Leider wurde die Banküberweisung an bet365 zurückgesendet, deshalb wurde das Geld Ihrem Kontoguthaben wieder gutgeschrieben.

    Bitte überprüfen Sie, ob die Bankdaten, die bei uns registriert sind, richtig sind und Ihr Konto aktiv ist. Um die registrierten Angaben zu überprüfen, Änderungen vorzunehmen oder neue, aktive Bankangaben hinzuzufügen, loggen Sie sich in Ihr Konto ein, öffnen Sie das Konto-Menü, wählen Sie 'Bank' aus und klicken Sie auf 'Auszahlung'. Sie können Ihre Bankdaten gegen Ihr Onlinebanking-Konto oder Ihren Kontoauszug prüfen oder indem Sie Kontakt mit Ihrer Bank aufnehmen.

    Wenn die in Ihrem bet365-Konto registrierten Daten richtig sind, kontaktieren Sie bitte Ihre Bank, um zu prüfen, warum die Gelder zurücküberwiesen wurden.

    Wenn die Probleme gelöst wurden, fordern Sie bitte Ihre Auszahlung erneut an.

    dan war ich bei meiner bank die haben recheschiert es kamm nie geld an und die haben auch nichts zurücküberwiesen….habe dan eine bestättigung an bet365 geschickt das das bankkonto aktiv ist und mit dem bankkonto alles stimmt…auf dieses konto habe ich im oktober eine auszahlung gemacht hat funktioniert früher x mal auszahlung gemacht auf dieses konto waren immer kleinere beträge bis 1000 euro und jezt bei 10000 euro gibts probleme….dan habe ich bei einer anderen bank konto eröffnet dort einen kleinern betrag probiert auszuzahlen eine woche schon vorbei immer noch nichts bekommen..wahscheinlich bekomme ich morgen wieder das gleiche mail das das geld zurückgesendet wurde…von support bekommt man immer die gleichen standard antworten und immer irgend jemand anderes meldet sich und mann mus x mal das problem schildern…
    eine andere auszahlung kann ich nicht wählen auser bankauzahlung…

    was würdet ihr in so einen fall machen wie nekomme ich eine auszahlung?


    Versuch mal kleinere Beträge auszuzahlen, jede Woche € 500 beispielsweise.

    Kommentar


    • Titlis
      Titlis kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      habe schon probiert geht auch nicht….

    #3
    Oh Denise, was muss ich hier wieder lesen... Wenns ne Hölle gibt, hast du das ticket gebucht gute Frau...

    Kommentar


      #4
      Titlis bitte mal updaten hier wenns was neues gibt , ich halte keine kleine summe bei Bet365, ist mein Stammbuchmacher. hatte selbst noch nie Probleme bei Auszahlungen, aber wenn man sowas liest , ist natürlich nie gut.

      Kommentar


        #5
        Versuch mal eine andere Bank.

        Das kommt per Blitzgiro, bei einem Freund passierte dies auch. Andere Bank genommen und ging.

        Bet zahlt bei Freunden immer noch Instant aus, Beträge 5k+.

        Kommentar


        • JW0815
          JW0815 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Bei der selben Bank wird das nicht gehen.

          Da kannst 1000 Konten machen.

          Verschus bei einer anderen Bank. Sonst hab ich da keine Idee.

        • Titlis
          Titlis kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          es ist eine andere bank nicht dieselbe….

        • JW0815
          JW0815 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja, dann keiien Ahnung.

        #6
        Hallo ***

        Wir kontaktieren Sie in Bezug auf Ihre Auszahlungsanforderung per Banküberweisung von ***.00 am 17/01/2024 16:57:26.

        Leider wurde die Banküberweisung an bet365 zurückgesendet, deshalb wurde das Geld Ihrem Kontoguthaben wieder gutgeschrieben.

        Bitte überprüfen Sie, ob die Bankdaten, die bei uns registriert sind, richtig sind und Ihr Konto aktiv ist. Um die registrierten Angaben zu überprüfen, Änderungen vorzunehmen oder neue, aktive Bankangaben hinzuzufügen, loggen Sie sich in Ihr Konto ein, öffnen Sie das Konto-Menü, wählen Sie "Bank" aus und klicken Sie auf

        "Auszahlung". Sie können Ihre Bankdaten gegen Ihr Onlinebanking-Konto oder Ihren Kontoauszug prüfen oder indem Sie Kontakt mit Ihrer Bank aufnehmen.

        Wenn die in Ihrem bet365-Konto registrierten Daten richtig sind, kontaktieren Sie bitte Ihre Bank, um zu prüfen, warum die Gelder zurücküberwiesen wurden.

        Kommentar


          #7
          Hallo ***
          Wir kontaktieren Sie in Bezug auf Ihre Auszahlungsanforderung per Banküberweisung von **00.00 am 17/01/2024 15:47:55.

          Leider wurde die Banküberweisung an bet365 ​zurückgesendet, deshalb wurde das Geld Ihrem Kontoguthaben wieder gutgeschrieben.

          Bitte überprüfen Sie, ob die Bankdaten, die bei uns registriert sind, richtig sind und Ihr Konto aktiv ist. Um die registrierten Angaben zu überprüfen, Änderungen vorzunehmen oder neue, aktive Bankangaben hinzuzufügen, loggen Sie sich in Ihr Konto ein, öffnen Sie das Konto-Menü, wählen Sie "Bank" aus und klicken Sie auf "Auszahlung". Sie können Ihre Bankdaten gegen Ihr Onlinebanking-Konto oder Ihren Kontoauszug prüfen oder indem Sie Kontakt mit Ihrer Bank aufnehmen.

          Wenn die in Ihrem bet365-Konto registrierten Daten richtig sind, kontaktieren Sie bitte Ihre Bank, um zu prüfen, warum die Gelder zurücküberwiesen wurden.

          Kommentar


            #8
            heute mail bekommen 10 oder 11 anlauf nicht zum glauben…hab mail geschrieben ob sie mir das geld per paypal auszahlen können mal
            schauen was kommt..

            Kommentar


            • WinningPlayer
              WinningPlayer kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              unbedingt bescheid geben, letztes jahr 3 Milliarden Pfund umsatz gemacht , sich 40 Millionen Gehalt gezahlt und dann 10k nicht auszahlen, ist ja nicht zu glauben wenn das stimmen sollte...

            #9
            Bei anderen Anbietern kannst du die Auszahlungsmethode ändern, indem Du einen kleinen Betrag mit der gewünschten Methode einzahlst, einmal umsetzt und dann kannst du z.B. auf Kreditkarte oder Paypal auszahlen. Zumindest in Deutschland
            "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus"

            Kommentar


            • Titlis
              Titlis kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              ich habe nur funktion paysafecard und kreditkarte als einzahlung….als auszahlung nur per banküberweisung…
          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.