X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skandalöses Vorgehen von bet365 und moneybookers

    Skandalöses Vorgehen von bet365 und Moneybookers

    Ich muss hier ein Beispiel publik machen wie der Kunde zwischen zwei Unternehmen steht und der Dumme ist.

    Ich habe heute 200 Euro per "Sofortüberweisung by Moneybookers" über die bet365 Seite auf bet365 einzahlen wollen.
    Wie gewohnt wurde ich zu Moneybookers (im folgenden als MB bezeichnet) und von dort auf mein online Banking weitergeleitet. Ich loggte mich mit meinen Bankdaten ein und überwies den Geldbetrag mit einer freien TAN. Der Betrag wurde auch unverzüglich von meinem Girokonto abgebucht. Jedoch war er nicht wie üblich auf meinem bet365 Konto. Auf dem MB Kontoauszug war alles vermerkt und es erschien"Zahlung an bet365 ausgeführt".

    Also bin ich in den bet365 Chat und habe gefragt warum das Geld nicht auf meinem Wettkonto ist. Die sagten mir, dass MBProbleme hat und momentan kein Geld sendet. Ich solle mich an MB wenden.

    Zunächst habe ich MB eine Email geschickt aber nachdem da 1 Stunde keine Antwort kam habe ich MB in England angerufen und nachgefragt. Ein Mann sagte mir, dass sie das Geld ordnungsgemäß versendet hätten aber bet365 scheinbar heute Probleme hätte. Bet365 könne die Zahlungen heute scheinbar nicht erkennen. MB selber könne nichts dafür, das Problem läge eindeutig bei bet365. Dort sei das Geld lange angekommen.

    Ich also wieder in Chat und denen gesagt was MB mir gesagt hat. Bet365 sagte darauf nur, dass das nicht stimme und das Problem eindeutig bei MB läge. Man kenne das Problem aber man würde sich nicht extra für mich mit MB in Verbindung setzen. Außerdem sei die Finanzabteilung zuständig und die spreche generell nicht mit Kunden.

    Alles nachhaken half nicht und der Chat wurde schließlich beendet.

    Bet365 behauptet, dass MB Schuld sei. MB behauptet, dass bet365 Schuld sei.

    Der Kunde ist der Dumme. Auch eine Nachfrage ob bet365 nicht einfach mal bei MB anrufen könne und das Problem für Ihren Kunden lösen könne wurde verneint.

    Mein Geld schwebt umher und beide Unternehmen schieben sich die Schuld gegenseitig in die Schuhe! Aber beide setzen sich nicht in Verbindung und lösen das Problem.

    Bravo!
    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
    und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden
    und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
    (Heiner Stuhlfauth)

    #2
    Zitat von MrKons Beitrag anzeigen
    Skandalöses Vorgehen von bet365 und Moneybookers

    Ich muss hier ein Beispiel publik machen wie der Kunde zwischen zwei Unternehmen steht und der Dumme ist.

    Ich habe heute 200 Euro per "Sofortüberweisung by Moneybookers" über die bet365 Seite auf bet365 einzahlen wollen.
    Wie gewohnt wurde ich zu Moneybookers (im folgenden als MB bezeichnet) und von dort auf mein online Banking weitergeleitet. Ich loggte mich mit meinen Bankdaten ein und überwies den Geldbetrag mit einer freien TAN. Der Betrag wurde auch unverzüglich von meinem Girokonto abgebucht. Jedoch war er nicht wie üblich auf meinem bet365 Konto. Auf dem MB Kontoauszug war alles vermerkt und es erschien"Zahlung an bet365 ausgeführt".

    Also bin ich in den bet365 Chat und habe gefragt warum das Geld nicht auf meinem Wettkonto ist. Die sagten mir, dass MBProbleme hat und momentan kein Geld sendet. Ich solle mich an MB wenden.

    Zunächst habe ich MB eine Email geschickt aber nachdem da 1 Stunde keine Antwort kam habe ich MB in England angerufen und nachgefragt. Ein Mann sagte mir, dass sie das Geld ordnungsgemäß versendet hätten aber bet365 scheinbar heute Probleme hätte. Bet365 könne die Zahlungen heute scheinbar nicht erkennen. MB selber könne nichts dafür, das Problem läge eindeutig bei bet365. Dort sei das Geld lange angekommen.

    Ich also wieder in Chat und denen gesagt was MB mir gesagt hat. Bet365 sagte darauf nur, dass das nicht stimme und das Problem eindeutig bei MB läge. Man kenne das Problem aber man würde sich nicht extra für mich mit MB in Verbindung setzen. Außerdem sei die Finanzabteilung zuständig und die spreche generell nicht mit Kunden.

    Alles nachhaken half nicht und der Chat wurde schließlich beendet.

    Bet365 behauptet, dass MB Schuld sei. MB behauptet, dass bet365 Schuld sei.

    Der Kunde ist der Dumme. Auch eine Nachfrage ob bet365 nicht einfach mal bei MB anrufen könne und das Problem für Ihren Kunden lösen könne wurde verneint.

    Mein Geld schwebt umher und beide Unternehmen schieben sich die Schuld gegenseitig in die Schuhe! Aber beide setzen sich nicht in Verbindung und lösen das Problem.

    Bravo!
    Dürfte tatsächlich ein Moneybookers-Problem sein. Habe heute bei Sportingbet eingezahlt, aber das Geld vom MB-Konto ist weg und kein Geld ist auf dem sportingebt Konto.

    Habe im Live-Chat von sportingbet nachgefragt, und die meinten, dass ist ein aktuelles Problem, dass ihnen bekannt ist, und das Geld würde mit bisschen Verspätung (wielang wusste er nicht) ankommen.

    Kommentar


      #3
      Dann finde ich es aber eine schöne Frechheit von Moneybookers zu behaupten, dass das Problem "ganz eindeutig bei bet365 liegt und sie heute scheinbar Probleme haben und das Geld nicht erkennen können!"
      “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
      und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
      Möge all dies immer bewahrt werden
      und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
      (Heiner Stuhlfauth)

      Kommentar


        #4
        Man kanns auch übertreiben, frei nach Uli Hoeness, populistische sch******.

        Ich habe das gleiche Problem und bet365 nahm die Schuld auf sich.

        Hier von skandalös zu reden ist völlig fehl am Platz.

        Fehler passieren eben, da geduldet man sich ein bißchen und wartet ab bis das Geld gut geschrieben wird. Ansonsten leitet man den nächsten Schritt ein.

        Als ob die dein Geld klauen wollen.
        All-In for Ball-In

        S: 107,00
        P: + 66,27
        Y: 61,93%
        End of 06.10.13

        Kommentar


          #5
          Natürlich können Fehler passieren. Aber es ist die Frage wie man in solchen Fällen mit seinen Kunden umgeht.

          Ich kann nicht drüber lachen. Ich wollte einzahlen und halvars Under Pick aus Moldawien nachspielen und dann kam das Geld nicht. Also natürlich sofort versucht das zu klären weil das Spiel bald anfing. Und dann finde ich es keinen Klacks wenn sich beide Anbieter die Schuld in die Schuhe schieben und auf Nachfrage auch nicht in der Lage sind mal einen Telefonhörer in die Hand zu nehmen und das mal zu klären sondern ununterbrochen zu schreiben "wir sind nicht Schuld es liegt am anderen".
          “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
          und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
          Möge all dies immer bewahrt werden
          und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
          (Heiner Stuhlfauth)

          Kommentar


            #6
            vorhin beim Wettpunkt etwas per Moneybookers eingezahlt, da wurde das Geld auch nicht automatisch gutgeschrieben sondern erst nach Rückfrage.

            da es verschiedene Bookies betrifft scheint es also tatsächlich an Moneybookers zu liegen bzw. gelegen zu haben

            Kommentar


              #7
              Bei nordicbet scheint es auch Probleme zu geben, wollt grad per moneybookers einzahlen aber die Option besteht überhaupt nicht mehr...

              Kommentar


                #8
                @MrKons
                Kann deinen Frust absolut verstehen. Das ist alles andere als Kundenfreundlich. Der Support von MB ist ohnehin hundsmiserabel. So behandelt man halt keine Kunden.
                Auf Antwort von eMails kannst du tagelang warten.
                Habe selbst dort schlechte Erfahrung gesammelt.
                Abkassieren u nichts bieten.
                Ich kann an dieser Stelle nur empfehlen die
                Moneybookers-Gebühren komplett zu umgehen. Ich mache das z.B. mit Tennis-Wetten @1.01 live bei nem Bookie u laye gleichzeitig 1.01 bei betfair - Surebet. Kann dann vom Bookie überweisen. Tennisspiele Live bei z.B. Favo gegen Nobody, wenn das Match für Favo fast gewonnen ist!

                Das nun nur noch absolut geringe Risiko (Provision Betfair) gehe ich gerne gegen MB ein.
                Zuletzt geändert von Joergi; 30.03.2010, 16:48.

                Kommentar


                  #9
                  Geld jetzt drauf bei Bet365, weiß nicht wies bei euch aussieht...

                  Kommentar


                    #10
                    Bei mir immer noch nichts auf dem Wettkonto.

                    Glaube mittlerweile auch eher, dass der Fehler bei MB lag. Trotzdem hat mir der Support auch beim 3. Nachhaken nur gesagt, dass bet365 Schuld ist weil sie "nicht in der Lage sind die eingehenden Zahlungen zu erkennen."

                    Auf die Email wurde nicht reagiert. Denk ich werd den Laden in Zukunft boykottieren.
                    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                    und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                    Möge all dies immer bewahrt werden
                    und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                    (Heiner Stuhlfauth)

                    Kommentar


                      #11
                      BWIN hat mich auch gefragt, fragte mich was das soll aber jetzt versteh ich. Hat aber alles Problemlos funktioniert.
                      Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                      Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                      Kommentar


                        #12
                        Update: Mein Geld ist immer noch nicht auf dem bet365 Konto. Weiterhin schieben sich beide Unternehmen den schwarzen Peter zu.
                        Bet365 behauptet, MB hätte Probleme mit den Zahlungen.
                        MB behauptet, bet365 hätte Probleme die Zahlungen zu erkennen.

                        Mir bringts nix und kein Unternehmen kann mir eine Lösung bieten sondern jedes verweist mich zum anderen.

                        Schlechter Kundenservice sowas. Aber das ist ja mittlerweile fast überall so mit diesen Service-Centern. Ein Sauhaufen!

                        Hoffentlich kommt mein Geld bald!
                        “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                        und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                        Möge all dies immer bewahrt werden
                        und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                        (Heiner Stuhlfauth)

                        Kommentar


                          #13
                          Wäre super, wenn ihr auf dem Laufenden halten könntet. Jetzt bin ich verunsichert, ob ich Moneybookers heute oder morgen nutzen soll. Unter anderem wollte ich dann von meinem Guthaben mit der Moneybookers Mastercard Geld abheben. Weiß jetzt nicht, ob das auch nicht geht.

                          Auf der anderen Seite bleibt mir kaum eine andere Wahl, da ich fast bei allen Bookies nur mit Moneybookers arbeite. Habe zwar auch einen Neteller account, aber noch nie benutzt.

                          Kommentar


                            #14
                            also bet365..........da würde ich noch einmal im chat nachhaken und den anbieten screenshots zu schicken. hat wohl bei einigen geholfen.

                            Kommentar


                              #15
                              @ Mr Kons.
                              Lass es uns wissen, wenn sich bei dir alles geklärt hat.
                              Screenshots sind wirklich ne gute Idee.

                              (Was hier nicht unbedingt reingehört, aber zu MB passt):
                              Ich warte aktuell ebenfalls seit 6 Werktagen auf eine eMail-Antwort von MB.
                              Schreibt man noch ne eMail, wird ja explizit erwähnt, rutscht man wieder nach unten auf die Warteliste.
                              DANKE MB (Ironie)
                              Zuletzt geändert von Joergi; 01.04.2010, 12:24.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.