X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gerade heimgekommen. Geld immer noch nicht da.

    In den bet365 Chat. Da meinte der Typ "ja alles klar wie hoch war der Betrag?" Geantwortet! Er: "Okay das Geld sollte innerhalb einer Stunde auf Ihrem Wettkonto sein."

    edit: MB Email Antwort

    Sehr geehrter Kummer,

    Vielen Dank, dass Sie mit uns in Kontakt gekommen sind.

    Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Zahlung erfolgreich dem Händlerskonto gutgeschrieben wurde. Der Händler soll die Zahlung bis jetzt schon identifiziert haben und soll die entsprechende Ware oder Dienstleistung so schnell wie möglich liefern oder durchführen.

    Wegen technischen Schwierigkeiten mit den Einstellungen des Gateways, die schon beseitigt sind, würden wir Ihnen empfehlen sich mit dem Händler in Kontakt zu setzen um mehr Information darüber zu ersuchen.

    Falls Sie weiterhin Fragen hätten, könnten Sie sich wieder an uns wenden. Das Moneybookers Team steht Ihnen immer gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüssen,
    Polly
    Ihr Moneybookers Team

    Trotzdem behauptet bet365 MB lügt.Hammer.

    edit: 1 Stunde später Geld natürlich nicht drauf. Warte jetzt seit genau 2 Tagen auf meine Einzahlung. bet365 behauptet MB lügt. MB sagt Schuld ist ganz klar bei bet365. Mir bringt das nichts und ich empfehle beide Anbieter zu meiden! Zu groß ist die Gefahr sein Geld nie wieder zu sehen. Zu beschissen der Umgang mit den Kunden. bet365 hat behauptet sie könnten das Geld jetzt manuell buchen aber es tut sich nichts.
    Zuletzt geändert von MrKons; 01.04.2010, 12:43.
    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
    und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden
    und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
    (Heiner Stuhlfauth)

    Kommentar


      #17
      Ich hatte am 30. auch bei Wettpunkt per Moneybookers was eingezahlt. Bei mir gab es das gleiche Problem: Erst war Moneybookers down wegen Wartungsarbeiten (bis ca. 09:00 Uhr) Dann wurde das Geld meinem Bankkonto abgebucht, aber meinem Wettkonto nicht gutgeschrieben. Ich hatte daraufhin eine Email an den Wettpunkt-Support geschrieben und dieser teilte mir mit, dass es "Probleme zwischen den Servern von Moneybookers und von uns" gegeben hätte, der Betrag aber manuell gutgeschrieben werden konnte. Offensichtlich gab es an dem Tag allgemeine Probleme bei Moneybookers.
      Das hier ist Fußball.
      Das hier sind Dramen.

      Kommentar


        #18
        Also ich kann bestätigen, dass eine Auszahlung per Mastercard von Moneybookers am Automat am 31.03. problemlos funktioniert hat. Dafür hatte ich von Bet365 ausgezahlt gehabt.

        Heute habe ich per Moneybookers bei Bet365 eingezahlt und es lief alles reibungslos ohne Probleme.

        Kommentar


          #19
          Zitat von fabrunner Beitrag anzeigen

          Heute habe ich per Moneybookers bei Bet365 eingezahlt und es lief alles reibungslos ohne Probleme.
          Das habe ich ebenfalls soeben getan.

          Kommentar


            #20
            Schlechter MB Support

            Möchte nochmal kundtun, dass ich bereits knapp 2 Wochen (10 Werktage) auf eine aMail-Antwort von MB warte (Letzte woche Dienstag früh ).
            Das passiert übrigens auch nicht zum 1. mal, dass ich warten muss oder 2mal ne eMail senden muss.
            Es geht um die Verifiz. eines Kontos.
            Es kommt keine Antwort. Die Drohgebärde, dass wenn man eine neue eMail-Anfrage sendet, man wieder auf das Ende der Warteliste gesetzt wird, zieht die Geschichte noch mehr in die Länge. Man traut sich ja nicht einen neue eMail zu schreiben.
            Übrigens gab es auch mal eine allgemeine Kontakt-eMailadresse, die ist aber nicht mehr zu finden u wurde entfernt. Man kann nur im eingeloggten Zustand eine Mail spezifisch eines Themas absenden.
            Auf diese Mails wird NICHT geantwortet
            Kann dringendst nur empfehlen die Gebühren von MB zu umgehen u Beträge vom Bookie überweisen zu lassen, indem man durchsured um die Umsatzbedingungen beim Bookie zu erfüllen

            MB holt sich ebenfalls eine Verfügung vom Kunden ein, um das Geld zu "sicheren" Anleihen anlegen zu dürfen.
            Das Risiko übernimmt aber dennoch der Kunde, falls Crash, etc. Ab einem Betrag von 1500@ wollen sie da n Häkchen haben. Kann ich auch nur von abraten, zuviel Geld auf dem Konto zu lassen...Man weiss nie.

            So habe mich genug beschwert. Vielleicht boykottiere ich den Laden bald komplett. [[uzi]]

            Jemals bei eurer privaten Bank erlebt, dass auf keine eMail geantwortet wurde, niemand mit euch geredet hat, ihr das Risiko für deren "sichere" Anleihen übernehmen und unterschreiben musstet?
            Zuletzt geändert von Joergi; 03.04.2010, 11:28.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Joergi Beitrag anzeigen

              MB holt sich ebenfalls eine Verfügung vom Kunden ein, um das Geld zu "sicheren" Anleihen anlegen zu dürfen.
              Das Risiko übernimmt aber dennoch der Kunde, falls Crash, etc. Ab einem Betrag von 1500@ wollen sie da n Häkchen haben. Kann ich auch nur von abraten, zuviel Geld auf dem Konto zu lassen...Man weiss nie.
              kann das jemand bestätigen ? falls das stimmt wäre ja der hammer

              Kommentar


                #22
                Zitat von Joergi Beitrag anzeigen
                Möchte nochmal kundtun, dass ich bereits knapp 2 Wochen (10 Werktage) auf eine aMail-Antwort von MB warte (Letzte woche Dienstag früh ).
                Das passiert übrigens auch nicht zum 1. mal, dass ich warten muss oder 2mal ne eMail senden muss.
                Es geht um die Verifiz. eines Kontos.
                Es kommt keine Antwort. Die Drohgebärde, dass wenn man eine neue eMail-Anfrage sendet, man wieder auf das Ende der Warteliste gesetzt wird, zieht die Geschichte noch mehr in die Länge. Man traut sich ja nicht einen neue eMail zu schreiben.
                Übrigens gab es auch mal eine allgemeine Kontakt-eMailadresse, die ist aber nicht mehr zu finden u wurde entfernt. Man kann nur im eingeloggten Zustand eine Mail spezifisch eines Themas absenden.
                Auf diese Mails wird NICHT geantwortet
                Kann dringendst nur empfehlen die Gebühren von MB zu umgehen u Beträge vom Bookie überweisen zu lassen, indem man durchsured um die Umsatzbedingungen beim Bookie zu erfüllen

                MB holt sich ebenfalls eine Verfügung vom Kunden ein, um das Geld zu "sicheren" Anleihen anlegen zu dürfen.
                Das Risiko übernimmt aber dennoch der Kunde, falls Crash, etc. Ab einem Betrag von 1500@ wollen sie da n Häkchen haben. Kann ich auch nur von abraten, zuviel Geld auf dem Konto zu lassen...Man weiss nie.

                So habe mich genug beschwert. Vielleicht boykottiere ich den Laden bald komplett. [[uzi]]

                Jemals bei eurer privaten Bank erlebt, dass auf keine eMail geantwortet wurde, niemand mit euch geredet hat, ihr das Risiko für deren "sichere" Anleihen übernehmen und unterschreiben musstet?
                Also mit dem Kundenservice bin ich auch alles andere als zufrieden, aber so schlimm ist Moneybookers im allgemeinen nicht. Vor allem die Auszahlungsgebühren sind im Vergleich zu Neteller doch einiges niedriger. Bisher kaum Probleme mit Moneybookers gehabt. Das stimmt, dass es sehr nervig ist, dass man mind. zwei Tage auf eine Antwort per Mail warten muss, aber nach 2-3 Tagen habe ich dann meist auch eine. Denn Rest kann man problemlos telefonisch mit denen klären und dort auch in Bezug auf E-Mail Anfragen etwas Druck machen. Hilft meist. Mitarbeiter am Telefon sind meist sehr nett. Nachteil man muss die Verbindungsgebühren nach England zahlen. bei mir momentan 4,5 Cent pro Minute.

                Immerhin kann man zwischen allen Sprachen wählen und bekommt deutschen Kundenservice.

                Ganz aktuelles Problem bei mir. Mein Moneybookersaccount wurde vor zwei Wochen Sonntags für alle ausgehenden Zahlung, Transaktionen, ... gesperrt. Aus Sicherheitsgründen, weil man dachte es wollte einer meinen Account plündern und hätte sich bei mir eingeloggt. Ich sollte Farbkopie vom Perso und einer Versorgungsrechnung schicken, damit es wieder freigeschaltet werden kann. Gut es hat dann drei Tage gedauert bis es wieder frei war. Hatte Dokumente mehrfach an verschiedene Mailadressen von denen geschickt und kurz hintereinander zwei mal dort angerufen. War eigentlich alles in Ordnung. Wie ich mir jetzt denken kann, war ich wohl ausversehen selbst der Unbekannte der meinen Account plündern wollte. Ich hatte mich ausversehen über einen Proxy mit einer US-IP einmal eingeloggt gehabt. Moneybookers hatte die sorge es hätte einer meine Daten gehackt. Gut, wenn es jetzt wirklich so gewesen wäre, wäre ich Moneybookers natürlich sehr dankbar gewesen sofort mein Geld zu schützen, aber so war es leider etwas lästig.

                Naja, im Großen und Ganzen aber mit denen zufrieden. Weil eben für relativ günstige 1,80€ das Geld, wenn man am Vortag früh den Auftrag gibt, das Geld meist am nächsten Tag auf dem Girokonto ist. Geldempfang per Moneybookers ist bei vielen Bookies auch sehr flott.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von fabrunner Beitrag anzeigen
                  Ganz aktuelles Problem bei mir. Mein Moneybookersaccount wurde vor zwei Wochen Sonntags für alle ausgehenden Zahlung, Transaktionen, ... gesperrt. Aus Sicherheitsgründen, weil man dachte es wollte einer meinen Account plündern und hätte sich bei mir eingeloggt. Ich sollte Farbkopie vom Perso und einer Versorgungsrechnung schicken, damit es wieder freigeschaltet werden kann. Gut es hat dann drei Tage gedauert bis es wieder frei war. Hatte Dokumente mehrfach an verschiedene Mailadressen von denen geschickt und kurz hintereinander zwei mal dort angerufen. War eigentlich alles in Ordnung. Wie ich mir jetzt denken kann, war ich wohl ausversehen selbst der Unbekannte der meinen Account plündern wollte. Ich hatte mich ausversehen über einen Proxy mit einer US-IP einmal eingeloggt gehabt. Moneybookers hatte die sorge es hätte einer meine Daten gehackt. Gut, wenn es jetzt wirklich so gewesen wäre, wäre ich Moneybookers natürlich sehr dankbar gewesen sofort mein Geld zu schützen, aber so war es leider etwas lästig.
                  dasselbe widerfährt mir auch derzeit. Seit fast zehn tagen schon sperre! vor fünf oder sechs tagen dann die unterlagen gesendet, tut sich trotzdem nix. hab mich, ähnlich wie bei fabrunner, auch von einem anderen pc aus in einer anderen stadt versucht einzuloggen, dummerweise fehlerhaft, mist verfluchter! das soll mir eine lehre sein. ich sollte denen wohl noch zusätzlich die sachlage schildern, vielleicht beschleunigt das die sache etwas.
                  Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

                  alias Glycerin

                  Kommentar


                    #24
                    hatte auch vor ein paar Tagen das Problem. Kurzer Anruf beim Support, Kopie von Perso und Kontoauszug an secutity@moneybookers.com und das Problem war innerhalb von 4 Stunden gelöst. Ansonsten bin ich MB auch sehr zufrieden, die Kreditkarte funktoniert einwandfrei. Insgesamt würde ich es weiterempfehlen.
                    Mein Wettspezi: Deutschland Bundesligen (2050 EH)

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von menga789 Beitrag anzeigen
                      hatte auch vor ein paar Tagen das Problem. Kurzer Anruf beim Support, Kopie von Perso und Kontoauszug an secutity@moneybookers.com und das Problem war innerhalb von 4 Stunden gelöst. Ansonsten bin ich MB auch sehr zufrieden, die Kreditkarte funktoniert einwandfrei. Insgesamt würde ich es weiterempfehlen.
                      ID-Kopie+aktuellen Adressnachweis verlangen die auch bei mir. Komme auch gerade vom Copyshop wegen der Sache, aber gerade eben flattert noch zusätzlich folgendes rein- in dieser neuen mail steht wieder die Forderung nach Ausweis-Kopie, aber diesmal kein Wort von Adressennachweis.
                      [...], sowie eine Vollmacht, wo Sie uns das Recht erteilen, Ihre primäre Emailadresse zu ändern.
                      Diese Dokumente schicken Sie bitte als Anhang in einer Email an security@moneybookers.com.
                      Diese Email sollte von einer Emailadresse gesendet werden, die bislang in unserem System nicht registriert wurde und als primär für Ihr Moneybookers Konto benutzt werden kann.
                      [...]


                      meine Frage nun: was genau verstehen die unter Vollmacht? Ist das wieder irgendein Dreck den man einscannen muss oder reicht es, wenn man denen per mail eine "Vollmacht" erteilt? Hatte einer von euch schonmal das Problem mit dieser Aufforderung?

                      Ich fürchte daß ich von euch schneller eine Antwort bekomme wie von den Schnarchnasen. Seit vier Wochen deswegen schon keine mb-ein/auszahlungen mehr getätigt! Tel-Support hab ich neulich nach 7min aufgelegt nach Warteschleife und vorherigen diversen Weiterleitungen, teilweise sogar von deutschen Support plötzlich auf englischen
                      Zuletzt geändert von DocKronski; 31.08.2010, 17:19.
                      Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

                      alias Glycerin

                      Kommentar


                        #26
                        Klingt so als solltest du einfach ne formlose Vollmacht mitschicken ala "Hiermit erteile ich MB die Erlaubnis(Vollmacht), meine primäre E-mailadresse zuändern. Datum, Ort und Unterschrift, fertig. Warum die das jetzt so machen verstehe ich zwar nicht, weil die kannst du ja selber ändern...
                        Mein Wettspezi: Deutschland Bundesligen (2050 EH)

                        Kommentar


                          #27
                          das glaube ich eigentlich auch daß die diese Vollmacht als Schriftstück bzw. pdf etc. wollen. Und gerade eben komme ich vom copyshop aber ich warte mal ob da vielleicht jemand der Mitleser genaueres weiss.
                          Warum die das jetzt so machen verstehe ich zwar nicht, weil die kannst du ja selber ändern...
                          naja nicht direkt, denn ich soll die mail ja schicken von einer bisher unregistrierten mailadresse.
                          Zuletzt geändert von DocKronski; 31.08.2010, 17:35.
                          Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

                          alias Glycerin

                          Kommentar


                            #28
                            copyshop? hab bisher meine Dokumente immer mit dem Handy abfotografiert. Hat denen bisher gereicht, sogar für die Kreditkarte. Aber wie es bei der Vollmacht aussieht, weiss ich leider auch nicht.
                            Mein Wettspezi: Deutschland Bundesligen (2050 EH)

                            Kommentar


                              #29
                              Sperre immer noch nicht aufgehoben trotz Übersendens der gewünschten Dokumente, Beginn der Kommunikation am 22.8.10, d.h. 3 Wochen brauchen die jetzt schon.
                              Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

                              alias Glycerin

                              Kommentar


                                #30
                                so, heute kam die mail, Konto entsperrt. fast vier Wochen hat es bei mir gedauert und bei dem einen oder anderen lediglich vier Stunden machts besser wie ich und merkt euch gut das verd...paßwort
                                Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

                                alias Glycerin

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.