X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragen zu bet365

    Hallo, ich wette schon jahrelang. War früher bei bwin und bin dann aufgrund der besseren Quoten zu betfair gewechselt.

    Jetzt habe ich viel gutes über bet365 gehört... Wollte das vielleicht mal ausprobieren. Kann mir vielleicht ein erfahrenerer User etwas über bet365 erzählen?

    Intressieren würde mich vor allem folgendes:

    1. Die Quoten scheinen ganz gut zu sein oder?
    2. Wie siehts aus mit Bonuszahlungen bei Neuanmeldung und ab wann kann ich mir das Geld auszahlen lassen?
    3. Ist eine Einzahlung und Auszahlung per Moneybookers möglich?
    4. Wie ist das mit der Identifizierung, muss ich das gleich machen, bei der ersten Auszahlung.. Und wie läuft das genau?
    5. Wie hoch sind die Gebühren bei einer Auszahlung?


    Mir fallen bestimmt noch mehr Fragen ein, aber das sind erst einmal die wichtigsten. Vielleicht mag mkir ja jemand helfen, ich bin mich grad auch nebenbei auf der Site am durchlesen. Finde sie aber recht unübersichtlich

    Vielen Dank im Voraus schonmal.
    lg

    #2
    Die haben einen LiveChat...
    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

    ... currit irrevocabile tempus ...
    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

    Kommentar


      #3
      Zitat von bela79 Beitrag anzeigen
      Hallo, ich wette schon jahrelang. War früher bei bwin und bin dann aufgrund der besseren Quoten zu betfair gewechselt.

      Jetzt habe ich viel gutes über bet365 gehört... Wollte das vielleicht mal ausprobieren. Kann mir vielleicht ein erfahrenerer User etwas über bet365 erzählen?

      Intressieren würde mich vor allem folgendes:

      1. Die Quoten scheinen ganz gut zu sein oder?
      2. Wie siehts aus mit Bonuszahlungen bei Neuanmeldung und ab wann kann ich mir das Geld auszahlen lassen?
      3. Ist eine Einzahlung und Auszahlung per Moneybookers möglich?
      4. Wie ist das mit der Identifizierung, muss ich das gleich machen, bei der ersten Auszahlung.. Und wie läuft das genau?
      5. Wie hoch sind die Gebühren bei einer Auszahlung?


      Mir fallen bestimmt noch mehr Fragen ein, aber das sind erst einmal die wichtigsten. Vielleicht mag mkir ja jemand helfen, ich bin mich grad auch nebenbei auf der Site am durchlesen. Finde sie aber recht unübersichtlich

      Vielen Dank im Voraus schonmal.
      lg
      1.die Quoten sind ganz gut und sie haben ne Menge an Auswahl
      2.zahle 100 Euro ein und du bekommst nochmal 100 Euro,die musst du dann 6 mal umsetzen innerhalb von drei Monaten und dann kannst du es auszahlen
      3.wahrscheinlich
      4.du hast drei Monate Zeit
      5.kommt darauf an,wie du einzahlst

      ansonsten kannst du im live-chat nachfragen
      Analyse-Bilanz Saison 2011/12
      W-V-L:131-16-108
      staked:942,5
      returned:1164,63
      profit:+222,13
      yield:+23,57%

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.