Hallo,
ich hab in letzter Zeit hier immer wieder mal mitgelesen aber hatte bisher keinen Grund hier was zu posten....bis jetzt. Ich bräuchte da echt mal euren Rat.
Es geht um folgendes.
Ich habe bei bet365 eine Zahlung von 1000 Euro über Paysafe eingenommen.
Habe diesen Betrag dann gewettet auf eine 1,8 quote. Hatte dann also einen Betrag von 1800 Euro.
Nachdem ich mir diesen hab auszahlen lassen (nachdem ich mit einem Mitarbeiter von bet365 eine Verifizierung anhand meines Ausweises durchging), hab ich mir mein Konto nochmals um ca. 500 Euro aufgeladen (die 1800,- wurde meinem Bet365 Konto schon abgezogen).
Bevor ich nun meine 500 Euro tippen wollte, wurde mein Konto gesperrt.
Nach Kontaktaufnahme mit dem Support hieß es dann, ich soll abwarten bis mein Postverifizierungscode angekommen bist (komischerweise war mein Konto aber schon verifiziert). Dann werde man weiter sehen. Na gut, dachte mir natürlich nichts dabei und hab denen dann meinen Postverifizierungscode geschickt.
Habe dann nochmal mit dem Support gechattet. Dieser wollte jetzt die Quittungen der Paysafekarten haben!
Habe dem natürlich gesagt, dass ich die Quittungen für die Paysafekarten nicht mehr habe, da ich die Paysafekarten teilweise von Bekannten und teilweise im Internet in verschiedenen Foren gekauft habe!
Jetzt berufen sie sich auf ihre AGB, nachdem sie eine Quittung der Paysafekarte verlangen dürfen.
Weiterhin meinten sie noch damit man so versucht irgendwelchen Betrügereien vorzubeugen und dass es sich ja auch evtl. um geklaute Paysafekarten handeln kann!
Natürlich finde ich das die größte Unverschämtheit überhaupt. Hätte ich nämlich meine Wette verloren, hätte kein Hahn danach gekräht ob ich mit Paysafe oder mit irgendeinem anderen Zahlungsmittel bezahlt hätte!
Jetzt wollte ich in den AGBs nachschauen. Diese kann ich aber auf der Seite nirgends finden.
Hab auch schon mit meinem Anwalt diesbezüglich gesprochen. Dieser meinte, dass Paysafekarten laut Paysafe AGB übertragbar sind und dass die nicht einfach so von einem Betrug ausgehen können!
Was soll diese Unverschämtheit??
Hatte jemals jemand von euch schon solche Probleme mit diesem Wettanbieter???
Ich mein....es geht hier um mich persönlich um richtig viel Geld.
Für den Bookie sind das im Vergleich nur paar Pennys....
Kann mir jemand hier einen Rat geben?
Beim Support hört man ja auch immer nur das gleiche.
Könnte echt total durchdrehen.
Das ist für mich der reinste Betrug! Behalten einfach meine knapp 2300 Euro ein weil ich denen keine Quittung der Paysafekarten bringen kann.
hoffe echt, dass mir jemand von euch helfen kann.
beste grüße
macsamsam
ich hab in letzter Zeit hier immer wieder mal mitgelesen aber hatte bisher keinen Grund hier was zu posten....bis jetzt. Ich bräuchte da echt mal euren Rat.
Es geht um folgendes.
Ich habe bei bet365 eine Zahlung von 1000 Euro über Paysafe eingenommen.
Habe diesen Betrag dann gewettet auf eine 1,8 quote. Hatte dann also einen Betrag von 1800 Euro.
Nachdem ich mir diesen hab auszahlen lassen (nachdem ich mit einem Mitarbeiter von bet365 eine Verifizierung anhand meines Ausweises durchging), hab ich mir mein Konto nochmals um ca. 500 Euro aufgeladen (die 1800,- wurde meinem Bet365 Konto schon abgezogen).
Bevor ich nun meine 500 Euro tippen wollte, wurde mein Konto gesperrt.
Nach Kontaktaufnahme mit dem Support hieß es dann, ich soll abwarten bis mein Postverifizierungscode angekommen bist (komischerweise war mein Konto aber schon verifiziert). Dann werde man weiter sehen. Na gut, dachte mir natürlich nichts dabei und hab denen dann meinen Postverifizierungscode geschickt.
Habe dann nochmal mit dem Support gechattet. Dieser wollte jetzt die Quittungen der Paysafekarten haben!
Habe dem natürlich gesagt, dass ich die Quittungen für die Paysafekarten nicht mehr habe, da ich die Paysafekarten teilweise von Bekannten und teilweise im Internet in verschiedenen Foren gekauft habe!
Jetzt berufen sie sich auf ihre AGB, nachdem sie eine Quittung der Paysafekarte verlangen dürfen.
Weiterhin meinten sie noch damit man so versucht irgendwelchen Betrügereien vorzubeugen und dass es sich ja auch evtl. um geklaute Paysafekarten handeln kann!
Natürlich finde ich das die größte Unverschämtheit überhaupt. Hätte ich nämlich meine Wette verloren, hätte kein Hahn danach gekräht ob ich mit Paysafe oder mit irgendeinem anderen Zahlungsmittel bezahlt hätte!
Jetzt wollte ich in den AGBs nachschauen. Diese kann ich aber auf der Seite nirgends finden.
Hab auch schon mit meinem Anwalt diesbezüglich gesprochen. Dieser meinte, dass Paysafekarten laut Paysafe AGB übertragbar sind und dass die nicht einfach so von einem Betrug ausgehen können!
Was soll diese Unverschämtheit??
Hatte jemals jemand von euch schon solche Probleme mit diesem Wettanbieter???
Ich mein....es geht hier um mich persönlich um richtig viel Geld.
Für den Bookie sind das im Vergleich nur paar Pennys....
Kann mir jemand hier einen Rat geben?
Beim Support hört man ja auch immer nur das gleiche.
Könnte echt total durchdrehen.
Das ist für mich der reinste Betrug! Behalten einfach meine knapp 2300 Euro ein weil ich denen keine Quittung der Paysafekarten bringen kann.
hoffe echt, dass mir jemand von euch helfen kann.
beste grüße
macsamsam
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