X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bet365 verweigert Auszahlung wegen paysafezahlung!!!!

    Hallo,

    ich hab in letzter Zeit hier immer wieder mal mitgelesen aber hatte bisher keinen Grund hier was zu posten....bis jetzt. Ich bräuchte da echt mal euren Rat.

    Es geht um folgendes.
    Ich habe bei bet365 eine Zahlung von 1000 Euro über Paysafe eingenommen.
    Habe diesen Betrag dann gewettet auf eine 1,8 quote. Hatte dann also einen Betrag von 1800 Euro.
    Nachdem ich mir diesen hab auszahlen lassen (nachdem ich mit einem Mitarbeiter von bet365 eine Verifizierung anhand meines Ausweises durchging), hab ich mir mein Konto nochmals um ca. 500 Euro aufgeladen (die 1800,- wurde meinem Bet365 Konto schon abgezogen).
    Bevor ich nun meine 500 Euro tippen wollte, wurde mein Konto gesperrt.
    Nach Kontaktaufnahme mit dem Support hieß es dann, ich soll abwarten bis mein Postverifizierungscode angekommen bist (komischerweise war mein Konto aber schon verifiziert). Dann werde man weiter sehen. Na gut, dachte mir natürlich nichts dabei und hab denen dann meinen Postverifizierungscode geschickt.

    Habe dann nochmal mit dem Support gechattet. Dieser wollte jetzt die Quittungen der Paysafekarten haben!
    Habe dem natürlich gesagt, dass ich die Quittungen für die Paysafekarten nicht mehr habe, da ich die Paysafekarten teilweise von Bekannten und teilweise im Internet in verschiedenen Foren gekauft habe!
    Jetzt berufen sie sich auf ihre AGB, nachdem sie eine Quittung der Paysafekarte verlangen dürfen.
    Weiterhin meinten sie noch damit man so versucht irgendwelchen Betrügereien vorzubeugen und dass es sich ja auch evtl. um geklaute Paysafekarten handeln kann!

    Natürlich finde ich das die größte Unverschämtheit überhaupt. Hätte ich nämlich meine Wette verloren, hätte kein Hahn danach gekräht ob ich mit Paysafe oder mit irgendeinem anderen Zahlungsmittel bezahlt hätte!
    Jetzt wollte ich in den AGBs nachschauen. Diese kann ich aber auf der Seite nirgends finden.

    Hab auch schon mit meinem Anwalt diesbezüglich gesprochen. Dieser meinte, dass Paysafekarten laut Paysafe AGB übertragbar sind und dass die nicht einfach so von einem Betrug ausgehen können!

    Was soll diese Unverschämtheit??
    Hatte jemals jemand von euch schon solche Probleme mit diesem Wettanbieter???
    Ich mein....es geht hier um mich persönlich um richtig viel Geld.
    Für den Bookie sind das im Vergleich nur paar Pennys....

    Kann mir jemand hier einen Rat geben?
    Beim Support hört man ja auch immer nur das gleiche.
    Könnte echt total durchdrehen.
    Das ist für mich der reinste Betrug! Behalten einfach meine knapp 2300 Euro ein weil ich denen keine Quittung der Paysafekarten bringen kann.

    hoffe echt, dass mir jemand von euch helfen kann.

    beste grüße

    macsamsam

    #2
    "Wenn es sich bei der Einzahlungsmethode des Kontos um Ukash oder Paysafecard handelt und der Einzahlungswert nicht vollständig zum Zeitpunkt des Auszahlungsantrags durchgespielt wurde oder wenn es Hinweise darauf gibt, dass eine Reihe von Wetten platziert wurden, die ungeachtet des Ergebnisses dem Kunden in jedem Fall einen Gewinn garantieren, oder wenn alle Wetten als Wetten mit minimalem Risiko erachtet werden, behält sich bet365 das Recht vor, vor der Bearbeitung der Auszahlung(en) als Nachweis des Gutscheinerwerbs eine Quittung einzufordern."

    Na toll, bei einer Quote von 1,8 kann doch nicht von einem minimalen Risiko ausgegangen werden, oder?

    Kommentar


      #3
      ein Bookie will natürlich auch Geld verdienen, von daher sind Kunden, die nach dem ersten Gewinn sofort ihr Geld abziehen natürlich dementsprechend unerwünscht...kann jetzt zu deinem spezifischen Fall nichts sagen, aber ich würde annehmen, dass es eine Weile hin und hergeht, sie das Geld dann aber auszahlen. Kunden wie dich wollen sie nicht, also können sie (aus ihrer Sicht) ruhig so lange warten, bis du so genervt bist, dass du garantiert nie wieder bei ihnen wetten wirst, was genau das ist, was sie wollen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von macsamsam Beitrag anzeigen
        Na toll, bei einer Quote von 1,8 kann doch nicht von einem minimalen Risiko ausgegangen werden, oder?
        Ne, All-In auf eine 1.8 seh ich jetzt auch nicht so als minimales Risiko. Aber Bet365 hat ja nun eine ganze Palette Kriterien dort erwähnt, wo man bei jedem x-beliebigen Kunden schon irgendetwas anwenden kan. Ich denke mal bei Dir könnte das hier ganz gut passen:

        Zitat von macsamsam Beitrag anzeigen
        "oder wenn es Hinweise darauf gibt, dass eine Reihe von Wetten platziert wurden, die ungeachtet des Ergebnisses dem Kunden in jedem Fall einen Gewinn garantieren, "
        Mal eben 1000€ per Paysafecard eingezahlt. Hab da jetzt kein Plan, ist das üblich solche Beträge per Paysafecard einzuzahlen? Vielleicht einmal gesured und dann wieder aufs Bankkonto ausgezahlt. Wahrscheinlich haben die einfach nur kein Bock die Paysafecard-Wechselstube zu spielen und sehen ja, dass du eh kein potientieller Kunde bist. Bevor du bei denen jetzt jedesmal deine Paysafecards in Bargeld einlöst, wollen die dir das mal lieber gleich austreiben und zicken ein bißchen rum. So, das ist meine Theorie, hat noch jemand eine?

        Kommentar


          #5
          Paysafecards werden auch in vielen zwielichtigen Kreisen als Beizahlungsmethode verwendet. Einige Personen aus diesen Kreisen, melden sich bei einem Booker an, zahlen mit PSC ein und cashen es entweder direkt aus, oder schließen eine Wette ab. Das wissen mittlerweile auch die Buchmacher

          Du hast PSCs im Wert von 1000 € aus verschiedenen Kreisen ohne Belegt bekommen? Da drängt sich mir der gleiche Verdacht auf, wie dem Buchmacher
          Bisher veröffentlichte Picks: 34

          Bisher richtig: 20 / Bisher falsch: 14

          Bitte bedankt euch mit dem "Danke Button"!

          Kommentar


            #6
            Ich habe auch schon einmal (nicht bei Bet365) eine ähnliche Summe via PSC eingezahlt und die Belege direkt nach Einlösung weggeworfen...

            Ganz so abwegig ist das also nicht.

            In Zukunft werd ich die Dinger sicherheitshalber mal abheften

            Kommentar


              #7
              Kürzlich stand im Spiegel, dass aufgrund der häufig als Schwarzgeld benützten Paysafecards die Meldepflicht ab einer bestimmten Summe kommt, dh. zb., dass ab 1000 Euro Paysafecards, die zb. an einer Tankstelle gekauft werden, der Ausweis registriert wird.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Schwatzgelber Beitrag anzeigen
                Ich habe auch schon einmal (nicht bei Bet365) eine ähnliche Summe via PSC eingezahlt und die Belege direkt nach Einlösung weggeworfen...

                Ganz so abwegig ist das also nicht.

                In Zukunft werd ich die Dinger sicherheitshalber mal abheften

                oder zB per Direktüberweisung vom eigenen Konto bezahlen..dann erüberigt sich der ganze Quatsch eh

                aber betrifft ja eh nur Einzahler...und die haben wir im WF ja kaum..also warum diese ganze Mühe

                Kommentar


                  #9
                  Also ich zahle eigentlich ausschließlich mit Paysafecards ein, u.a. auch bei bet365, habe weder von denen noch von anderen Bookies jemals die Aufforderung erhalten irgendwelche Kaufbelege vorzulegen und bisher auch NIE Probleme gehabt, was Auszahlungen betrifft. (Die Quittungen der PSCs wandern bei mir auch immer sofort in den Müll.)

                  In dem speziellen fall wird es wohl eher genau darum gehen, dass erst 1000 EUR eingezahlt worden sind, die 1 x gesetzt worden, um dann 1800 EUR "auszahlen zu lassen", aber dann wiederum mit PSC 500 EUR einzuzahlen. Und wenn hierbei die Zeitabstäne sehr gering sind, vlt. noch innerhalb eines Tages, dann ist es kein Wunder, dass ein Bookie da stutzig wird.

                  Wobei ein Beleg, in meinen Augen, da auch nichts viel bringt, weil hat ma zwar einen Beleg, sagt diese aber noch lange nichts darüber aus "wie" man an diesen gelangt ist...

                  Kommentar


                    #10
                    Es gibt fuer den User bei den PSC eine einfache Moeglichkeit sich ein paar % Euro hinzuzuverdienen. Das sehen die Bookies aber nicht gerne sehen und deshalb bist du wohl auch auf deren Radar gelandet.
                    Wie der Vorgaenger bereits sagte, schnelle, vergleichsweise hohe Einzahlung und sofortige Auszahlung ist nicht empfehlenswert.
                    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                    ... currit irrevocabile tempus ...
                    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                    Kommentar


                      #11
                      @ macsamsam

                      gibt es denn schon neuigkeiten in deinem fall?

                      zahle auch schon seit jahren hohe beträge per paysafekarte bei diesem buchmacher ein, hatte aber noch nie das geringste problem mit bet365.

                      aber wenn das wirklich so war kann ich das nicht ganz nachvollziehen warum bet365 nicht auszahlt. du hast regulär eingezahlt bist ein relativ hohes risiko eingegangen und hast gewonnen. finde es schon etwas komisch das 365 dann nicht auszahlen möchte. hättest du die wette verloren, wäre ja auch nichts passiert. finde diese schlupflöcher in den agb´s der buchmacher sowieso für den a****.

                      Kommentar


                        #12
                        Salute,

                        es war exakt so wie Timbo(?!) die Seite vorher geschrieben hatte.
                        Nach sehr langem hin und her, erneutes Hinschicken aller Unterlagen, wieder erneutes Hinschicken der Unterlagen wegen angeblicher Nicht-Lesbarkeit, Drohung mit Anwalt, ... blablabla wurde mir das Konto freigeschaltet unter der Bedingung, dass ich das Geld nochmals umwälze.

                        Gemacht, getan....Geld ist inzwischen auf meinem Konto.....naja....wenn auch nicht mehr unbedingt vollständig auf meinem Konto :D

                        Hatte mich selbst darüber gewundert. Hab ja bisher fast nur gutes von bet365 gehört....


                        beste Grüße

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von macsamsam Beitrag anzeigen
                          Geld ist inzwischen auf meinem Konto
                          D.h. Dein Konto ist nun wieder frei und entsprechendes Guthaben auf Deinem Wettkonto oder konntest Du Dir mittlerweile auch einen Teil erfolgreich auszahlen lassen?

                          Kommentar


                            #14
                            Konto ist freigeschaltet und das Geld, dass ich nach dem umwälzen des Einzahlungsbetrages noch hatte ist auch bereits auf meinen Bankkonto.....

                            Also alles nochmal gut gegangen.

                            Es war genauso wie Timbo es die Seite vorher geschrieben hat.

                            Gruß

                            macsamsam

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.