X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lebenslange Sperre bei Bet365(volle version)

    thema erledigt
    Zuletzt geändert von Gast; 04.01.2011, 05:05.

    #2
    Deine nicht vorhandene Leertaste erinnert mich an einen gewissen User hier

    btw...man kann hier beide Seiten verstehen.....aber das Unternehmen darf sich ihre Kunden aussuchen!
    Zuletzt geändert von S-lebt; 02.01.2011, 05:16.

    Kommentar


      #3
      Wo ist das Problem, bei diesem Saftladen lebenslang nicht wetten zu können? Jeder halbwegs professionelle Wetter kann bei denen sowieso nicht mehr wetten ausser Witzbeträge in einstelligem Eurobereich auf die diese Witzfiguren jeden limitieren der ein wenig Gewinn dort macht. Sie sperren somit alle Nichtverlierer quasi genauso lebenslang but who cares ?

      Kommentar


        #4
        thema erledigt
        Zuletzt geändert von Gast; 04.01.2011, 05:06.

        Kommentar


          #5
          Zitat von herby Beitrag anzeigen
          Wo ist das Problem, bei diesem Saftladen lebenslang nicht wetten zu können? Jeder halbwegs professionelle Wetter kann bei denen sowieso nicht mehr wetten ausser Witzbeträge in einstelligem Eurobereich auf die diese Witzfiguren jeden limitieren der ein wenig Gewinn dort macht. Sie sperren somit alle Nichtverlierer quasi genauso lebenslang but who cares ?

          diese wettart geht ebend fast nur live und wenn du weisst dass dein wettanbieter auch die komplette kohle annimmt.

          mich würde interssieren welchen anbieter du bevorzugst,der dich auch komplett frei machen lässt!?auf fussball einen millionenbetrag zu gewinnen,habe ich auch nur bei zwei anbietern gefunden....

          wie haben sie deine limitierung begründet?...bist du bei denen auf einen nenner gekommen...spielst du da überhaupt noch?hört sich jedenfalls nicht so an...
          Zuletzt geändert von Gast; 04.01.2011, 05:41.

          Kommentar


            #6
            diese wettart geht ebend fast nur live und wenn du weisst dass dein wettanbieter auch die komplette kohle annimmt.

            mich würde interssieren welchen anbieter du bevorzugst,der dich auch komplett frei machen lässt!?auf fussball einen millionenbetrag zu gewinnen,habe ich auch nur bei zwei anbietern gefunden....

            wie haben sie deine limitierung begründet?...bist du bei denen auf einen nenner gekommen...spielst du da überhaupt noch?hört sich jedenfalls nicht so an...[/QUOTE]

            Deine bzw die für Alle geltenden limits bei bet365 sieht man, in dem man unter dem kätschen, wo man seinen Wetbetrag einsetz, dass M A X anklickt.
            bei bet kann man 200.000€ setzen, allerdings nur auf quoten, die unter 1,01 liege.
            sonst kann man (sportart abhängig) zwischen 3000-6000€ auf eine q1,83 setzen, allerdings nur bei livewetten...

            ergo: bei bet kann man höchstens pro wette um die 5000€ (nicht auf mich einprügeln, wenn ich mich jetzt um 500€ vertue).

            >>ein persönliches limit erkennt man daran, wenn man von einem auf den anderen tag statts der z.B 3000€ "nur" noch 1500 setzen kann...dannach folgt irgendwann noch eine weitere halbierung bis man auf einstellige Eurobeträge limitiert wird <<


            Bet365 ist bei ihrem livewettenangebot die nr.1, aber was bringt einem das, wenn man so und so nicht gewinnen darf (wenn man vorher nicht viel eingezahlt hat).
            wenn es irgendwo, ein vgl-bares wettangebot gibt (gleiches spiel mit ähnlichen handicaps etc.) wette ich dann nicht bei bet365, um nicht wieder in die limitierungsmaschinerie herein zu geraten.

            ???? welchen anbieter hast du gefunden, bei dem man 200.00pfund setzen kann (evtl paddypower)???
            Zuletzt geändert von heavypeep; 04.01.2011, 16:00.

            Kommentar


              #7
              Wettsucht?

              Kommentar


                #8
                Zitat von heavypeep Beitrag anzeigen
                Deine bzw die für Alle geltenden limits bei bet365 sieht man, in dem man unter dem kätschen, wo man seinen Wetbetrag einsetz, dass M A X anklickt.
                bei bet kann man 200.000€ setzen, allerdings nur auf quoten, die unter 1,01 liege.
                sonst kann man (sportart abhängig) zwischen 3000-6000€ auf eine q1,83 setzen, allerdings nur bei livewetten...

                ergo: bei bet kann man höchstens pro wette um die 5000€ (nicht auf mich einprügeln, wenn ich mich jetzt um 500€ vertue).

                >>ein persönliches limit erkennt man daran, wenn man von einem auf den anderen tag statts der z.B 3000€ "nur" noch 1500 setzen kann...dannach folgt irgendwann noch eine weitere halbierung bis man auf einstellige Eurobeträge limitiert wird <<


                Bet365 ist bei ihrem livewettenangebot die nr.1, aber was bringt einem das, wenn man so und so nicht gewinnen darf (wenn man vorher nicht viel eingezahlt hat).
                wenn es irgendwo, ein vgl-bares wettangebot gibt (gleiches spiel mit ähnlichen handicaps etc.) wette ich dann nicht bei bet365, um nicht wieder in die limitierungsmaschinerie herein zu geraten.

                ???? welchen anbieter hast du gefunden, bei dem man 200.00pfund setzen kann (evtl paddypower)???

                mich würde mal ganz ehrlich interessieren welcher wettanbieter hier im forum die klare nr.1 ist!?in sachen limits livewetten höchstgewinn etc.gleich vorab z.b.bwin finde ich sehr mau...

                was wird am häufigsten gespielt und was ist eure meinung am ende die beste sport bzw.wettart um die bookies mal richtig nass zu machen!?
                Zuletzt geändert von Gast; 04.01.2011, 05:58.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.