X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bet365 Auszahlung mit Moneybookers

    Hallo Wettkollegen,

    ich habe bei bet365 das erste Mal per MB ausgezahlt.

    140€ - offen (01.03. 02:00:37 beantragt)

    80€ - offen (01.03. 04:56:33 beantragt)

    135€ - offen (01.03. 16:38:57 beantragt)

    Die ersten beiden Auszahlung wurden von bet365 schon bearbeitet, aber Geld ist noch keins auf meinem MB Konto. Es ist zwar meine erste Auszahlung mit MB aber 20 Stunden finde ich schon etwas heftig. Mein bet365 Konto ist auch schon verifiziert. Ich hab also schon per Überweisung ausgezahlt. Ist es normal das MB so lange (beim ersten Mal) braucht?

    #2
    Kommt vor, ja.
    Keinen Stress.
    Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
    Nie.

    Kommentar


      #3
      Das ist ja echt schlecht. Ich habe MB ja nur genommen, weil ich dachte, dass es sehr schnell geht.

      Kann es eigentlcih zu Problemen kommen, wenn ich die Primäre E-Mail Adresse geändert habe. Also bei der ersten Einzahlung habe ich mit einer anderen Adresse eingezahlt als bei der zweiten Einzahlung. Es war aber der gleiche MB Account. Ich hab halt nur die primäre Adresse geändert.
      Zuletzt geändert von kesch1208; 01.03.2011, 19:21.

      Kommentar


        #4
        Zitat von kesch1208 Beitrag anzeigen
        Das ist ja echt schlecht. Ich habe MB ja nur genommen, weil ich dachte, dass es sehr schnell geht.

        Kann es eigentlcih zu Problemen kommen, wenn ich die Primäre E-Mail Adresse geändert habe. Also bei der ersten Einzahlung habe ich mit einer anderen Adresse eingezahlt als bei der zweiten Einzahlung. Es war aber der gleiche MB Account. Ich hab halt nur die primäre Adresse geändert.
        Es kann zu Problemen führen,besser wäre es,wenn du bet365 kontaktierst und denen das mitteilst
        Analyse-Bilanz Saison 2011/12
        W-V-L:131-16-108
        staked:942,5
        returned:1164,63
        profit:+222,13
        yield:+23,57%

        Kommentar


          #5
          Kurzes Update. Das Geld der ersten Auszahlung ist jetzt da nach knapp 20 Stunden. Schnell ist was anderes. Mal gucken wie lange der Rest dauert.

          Kommentar


            #6
            Wie stellst du dir das vor, dass da ein Mitarbeiter sitzt, der den ganzen Tag nur darauf wartet, dass du endlich eine Auszahlung beantragst?
            Also innerhalb von 24 std würde ich noch in die Kategorie "recht schnell" einordnen.

            Und warum beantragst du eigentlich alle 3 stunden eine Auszahlung?
            Zuletzt geändert von marcopolo; 01.03.2011, 23:25.

            Kommentar


              #7
              Zitat von marcopolo Beitrag anzeigen
              Wie stellst du dir das vor, dass da ein Mitarbeiter sitzt, der den ganzen Tag nur darauf wartet, dass du endlich eine Auszahlung beantragst?
              Also innerhalb von 24 std würde ich noch in die Kategorie "recht schnelle" einordnen.
              Ich fand/finde es lang, weil ich bei vielen anderen gelesen hab, dass es im einstelligen Stundenbereich liegt. Dadurch war ich halt etwas entäuscht. Ich hatte auch eher die Befürchtung, dass etwas schief gegangen ist, weil es halt meine erste Auszahlung über MB war.

              Zitat von marcopolo Beitrag anzeigen
              Und warum beantragst du eigentlich alle 3 stunden eine Auszahlung?
              Was spricht denn dagegen? Das ist auch nicht die Regel.;)

              Kommentar


                #8
                Zitat von kesch1208 Beitrag anzeigen
                Ich fand/finde es lang, weil ich bei vielen anderen gelesen hab, dass es im einstelligen Stundenbereich liegt. Dadurch war ich halt etwas entäuscht. Ich hatte auch eher die Befürchtung, dass etwas schief gegangen ist, weil es halt meine erste Auszahlung über MB war.
                Naja, für BET365-Verhältnisse ist es wirklich bißchen lange. Das geht meistens schneller bei denen. Aber allgemein bookieübergreifend ist das ja noch voll im Rahmen.

                Aber mal ne andere Frage, was meintest mit primäre e-mail-adresse geändert? Im Moneybookers-Account? Aber deswegen ändert sich ja nicht deine e-mail-adresse mit der einbezahlt hast. Soweit ich das in Erinnerung habe, muss man doch sowieso mit der e-mail-adresse einzahlen mit der man auch bei BET265 registriert ist? Wenn du jetzt deine primäre e-mail-adresse im moneybookers-Account änderst, benutzt du eigentlich bei der Einzahlung die e-mail-adresse, welche bei BET365 mal für die Einzahlung registriert wurde. Irgendwie so war dat doch?
                Zuletzt geändert von marcopolo; 01.03.2011, 23:45.

                Kommentar


                  #9
                  Ja genau, ich meine die Adresse vom MB Account. Die muss, soweit ich weiß, identisch mit der vom bet365 Account sein. Nach der Änderung ist sie das jetzt auch identisch. Meine zweite Auszahlung ist im übrigen noch nicht da. Ich werd in Zukunft also bei Überweisungen bleiben, die insgesamt schnelle sind.

                  Kommentar


                    #10
                    Laut der Auszahlungsstatistik beträgt die Dauer bei Bet365 via MB im Schnitt 13 Stunden:
                    Link entfernt

                    Kommentar


                      #11
                      Das kann ich leider nicht bestätigen. Meine dritte Auszahlung dauert mittlerweile ebenfalls schon über 22 Stunden. Das liegt mMn auch nicht an Moneybookers. Bet365 braucht ja schon knapp 20 Stunden um meine Auszahlungen zu bearbeiten. Wenn die Auszahlung von bet365 bearbeitet wurde dauert es auch nicht mehr lange, bis das Geld auf dem MB Konto ist. Vielleicht haben sie momentan so viel zu tun. Keine Ahnung woran es liegt.

                      Ist es eigentlich auch möglich sich das Geld mit einer anderen Methode auszuzahlen als man eingezahlt hat. Also kann ich eine Auszahlung per Überweisung machen, wenn ich mit MB eingezahlt habe und die Gewinne daraus resultieren?
                      Zuletzt geändert von kesch1208; 02.03.2011, 14:25.

                      Kommentar


                        #12
                        Deswegen nennt man es ja auch im Schnitt. Und wenn es oft ziemlich schnell geht im einstelligen Stundenbereich, dann müssen ja auch zwangsläufig einige Auszahlungen weitaus länger dauern als 13 Stunden.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.