X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betano

    Hier wurde in einem Thread schon darüber berichtet, dass Tiplix in Betano integriert worden ist.
    Dazu haben Bestandskunden ein Angebot bekommen, welches auf Betano nutzbar ist.

    Nun möchte ich nach kurzer Zeit ein Feedback geben und ausdrücklich von Betano abraten.

    Ich habe den 100€ Bonus in Anspruch genommen und 4 Wetten a 100€ gesetzt. Überwiegend Internationale Freundschaftsspiele.
    2 Wetten falsch, 2 richtig. Verlust 40€. Limit 1€. Restlicher Bonus Rollover 600€. Buchmacher? Schiete!

    Betano: Jetzt anmelden und 100 Euro Neukundenbonus erhalten - Hier klicken

    Betano Test & Erfahrungen

    #2
    Ich habe den Bonus auch in Anspruch genommen und spiele den momentan mit Einsätzen von 25 bis 50 Euro durch. Null Probleme bisher, max Einsätze werden auch angezeigt und die sind recht hoch. Kann mich bisher nicht beklagen, muss aber noch 188 Euro durchspielen.

    Kommentar


      #3
      Das Wettangebot in deutscher und englischer Sprache unterscheidet sich, nur zur Info

      Kommentar


        #4
        Scheinbar kann man sich neu anmelden auch wenn man bei Tiplix ein Konto hat? Meine Email Adresse wird auf Betano nämlich nicht gefunden.

        Kommentar


          #5
          ich habe NUR WM Spiele getippt und werde auch auf 1€ Limitiert!

          ich kann also auch nur von dem Anbieter dringendst ABRATEN !!!!!!!!!!!!!!

          Kommentar


            #6
            Ich habe nur Randsportart gewettet und hatte kein Limit. Auszahlung am nächsten Tag auf meinem Bankkonto.

            Kommentar


              #7
              Kann ja nachvollziehen, dass grundsätzlich limitiert wird. Aber scheinbar willkürlich und auf 1€€. Das ist wirklich unverständlich und nicht unbedingt kundenorientiert. Von mir aus auf 10€€ oder wenns sein muss auf 5€€. Aber hunderte Wetten i.H.v. 1€€ platzieren zu müssen.

              Naja so schafft man kein positives word-of-mouth. Schade eigentlich, weil auf den ersten Blick interessanter Buchmacher.

              Kommentar


                #8
                seite war gestern down, dann gings wieder kurzfristig, heute wieder down......kein gutes Gefühl

                Kommentar


                  #9
                  Ich finde Betano um Klassen besser als Tiplix. Quoten trotz Steuer recht gut, schnelle Auswertung, gute Bonusbedingungen, gutes Wettangebot, ich persönlich bekam kein Limit und schnelle Verifizierung sowie Auszahlung.

                  Kommentar


                    #10
                    Großes Lob. Schnelle Verifizierung, späte Limitierung, Geld war innerhalb von weniger als 24 Stunden auf dem Konto.

                    Kommentar


                      #11
                      Auf der Tiplix Seite steht geschrieben, dass eben Tiplix zu Betano wird, in Deutschland und Österreich aber wenn man auf deren Seite geht, hat man als Österreicher keinen Zugriff^^

                      Kommentar


                        #12
                        Unter den ERsteinzahler Bendigungen bei betano steht aufjedenfall unter Punkt 10 "Das Bonusangebot richtet sich ausschließlich an Kunden mit Wohnsitz in Deutschland."

                        Kommentar


                          #13
                          Kann mir jemand sagen welche Unterlagen Betano zur Verifzierung genau benötigt? Livechat ist erst am Nachmittag erreichbar. Foto oder Scan vom Perso? Vorder- und Rückseite? Rechnung?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
                            Kann mir jemand sagen welche Unterlagen Betano zur Verifzierung genau benötigt? Livechat ist erst am Nachmittag erreichbar. Foto oder Scan vom Perso? Vorder- und Rückseite? Rechnung?
                            Wenn sich seit Juni nichts geändert hat:
                            - Perso Vorder- und Rückseite (Scan oder Foto glaub egal, wenn du auf Nummer sicher gehen willst machst du ein Foto)
                            - Haushaltsrechnung
                            - Kontoauszug, auf dem Name und Adresse sichtbar sind

                            Kommentar


                              #15
                              Perfekt. Ich dank dir.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.