X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Betano schließt seine Pforten für Österreicher.
    #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

    Kommentar


      #47
      Betano stellt seine Dienstleistungen in Österreich ein

      Betano Österreich wird seine Dienstleistungen einstellen und möchte darauf hinweisen, dass dies ausschließlich für seine österreichische Marke gilt und alle internationalen Dienstleistungen davon unberührt bleiben.

      Ab dem 18. Dezember können Betano Österreich Kunden nur noch Auszahlungen ihrem Konto vornehmen. Ab dem 1. Januar werden sie beim Besuch der Webseite von Betano in Österreich automatisch zu ihrem Kontobereich weitergeleitet, um den verbleibenden Betrag auszahlen zu lassen und/oder den Betano-Kundendienst zu nutzen.

      Betano Österreich bedankt sich an dieser Stelle bei allen Kunden und entschuldigt sich für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

      Kommentar


        #48
        Warum das ? Tiplix ist doch eine österreichische Firma ?
        Und ich habe echt nachgedacht nach Österreich zu ziehen

        Kommentar


          #49
          wirklich merkwürdig, dass sie aus Österreich abziehen, zumal die Regulierung dort m.E. nicht voran schreitet.

          Gerade mal im Chat nachgefragt - aktuell nur noch verfügbar in Deutschland (mit Steuern), Portugal, Zypern, Rumänien und Griechenland.

          Ob es sich bei den paar Ländern noch lohnt ist doch wirklich fraglich

          Kommentar


            #50
            wirklich seltsam....möglicherweise der nächste Anbieter, der bald verschwunden ist...
            !!! DSC Arminia Bielefeld !!!

            Kommentar


              #51
              Ich hatte vor ein paar Tagen zwei Auszahlungen im hohen vierstelligen Bereich. Jeweils extrem schnell bearbeitet, genauso die Verifizierung eines E-Wallets.

              Das Beschränken auf wenige Länder ist in der Tat sehr seltsam. Allerdings: Würden sie Betrügereien planen, wieso sich Schritt für Schritt zurückziehen. Und gäbe es finanzielle Probleme, wären meine beiden Auszahlungen prädestiniert zum Zurückhalten gewesen.
              Ich persönlich mache mir keine Sorgen.

              Kommentar


                #52
                Hinsichtlich möglicher Auszahlungen muss man sich keine Sorgen wohl machen - absolut Top-Bookie in jeder Hinsicht - nur gibt es eben fast keine Steuern-freien Länder mehr - und ob man mit den wenigen Ländern genug Umsatz / Gewinn macht langfristig ist auch fraglich.

                Im Chat wurde aber erwähnt, dass auch eine Rückkehr nach Österreich möglich sei - über die Gründe wurde natürlich geschwiegen. Würde mich nun wirklich mal interessieren.

                Kommentar


                  #53
                  Heute in der österr. Kronen Zeitung
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    #54
                    hi leute hat zwar nichts mit dem bonus zutun aber mich wollten die gestern ganzschön bescheissen ! habe eine 3 kombi dart gespielt und meines Erachtens auch gewonnen leider wurde sie mir heute morgen als falsch angezeigt und ich habe mir alles nochmal angeguckt und war immer noch der meinung das ich sie gewonnen habe ! nach kontakt zum kundenservice wurde mir auch ne halbe stunde später die kombi als richtig angezeigt und ich habe meinen gewinn bekommen ! hätte ich nachgehackt wäre sie immernoch falsch und ich will nicht wissen wieviele leute es immer noch als falsch angezeigt wird ! aufpassen bei dennen !!!!

                    Kommentar


                      #55
                      Aufpassen
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        #56
                        Innerhalb einer halben Stunde korrigiert ist doch top. Extrem schnell.
                        Und ja, so Fehler sind ärgerlich, aber grade in kleinen Sportarten schwer zu vermeiden. Gibts bei allen Bookern gelegentlich.

                        Kommentar


                          #57
                          Sei dir sicher das die Wetten die falsch ausgewertet wurden bei allen dann korrigiert werden und nicht nur bei dir.

                          Kommentar


                            #58
                            Wäre das auch gewesen wenn ich mich nicht bei den gemeldet hätte ? Ich finde das die Sache komisch ist

                            Kommentar


                            • Rick6
                              Rick6 kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Du glaubst doch Nicht im Ernst,das Betano dieselbe Wette bei mehreren Kunden absichtlich Falsch auswertet und hofft,das es Keinem auffällt?Bisher für mich Top-Bookie.Nur Limits Nerven halt

                            • Bow
                              Bow kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Würde das auch unter honest mistake abbuchen, auch wenn es sicherlich nen Geschmäckle hat. Abgesehen von teils traurigen Limits und Steuer ist der Bookie absolut top. Just my 2 Cents.

                            #59
                            Zitat von allinkev Beitrag anzeigen
                            Wäre das auch gewesen wenn ich mich nicht bei den gemeldet hätte ? Ich finde das die Sache komisch ist
                            Ja normalerweise schon.

                            Kommentar


                              #60
                              Für mich ist das auch ein guter Buchmacher bis jetzt ! Nur darf sowas nicht passieren

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.