X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich kann Betano nicht weiterempfehlen. Wettangebot ist zwar gut, aber der Buchmacher limitiert sehr schnell und zwar genau auf die Sportarten, wo man gewinnt. Soll heißen, machst du im Tennis gut plus, kannst du nicht mehr als 10 Euro mehr gewinnen. Andersrum darfst du im Fussball dein ganzes Vermögen setzen. Solche Buchmacher muss man meiden.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Kürt Beitrag anzeigen
      Ich kann Betano nicht weiterempfehlen. Wettangebot ist zwar gut, aber der Buchmacher limitiert sehr schnell und zwar genau auf die Sportarten, wo man gewinnt. Soll heißen, machst du im Tennis gut plus, kannst du nicht mehr als 10 Euro mehr gewinnen. Andersrum darfst du im Fussball dein ganzes Vermögen setzen. Solche Buchmacher muss man meiden.
      welcher euro bookie handhabt das anders? (außer vielleicht 18bet)

      Kommentar


        #33
        weil der Wettanbieter hier empfohlen wird wette ich auch hin und wieder dort. Finde ihn recht gut, bin zwar etwas limitiert, aber als Freizeitspieler wettet man eh immer nur kleine Beträge, da sehe ich nicht so das Problem....
        !!! DSC Arminia Bielefeld !!!

        Kommentar


          #34
          Kann betano prinzipiell auch nur empfehlen, absolut seriös, was ich bisher von denen erlebt hab, noch nie Schwierigkeiten gehabt. Limit kam schnell, aber gut was will man erwarten, dazu Steuer. Hervorzuheben sind die wöchentlichen Missionen, bei denen man Full-Bets(!) erhält, für die Freunde des schmaleren Geldbeutels definitiv ein nettes Extra. Bonus auch sehr moderate Bedingungen, wenn man bet18 Bonus spielt, lernt man das plötzlich zu schätzen. Für NBA-punter interessant sind teilweise absurde Abweichungen von Pinnacle bei Props.

          +sehr schnelle Auszahlungen
          +Full-Bet Missions
          +extrem tolerante Bonusbedingungen

          -Steuer
          -schnelles Limit

          Kommentar


            #35
            Betano hat mir jetzt 12!!!!! meiner letzten Wetten storniert, angeblich wegen Quotenfehler. Doch zu Beginn als die Quoten rauskamen, hatten ALLE BUCHMACHER die gleichen Quoten. So macht wetten keinen Spaß. Wer erfolgsorientiert wetten will, sollte sich von denen fernhalten, zumal ich mich jetzt bereits zum 3. Male verifizieren sollte, obwohl beide Male davor alles akzeptiert wurde.

            Kommentar


            • Halvar
              Halvar kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              wäre halt auch interessant für uns Aussenstehende zu wissen,was du da gesetzt hast,um es objektiv beurteilen zu können...mir noch nie was dort storniert worden....und ich wette auch viele Exoten!

            #36
            Was soll ich da gewettet haben? Eine Sportart natürlich,dessen Quoten bei allen anderen Anbietern angeboten werden und auch identisch waren, als sie rauskamen. Weil sich die Quoten später änderten bei den Buchmachern, wohl aufgrund anderer Einschätzung, stornierte Betano mir alle 12 Spiele. Noch nie sowas erlebt.

            Kommentar


            • Halvar
              Halvar kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              wird halt 12mal offensichtlicher Quotenfehler in einer Randsportart gewesen sein,die dann vor Spielbeginn storniert wurden....kennen wir doch alle!!!Von bet365 usw...stornieren ja alle sowas in der Regel und im Einklang mit ihren Wettbestimmungen!!
              Zuletzt geändert von Halvar; 12.07.2019, 13:09.

            #37
            Welche Sportart, welches Ereignis, welche Quoten?

            Kommentar


            • Halvar
              Halvar kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              in der Heimlichtuerei von Kürt liegt die Wurzel des Übels begraben...wer nix zu verbergen hat....usw

            #38
            Im Prinzip sollte es egal sein, was er gewettet hat. Der Buchmacher hat marktkonforme Quoten angeboten (wie laut der Ausführung von Kürt auch andere) und daher hat der Bookie das gefälligst auszuzahlen!

            Kommentar


            • Halvar
              Halvar kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              auch das stimmt so nicht so ganz wiesel91......lies mal lieber einmal die Wettbestimmungen genau durch...bevor künstliche Aufregung von deiner Seite wieder kommt....!!!
              Zuletzt geändert von Halvar; 12.07.2019, 13:05.

            • Robär
              Robär kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Die wahre Gültigkeit von Wettbestimmungen kann nur ein Höchtgericht feststellen wie wir wissen. Alles an Bestimmungen was noch nicht beim Höchstgericht war ist halt oft das Papier nicht wert

            • wiesel91
              wiesel91 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Keine Sorge, die Aufregung ist echt ;-) Auf jeden Fall bin ich trotzdem der Meinung, dass Betano hier falsch reagiert, aber ich will hier keine Grundsatzdiskussion starten. Betano hatte ich eigentlich für sehr seriös gehalten...

            #39
            Ich werde mich dazu nicht äußern, zumal ich diese Spiele auch bei anderen Bookies gewettet habe und die ordnungsgemäß ausgezahlt haben. Und ich möchte nicht in Schwierigkeiten kommen. Es ist richtig, dass die Quoten zu Beginn nicht der Realität entsprachen, aber wenn alle die so anbieten, dann hat auch Betano sich daran zu halten und auszuzahlen. Sie haben schließlich die Quoten von allen anderen auf dem Markt übernommen.

            Kommentar


            • Gast-Avatar
              Gast kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Also alles korrekt von betano. Viel Wind um nichts ...

            #40
            Ich wette dort auch viel und muss sagen das sie mir auch schon einige Wetten storniert haben, wo ich die Gründe nicht nachvollziehen konnte. Hat sich aber ausgeglichen weil das auch Spiele waren die ich verloren hätte.

            Kommentar


              #41
              Wollte mich da eigentlich registrieren aber das hat sich jetzt geklärt.
              Danke @Kürt&Martini

              Kommentar


              • Sporti
                Sporti kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                kann dir leider auf die PN nicht antworten?! ist das hier im Forum so oder benötige ich erst eine gewisse Anzahl an Posts bis ich alle Funktionen nutzen kann. lg Sporti

              #42
              Zitat von fixed22 Beitrag anzeigen
              Wollte mich da eigentlich registrieren aber das hat sich jetzt geklärt.
              Danke @Kürt&Martini
              Gerne, und sei dir sicher, du wirst die nicht brauchen. Schon allein dieses alle halbe Jahre neu verifizieren, kostet einen nur Zeit und Nerven. Dann dieses bewusste Limit auf die Sportarten setzen, mit der du dich auskennst und bisschen Geld machst, das braucht kein Mensch. Von den ganzen Stornos mal ganz zu schweigen.

              Kommentar


                #43
                Hi zusammen,

                kann die Kritik an Betano in keinster weise nachvollziehen?!

                Verifizierung Top, schnelle Auszahlung, netter Support, und insbesondere jede Menge nette VALUE Quoten.
                Bei mir wurde auch noch keine einzige Wette ! storniert und ich spiele wirklich jeden Quotenfehler an. ;-).
                Limits sind ausreichend hoch und werden für meinen Geschmack sehr spät (Step by Step) nach unten gesetzt.
                Bonus ist gut und easy umsetzbar.
                Wettangebot sehr gut.

                Wettsteuer nervt natürlich....
                Asian HC wäre noch schön

                Um das kurz einzuordnen: --> aktueller Umsatz bei Betano von mir ca. 60k in den letzten Monaten. Denke das ist repräsentativ :)

                Kommentar


                • Trailblazer
                  Trailblazer kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Stimme großteils mit dir überein, nur hab ich bei Friendlies meist gerade einmal zweistellige bzw. niedrig dreistellige Einsatzmöglichkeiten. :( Ist ein bisschen schade, ansonsten wie gesagt, echt zu empfehlen.

                #44
                Schön lieber Sporti, dass du dich dafür extra angemeldet hast. Solche Beiträge von neuen Usern sind immer mit Vorsicht zu genießen. Darf ich fragen, ob du dort im Plus bist? Wie gesagt, es ist nicht alles schlecht dort, da gebe ich dir recht. Sie zahlen schnell und zuverlässig aus, der Kundendienst ist auch immer zur Stelle, das Angebot ist auch gut. Die Quoten sind auch in Ordnung, trotz Steuer. Aber dieses bewusste limitieren auf Sportarten, bei denen man sich auskennt und das konsequente stornieren von Quoten, die zu Beginn JEDER Buchmacher online hatte, geht gar nicht. So ist der Buchmacher nicht zu gebrauchen.

                Kommentar


                  #45
                  keine Angst. :) habe nicht vor hier gleich wieder zu verschwinden. Lese schon lange mit.

                  Es ist wie überall,... solange dein Account im Minus ist werden die dich nicht sofort limitieren bzw. werfen dir noch Bonusgeld hinterher. Wenn sich das Blatt dreht,.. dann gehts deutlich schneller,.. aber für meinen Geschmack immer noch human, mit der Limitierung.

                  Für meine Zwecke ist es unerheblich ob der Account im Plus oder Minus ist.

                  Bezgl. der Stornierung bin ich echt verwundert. Ich habe wirklich noch kein einziges Storno bekommen.
                  Aktuell auch gerade eine extrem profitable Wetten hoch dreistellig platziert bei der die Quoten bei anderen Bookies deutlich!! darunter lagen.

                  Kann dir das auch via Screenshot zeigen nachdem die Wette durch ist.

                  kann man hier PN schreiben? ich checks gleich mal...

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.