X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich gehe jetzt einfach davon aus das die Ergebnisse und richtig oder falsch von einem Computer bestimmt werden und dann müssen es ja alle als falsch angezeigt bekommen haben

    Kommentar


      #62
      Der Buchmacher ist dahingehend top, dass man dort was Verifizierung und Gedöns angeht, null Probleme bekommt.

      Was aber wirklich nervt, sind die Limits, die schleichend aber heftig kommen, wo man am Ende nur noch 1€ Beträge setzen kann.

      Kommentar


        #63
        Echt mehr wie super Anbieter...

        Nachdem BigBetWorld ( Steuerfrei ) von Heute auf Morgen dicht war und BetRebels ( Steuerfrei ) mit der neuen Seite die Tiefe der Wettmöglichkeiten eines Spiels stark eingeschränkt hat habe ich keinen ordentlichen Steuerfreien Wettanbieter mehr gefunden.

        Mit Betano bin ich auf einen echt klasse Anbieter gestoßen... Support freundlich, Anliegen werden direkt und ohne hin und her sofort bereinigt... Verifizierung ebenfalls unkompliziert und schnell zu erledigen...

        Ein riesen Plus ist natürlich dass man Spiele oder Wettmöglichkeiten auf die einzelnen Spiele die nicht verfügbar sind einfach Anfordern kann... Hab für Morgen eine Über Quote im Basketball angefordert die innerhalb von paar Minuten auf der Website verfügbar war... Sowas hab ich bei anderen Buchmachern noch nicht entdecken können... Das macht für mich die 5 % Wettsteuer die Betano ja erhebt aber sowas von wett...

        Also kurz und knapp: Kann den Anbieter nur empfehlen...

        Kommentar


          #64
          Alles ohne Probleme, sowie Verifizierung und Auszahlung ohne Probleme.
          +0,5 % [[mrbig]]
          Stand: 08.07.2016

          Kommentar


            #65
            Flo gibt es schon Infos ob und wann Betano nach Österreich zurückkommt?

            Kommentar


            • Flo
              Flo kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Nein. Hat sich zuletzt leider nicht so angehört alsob die Rückkehr zeitnah geplant ist.

            • JW0815
              JW0815 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Danke Dir.

            #66
            Leider habe ich nun, nachdem ich länger zufrieden war, ein Problem mit betano.

            Vorweg: Es muss nicht jeder meiner Meinung sein und ich lasse denjenigen auch Ihre Meinung. Für mich liegt der Sachverhalt aber klar, dass die Auswertung als "verloren" nicht korrekt ist.

            Und zwar handelte es sich um das Spiel "Heeslinger SC - Hamburger SV II" von Mittwochabend.
            Ich hatte dies in einer 3er-Kombi, die beiden restlichen Spiele waren durch.
            Da ich diese bereits Dienstagnachmittag gespielt hatte und bei dem einen Match, was ich zwingend spielen wollte, schnell sein musst (hatte letzlich Recht, Line verschob sich dann um 1 Tor nach oben! Hatte jedoch mehr oder minder Kombipflicht, weil ohne zwei weitere Spiele beinahe nix drauf ging --> Limit!), habe ich selbst auf die Ansetzung noch nicht so geachtet.

            Aber der Reihe nach.

            Bei betano war nämlich nicht der "Heeslinger SC" gelistet, sondern "TUS Heeslingen".
            Dieses Team ging vor über sieben Jahren zwar in die Insolvenz und einige Spieler gingen zum "Heeslinger SC" über, der auch nach einigem Hin und Her den OL-Startplatz des "TUS" bekam,
            jedoch gründete sich vergangenes Jahr der "TUS Heeslingen" neu und geht als eigenständiges Team, KOMPLETT UNABHÄNGIG vom Heeslinger SC an den Start!
            Heidenheimer SB und FC Heidenheim sind auch nicht ein und dasselbe Team, obwohl das dort vor Jahren ähnlich war.
            Oder wenn man nur den Namen her nimmt: SC Freiburg und Freiburger FC.

            Siehe hierzu hier:

            TUS Heeslingen:

            https://m.facebook.com/TuSHeeslingen1906/?locale2=de_DE

            https://www.fupa.net/club/tus-heeslingen

            https://www.fupa.net/club/tus-heeslingen/team/m1


            Heeslinger SC:

            https://www.fupa.net/club/heeslinger-sc

            https://m.facebook.com/HeeslingerSpo...?locale2=de_DE


            Jetzt kann man natürlich argumentieren: Warum sollte der HSV II gg. ein Team aus der Kreisklasse testen und die Quoten wären dann ja auch ziemlich hoch.
            Gut, kann man so sehen, jedoch haben die Buchmacher in den Ligen unterhalb des Profifußballs häufig weniger Infos als gut informierte Spieler (Stichwort VALUE!),
            weswegen man da ab und an dem Bookie ggü. im Vorteil sein kann.

            Da ich schon etwas länger dabei bin habe ich auch schon bzgl. Storno usw. einiges erlebt.
            So wurde mir beispielsweise schon einmal die Partie "Düsseldorf II - Dortmund II", die nur unter dem Reiter "Regionalliga West" zu finden war, storniert, weil bei Dortmund der Zusatz "II" fehlte.
            Wären damals gut 2k Gewinn gewesen. Gut, nimmt man hin. Vom entsprechenden Bookie gab es dann auch nach mehrmaligem Hin und Her eine Kulanzleistung, die jedoch erheblich geringer war,
            als der eigentlich Gewinn. Im Prinzip wird man sich aber immer einig!

            Anders jedoch bei betano!
            Dort wurden mir vor diesem Spiel auch schon öfter Wetten storniert, wegen "falschen Teamnamen". Im Voraus, was dann ja noch klar geht oder auch gar danach, wenn die Wette eigentlich gewonnen war!
            Und aus genau diesem Grund - der reinen Prinzipientreue wegen! - sehe ich hier keinen Anlass klein beizugeben.


            Betano hatte 7 Jahre Zeit, die korrekte Team-Bezeichnung herauszufinden!
            Ich persönlich weiß nicht, ob betano bei anderen Spielern nicht deren gewonnene Wetten storniert hat, wegen des angezeigten Teamnamens (win-win für den Bookie, auch schon wirklich live erlebt, mit nem Bekannten!).
            Und außerdem hält sich betano hier nicht an die eigenen Regeln, die sonst auch immer herangezogen werden!

            Ich hatte vorgeschlagen, dass mich jemand aus der Abteilung "Wettauswertung" kontaktiert oder auch gerne jmd. aus der Chefetage, um darüber zu sprechen.
            Nix, no chance. Anscheinend läuft ALLES über den Support.
            Der ist auch nicht sonderlich freundlich, sondern wiegelt immer ab und versucht mich abzuwimmeln.

            Für mich absolutes NO-GO! Habe bereits den DSWV, wo betano auch organisiert ist, angeschrieben. Außerdem mal SBR (bekanntes, rennomiertes Forum, das um Schlichtung bemüht ist!) und die MGA, sowie eCOGRA (kannte ich nicht, wird aber bei betano auf der Seite aufgeführt, sollen wohl auch eine Schlichtungsstelle sein!).

            Außerdem spiele ich dort nun natürlich nicht mehr.
            Nun kann natürlich jeder selbst entscheiden, wie er das sieht, aber für mich ist das ein untragbares Verhalten, welches das Vertrauen zwischen Kunde und Buchmacher nachhaltig stört.

            Kommentar


            • Rick6
              Rick6 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Haben DIE dort verschiedene Limit-Modelle im Angebot?Ich kann dort soviele Spiele kombinieren wie ich möchte,aber das geringe Limit auf das Einzelspiel abseits vom Mainstream wird dadurch Nicht erhöht

            • Trailblazer
              Trailblazer kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Bei mir verändert sich der Max.Einsatz je nach Anzahl Spiele usw.

            #67
            Hier noch der Spielbericht:
            https://www.fupa.net/berichte/heesli...SyVmEjv1wJEjVM IYEXCGlG3p-IvqPAXl-13cdGSBrfYL4

            Und hier der Kader des TUS Heeslingen:
            https://www.fupa.net/club/tus-heeslingen/team/m1

            Was fällt auf!? Es ist kein einziger Spieler des TUS Heeslingen kam dort zum Einsatz.
            Ergo: Es sind zwei verschiedene, unabhängige Teams!

            Kommentar


              #68
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Mail v. betano.png
Ansichten: 1268
Größe: 118,1 KB
ID: 5091163

              Ich habe niemandem diktiert, was ich gerne hören würde.
              Einzig, dass ich gerne einen stichhaltigen Grund hätte, weswegen in dem Fall die Wette bestehen bleibt.
              Formal ist das nämlich einfach nicht korrekt.
              Und da liefert man nicht, sondern schreibt, dass es ja "geprüft" sei oder antwortet dann einfach nicht mehr.

              Kommentar


                #69
                Und weiterhin tut betano so, als wüsste man nicht, was ich meine.
                Die erste Aussage fernab von "Die Kollegen haben es geprüft" kam nun von Support-Mitarbeiterin Ellie, die mir das Endergebnis schickte - was mir natürlich bekannt ist! - und meinte, meine Wette sei verloren.

                Also wenn man Friendlies spielt, muss man Konfrontationen mit den Bookies einplanen, ist auch okay.
                Hatte auch schon mit anderen Bookies Meinungsverschiedenheiten, aber letztlich wurde man sich immer einig (bet365, neo.bet).

                Was betano hier aber abzieht finde ich wirklich gnadenlos dreist.
                Man versucht mich zu verarschen und seine eigenen Regeln zu brechen.

                Kommentar


                #70
                Hmm also Du hast auf nen Spiel gewettet, bei dem der Teamname falsch war. Und jetzt möchtest du für das Spiel ein Storno?

                Also grundsätzlich hast Du "rech"t. Wäre das ein Winner, bestünde sicher eine Möglichkeit auf Storno, bin ich bei Dir.

                Allerdings bin ich über eine Zeile von Dir gestolpert:
                "schnell sein musst (hatte letzlich Recht, Line verschob sich dann um 1 Tor nach oben! Hatte jedoch mehr oder minder Kombipflicht, weil ohne zwei weitere Spiele beinahe nix drauf ging --> Limit!), habe ich selbst auf die Ansetzung noch nicht so geachtet...."

                Wieso wählst Du irgendein Spiel aus den Tiefen der unbekannten friendlys als Füller? Sowas macht man doch nur, wenn es einen Grund gibt. Und der Grund war die Hoffnung auf ein Storno.
                Ändert das was an der grundlegenden Sache? Nein, du bleibst im "Recht".

                Warum in Anführungstrichen? Deshalb:

                1.15.5 Falsche Teilnehmer- Wenn der falsche Spieler oder die falsche Mannschaft in einem Markt genannt wird, sind alle Wetten ungültig. Eine solche Entscheidung unterliegt dem alleinigen Ermessen von GML.

                Das sind natürlich völlig unfaire AGBs, die eigentlich vor einem normalen Gericht nicht standhalten können. Machts aber schwierig für Dich (und ist ja leider Usus in der Branche)

                Und in diesem Fall kann ich sogar die AGBs nachvollziehen.
                Du sagst selber die seien korrekt und du wärst bisher zufrieden gewesen. Muss man es dann als Kunde zum Äußeren ausreizen mit so Tricks zur Limit Erhöhung? Wieso sich nicht einfach freuen eins der guten Books gefunden zu haben und ohne Trouble was Geld mit normalen Wetten rauszuziehen.
                Im Endeffekt schiesst du Dir ja eh ins eigene Fleisch, da du dort nicht mehr wettest.

                Kommentar


                • Trailblazer
                  Trailblazer kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Das ist zwar wahr, aber JA, es geht mir alleinig ums Prinzip! Man muss da angreifen und darf den Buchmachern nicht alles durchgehen lassen.

                • Trailblazer
                  Trailblazer kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ich arbeite auch in einem Bereich, wo klar wird, dass häufig Regeln und deren Einhaltung in der Gesellschaft außer Mode gekommen sind. Und daher bin ich da sehr prinzipientreu...

                • Andy80
                  Andy80 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Wenn dich die Angelegenheit - von der Wette selber abgesehen - kein Geld kostet, reden wir eh völlig aneinander vorbei. Viel Erfolg weiterhin.

                #71
                Unabhängig davon wer Recht hat und wer nicht: der Support bei denen ist sauunfreundlich.
                C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                Kommentar


                • Trailblazer
                  Trailblazer kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  DANKE! Das würde ich auch ohne diesen Vorfall unterschreiben. Und es geht halt auch einfach nicht, dass der Support nicht antwortet, wenn es unangenehm wird. Oder dass man sonst zu niemandem Kontakt kriegen kann.

                #72
                Gibt ein Happy-End und ich muss hier den Supportmitarbeiter Timo S. in den höchsten Tönen loben.
                Vielleicht hatte auch Flo hier seine Finger im Spiel,

                Jedenfalls hat man sich entschuldigt und die Wette korrigiert!
                Das ist - auch wenn es länger gedauert hat - eine sehr faire Entscheidung.
                Somit werde ich auch gerne wieder Wetten bei betano platzieren und muss wie gesagt hier den
                Einzelnen Supportmitarbeiter ausdrücklich loben!

                Kommentar


                  #73
                  mit welchen Odds-Anbieter arbeitet Betano?

                  Kommentar


                    #74
                    Zitat von Rougee Beitrag anzeigen
                    mit welchen Odds-Anbieter arbeitet Betano?
                    Frage nochmal mit welchen Softwareanbieter arbeitet Betano?

                    Kommentar


                    #75
                    Sind nur bei mir die Ladenzeiten teilweise irre auf der Page?
                    Alter Benutzername: k1ng

                    Zitat von Fusco
                    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                    Kommentar


                    • zockerville
                      zockerville kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ne, war gestern Abend auch eine ganze Zeit lang nicht erreichbar. (Wartungsarbeiten)

                    • oinkos
                      oinkos kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ich werde seit heute morgen alle paar Minuten ausgeloggt.
                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.