X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betano: Wette storniert (gelöst)

    Neukundenbonus, Gewinnspiele im Wettforum, schneller Support (da ruft dich sogar jemand an und fragt ob alles ok ist und du Fragen hast!!!) usw. alles Schicki Micki aber beherrschen nicht mal das 1 und 1 des Bookie da seins. Mir wurde willkürlich eine Wette storniert. Im Angebot war das Oberliga Spiel Wacker Nordhausen II gegen Carl Zeiss Jena II. Die Wette wurde storniert Weil es richtig FSV Wacker Nordhausen II heißt. Als Absolute Krönung der Lächerlichkeit wurde mir im Support geschrieben das Wacker Nordhausen und FSV Wacker Nordhausen zwei komplett unterschiedliche Mannschaften sind. Bei diesem Bookie ist wohl mehr Schein als sein!!! Wenn ich Geld ausgebe das jemand Kunden anruft nach Neuanmeldungen aber nicht mal Teamnamen richtig schreiben kann weiß ich auch nicht!

    Betano Test & Erfahrungen
    Zuletzt geändert von IV0815; 18.11.2018, 20:20.
    www.balu-betting.com

    #2
    absolute sauerei sowas!
    schick denen doch mal diesen link hier...nur um einmal ein vergleichbares beispiel zu nennen ....https://de.wikipedia.org/wiki/Boruss...6nchengladbach
    ich kenne keinen wettanbieter der im wettprogramm borussia vfl MG stehen hat,obwohl dies wohl korrekt wäre.wenn man sich immer an fehlenden zusätzen aufhängen will dann gute nacht...betrifft dann bestimmt 50% des wettprogramms

    richtig in deinem fall wäre sogar fsv wacker "90" nordh....
    müsste sich doch beweisen lassen lassen dass die betano-begründung lächerlich und schlichtweg falsch ist
    https://de.wikipedia.org/wiki/Wacker_Nordhausen
    Zuletzt geändert von Wettfuxx; 19.11.2018, 09:10.

    Kommentar


      #3
      Der Storno kann unmöglich bestehen bleiben. Aus folgenden Gründen:

      1. Es gibt nur einen Verein aus Nordhausen, der den Zusatz "Wacker" in seinem Namen trägt. Insofern sind Auswechslungen per se ausgeschlossen.





      2. Es ist anzunehmen, dass für beide Parteien, Buchmacher und Spieler, in diesem Fall klar erkennbar war, um welche Vereine es sich handelte. Das geht nicht zuletzt aus Spielpaarung und Ligazugehörigkeit der Mannschaften eindeutig hervor.

      3. Würde man die Stornierungslogik deines Falls zum allgemeinen Maßstab für Wettbewertungen machen, müsste Betano am kommenden Bundesligaspieltag Wetten auf mindestens sechs Spiele nachträglich für ungültig erklären:




      Betano: Bayer 04 Leverkusen
      Korrekt: TSV Bayer 04 Leverkusen*

      Betano: VfB Stuttgart
      Korrekt: VfB Stuttgart 1893*

      Betano: Fortuna Düsseldorf
      Korrekt: Düsseldorfer TSV Fortuna 1895*

      Betano: FSV Mainz 05
      Korrekt: 1. FSV Mainz 05*

      Betano: Borussia Dortmund
      Korrekt: BV Borussia 09 Dortmund*

      Betano: Werder Bremen
      Korrekt: SV Werder von 1899*

      Betano: Borussia Mönchengladbach
      Korrekt: Borussia VfL 1900*

      *) die Zusatzbezeichnung e.V. wurde jeweils ignoriert


      Ich nehme an, dass die Quote, die du gespielt hast, dem Marktdurchschnitt entsprach. Die Stornierung muss unter diesen Voraussetzungen rückgängig gemacht werden.

      Kommentar


      • IV0815
        IV0815 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja war ganz normal @1,85 wie überall. Haben es ja nicht auf Quotenfehler geschoben. Danke für eure Hilfe.

      • IV0815
        IV0815 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Werde dieses we Bundesliga Wetten mit Teilnahme von diesen Mannschaften. Danach Storno beantragen. Da bin ich gespannt was passiert. VfB Stuttgart und VFB Stuttgart 1893 sind nämlich komplett unterschiedliche Teams

      #4
      Flo dank seiner Bemühungen hatte ich heute nochmal mit einem Mitarbeiter telefoniert (sehr freundlich). In der besagten E-Mail kam es zu einem Fehler in der Beschreibung. Die Wette würde nicht aufgrund des fehlen von FSV storniert sondern weil der Zusatz II Mannschaft gefehlt hat. Im Nachhinein ist dies im Verlauf nicht ersichtlich aber wird wohl stimmen. Das ist dann für mich akzeptabel, weil es für Leute, die sich im Fußball Osten nicht auskennen wohl verwirrend gewesen sein kann. Ich habe jetzt eine Fullbet im Wert des Gewinnes bekommen. Danke an alle die geholfen haben.
      www.balu-betting.com

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.