X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    100.000 Euro Tippspiel von Betano

    Im Betano Tippspiel geht es jeden Monat darum eine möglichst lange Gewinnserie zu schaffen. Die besten 500 Tipper erhalten Preise von 5 bis 2.000 Euro, derjenige der 31 richtige Tipps infolge hin bekommt erhält 100.000 Euro!

    ERREICHE DIE MAXIMALE ANZAHL AN RICHTIGEN TIPPS, UM 100.000 € ZU GEWINNEN!

    • Logge Dich mit dem Betano Benutzernamen und dem Kennwort in die Tippspiel-App ein. Noch kein Betano-Konto? Hier klicken und Konto eröffnen
    • Gib täglich Deine Tipps ab, um mit Deiner Tipp-Serie gegen andere Spieler anzutreten!
    • Kämpfe mit den anderen Spielern um die längste Gewinnserie – und keine Sorge, wenn Du ein Ereignis verpasst: Das extra Leben rettet Dich!

    Nimm die Herausforderung an

    Jeden Monat erwarten Dich neue Herausforderungen im Tippspiel von Betano. Beantworte täglich die Fragen von Betano zu Dutzenden Sportarten und Wettbewerben.
    Beginne zum Monatsanfang, um Deine Chancen auf den Gewinn von bis zu 100.000€ frühzeitig zu erhöhen!

    Treffen Sie Ihre Vorhersagen

    Wähle aus täglichen Events und triff die Vorhersage, um Deine Tipp-Serie aufzubauen.
    Zusätzlich kannst Du Push-Nachrichten über die Ergebnisse Deiner Tipps oder über den Start bevorstehender Ereignisse erhalten.

    Beanspruche Deinen Gewinn

    Beanspruche den 100.000€ Mega-Preis für eine Serie von 31 korrekten Tipps und viele andere garantierte Preise, je nachdem, welche Position Du in der Rangliste der monatlichen Challenge erreichst.

    Verpasse nicht die Chance, 100.000 € zu gewinnen!

    Jetzt bei Betano anmelden - Hier klicken

    und danach die App herunterladen.

    Betano Test & Erfahrungen

    #2
    "Dieser Artikel ist in deinem Land nicht verfügbar" Android, google play store in Deutschland...
    Ahh come gioca Del Piero! 289 Gol x Juventus!

    Kommentar


    • Flo
      Flo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke für die Info. Stimmt, der Link funktioniert nur aus Deutschland, der österreichische wird ergänzt sobald er verfügbar ist.

    • Del Piero
      Del Piero kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bin in Deutschland und ist für mich nicht verfügbar der download

    #3
    Bei mir funktioniert der Download, aber die App lässt keine Anmeldung zu. "Es ist ein Fehler aufgetreten".

    Kommentar


      #4
      Zitat von betbilly Beitrag anzeigen
      Bei mir funktioniert der Download, aber die App lässt keine Anmeldung zu. "Es ist ein Fehler aufgetreten".
      Bei mir das selbe Problem..
      Grazie Italia - Campione del Mondo 2006 [[winkewinke]][[winkewinke]]

      Kommentar


        #5
        Bei mir ging das problemlos
        "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus"

        Kommentar


        • betbilly
          betbilly kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Habe nochmal 10x versucht mich anzumelden, sowohl mit Mail als auch Username, negativ, immer gleiche Fehlermeldung. Passwort ist z.B. aber nicht falsch, wenn ich absichtlich ein falsches eingebe, kommt die Meldung, es sei falsch. Also andere Gründe.

        • Nixblicker
          Nixblicker kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Musste anfangs ja auch Username und Passwort manuell eingeben, funktionierte auf Anhieb. Keinen Plan warum es bei mir (und Kumpels) so easy geklappt hat. Naja, bedeutet dann ja wohl weniger Konkurrenz;-)

        • betbilly
          betbilly kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Scheinbar sind Gewinnerkonten ausgeschlossen ;-))

        #6
        Touché! Wir sprechen uns wieder wenn ich in 30 Tagen die 100.000 habe und endlich wieder bei anderen bookies einzahlen kann
        "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus"

        Kommentar


          #7
          Die technischen Probleme mit der App sollten laut Betano in wenigen Stunden behoben worden sein.

          Kommentar


            #8
            Zitat von Flo Beitrag anzeigen
            Die technischen Probleme mit der App sollten laut Betano in wenigen Stunden behoben worden sein.
            Warum funktioniert es dann bei einigen, bei anderen immer noch nicht?

            Kommentar


              #9
              Zitat von Flo Beitrag anzeigen
              Die technischen Probleme mit der App sollten laut Betano in wenigen Stunden behoben worden sein.
              Gibt es hier etwas Neues, Flo? Aus wenigen Stunden sind nun wenige Tage geworden. Nicht, dass das wichtig wäre. Aber wenn ein Buchmacher mit einem solch tollen Gewinnspiel wirbt, sollte man ja auch teilnehmen können als Otto-Normal-Verbraucher.

              Kommentar


              • Flo
                Flo kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ich habe gestern nachgefragt, aber noch keine Antwort bekommen.

              #10
              Hat sonst noch jemand Probleme mit der App?
              Wendet euch bitte jedenfalls direkt an den Kundensupport von Betano. Derzeit sind keine umfangreichen Probleme bekannt, Einzelfälle schaut sich dann die technische Abteilung an.

              Kommentar


                #11
                Habe es mittlerweile aufgegeben. Der Support hat mir gesagt, ich solle doch bitte in meinem Konto die Handynummer hinterlegen, nur so könne man die App nutzen. (Was für ein Schwachsinn? :D) ... Das hat natürlich nicht funktioniert, ich konnte mich immer noch nicht einloggen. Scheinbar sind bestimmte Konten tatsächlich ausgeschlossen, denn danach hat der Support nicht mehr geantwortet. Dazu habe ich seit vorgestern kleinste Maximalbeträge auf alles mögliche.

                Kommentar


                  #12
                  Hatte vorher gar kein Konto bei Betano und zuerst gabs irgendeinen Fehler, aber erst nach der Anmeldung wenn man spielen wollte. Am selben noch Tag (oder einen Tag später?) funktionierte es dann. Das hilft jetzt aber wahrscheinlich auch nicht wirklich weiter.
                  Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht!

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.