X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verifizierung bei Betano nicht möglich

    Hallo zusammen, ich habe mich vor kurzem bei Betano angemeldet und wollte mein Konto nun verifizieren. Leider arbeitet die Commerzbank, bei der ich Kunde bin, keine Zusammenarbeit mit Klarna an und eine Kreditkarte habe ich leider auch nicht. Auf die Nachfrage bei Betano, wie ich denn alternativ mein Konto verifizieren könnte, hieß es ich muss es per Klarna machen. Scheinbar wäre das ein neues Gesetz und die Verifizierung MUSS sich bet ein Bankkonto laufen. Das Problem an der Geschichte ist jetzt, dass ich ohne Verifizierung nicht auszahlen kann. Betano sagt ich soll bis März warten, Sie hoffen die Bedingungen haben sich bis dato geändert oder ich soll ein neues Bankkonto eröffnen. Nun die Frage an euch: Gibt es tatsächlich so ein Gesetz? Habe noch nie davon gehört und das ist nicht der erste Wettanbieter, bei dem ich mich registriere. Ist das Ganze rechtens? Denn immerhin verweigern Sie mir den Zugriff auf mein Geld. Was tun? Ich bin für jede Hilfe dankbar. Lg Marius

    #2
    Freund von mir hat das gleiche Problem. Er hat keinerlei Schufa Einträge und sein Bankkonto funktioniert mit Klarna nicht.

    Kommentar


      #3
      Würde ein neues Bankkonto machen, weil um herauszufinden ob das jetzt tatsächlich von Gerichten so akzeptiert wird oder ob das von betano nicht rechtens ist kostet sicher mehr Zeit und Geld.

      Andere Frage, da ich selber auch Commerzbankkunde bin, meine Commerzbank funktioniert mit Klarna einwandfrei kocht da jede Filiale ihr eigenes Süppchen?

      Kommentar


        #4
        Ich hatte das selbe Problem... Habe die App gelöscht und den ganzen Prozess nochmal über den Browser gemacht! Siehe da, es ging dann....

        Kommentar


          #5
          habe seit wochen das gleiche problem, klarna und bank wollen nicht, kannst aber alternativ über das verifizierung id now es probieren - akt. ausweis, selfie, fertig.
          klappt bei mir zwar auch nicht, liegt aber wohl am ausweis
          kann nix ein- bzw. auszahlen oder setzen - is zwar knapp ein dreistelliger betrag noch drauf, aktuell halt nur ne geldanlage für schlechte (wett)zeiten
          den betano service kann ich nur empfehlen, sind fix, kannst dich auch zurückrufen lassen, passiert zeitnah und sprechen gar deutsch

          warte hier einfach, bis die bank und klarna ein abkommen eingehen
          bin hier (noch) geduldig

          Kommentar


            #6
            Wollte mich auch mit Klarna verifizieren, klappte nicht, weil Betano damals bei der 1. Verifzierung meinen Zweitnamen ins Konto übernommen hat, und dieser jetzt gespeichert war. Bei der Bank ist dieser aber nicht angegeben. Bei anderen Buchmachern klappte die Verifizierung via Klarna.

            Habe es dann über die App ID Now gemacht, funktionierte. dauerte ungefähr nen halben Tag. War allerdings am Wochenende.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.