Sehr geehrter Herrxxxxxxxx
wir bedanken uns für Ihre E-Mail.
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir seit dem 19.03.2021 unter unserer deutschen Lizenz arbeiten und somit Zugriff auf die Datenbank der OASIS haben.
In diesem Zuge mussten wir Ihr Konto nach erfolgreicher Kontoverifizierung permanent und ohne Widerrufsrecht sperren. Es besteht keine Möglichkeit ein neues Konto bei Betano DE zu erstellen.
Gerne stehen wir Ihnen für zusätzliche Informationen und Erläuterungen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundendienst-Team
wir bedanken uns für Ihre E-Mail.
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir seit dem 19.03.2021 unter unserer deutschen Lizenz arbeiten und somit Zugriff auf die Datenbank der OASIS haben.
In diesem Zuge mussten wir Ihr Konto nach erfolgreicher Kontoverifizierung permanent und ohne Widerrufsrecht sperren. Es besteht keine Möglichkeit ein neues Konto bei Betano DE zu erstellen.
Gerne stehen wir Ihnen für zusätzliche Informationen und Erläuterungen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundendienst-Team
Kommentar