X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Datenbank der OASIS ?

    Sehr geehrter Herrxxxxxxxx

    wir bedanken uns für Ihre E-Mail.

    Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir seit dem 19.03.2021 unter unserer deutschen Lizenz arbeiten und somit Zugriff auf die Datenbank der OASIS haben.

    In diesem Zuge mussten wir Ihr Konto nach erfolgreicher Kontoverifizierung permanent und ohne Widerrufsrecht sperren. Es besteht keine Möglichkeit ein neues Konto bei Betano DE zu erstellen.

    Gerne stehen wir Ihnen für zusätzliche Informationen und Erläuterungen zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Kundendienst-Team

    #2
    Hast du dich bei einem anderen Wettanbieter mit deutscher Lizenz sperren lassen?

    Kommentar


      #3
      Bei Bet365 gestern hatteich mich verklickt

      Kommentar


        #4
        Hatte mich gestern auch verklickt und wurde 24h gesperrt, heute schein es wieder entsperrt zu sein.

        "vielen Dank für Ihre Nachricht.

        Wir können die Sperre leider nicht rückgängig machen oder verkürzen. Sie müssen in diesem Fall 24 Stunden abwarten.
        Nach Ablauf der 24 Stunden können Sie sich aus- und wieder einloggen und die Selbstsperre sollte entfernt sein."

        Kommentar


          #5
          Das kann nicht stimmen. OASIS Datenbank wird man eingetragen, wenn man sich irgendwo hat dauerhaft aufgrund von z.B. Spielsucht hat Sperren lassen. Dieser 24 Stunden Button hat damit nichts zu tun. Eventuell hast du irgendwo vor 1-2 Jahren dein Konto schließen lassen und der Anbieter hat es an die Datenbank weitergegeben.

          Kannst dich auch an das RP Darmstadt wenden und dir mitteilen lassen, wer dich gesperrt hat.

          Kommentar


            #6
            Oasis wird auch für verify benutzt. Ich konnte einfach nicht über mein Handy verify und habe bei einem Wettanbieter die Dokumente dann hochgeladen. Jetzt muss ich warten.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Cona87 Beitrag anzeigen
              Das kann nicht stimmen. OASIS Datenbank wird man eingetragen, wenn man sich irgendwo hat dauerhaft aufgrund von z.B. Spielsucht hat Sperren lassen. Dieser 24 Stunden Button hat damit nichts zu tun. Eventuell hast du irgendwo vor 1-2 Jahren dein Konto schließen lassen und der Anbieter hat es an die Datenbank weitergegeben.

              Kannst dich auch an das RP Darmstadt wenden und dir mitteilen lassen, wer dich gesperrt hat.
              Also ich werde bei Wettarena mit Oasis verifiziert. Denke die fragen Daten auch ab.

              Kommentar


                #8
                Zitat von danielson Beitrag anzeigen

                Also ich werde bei Wettarena mit Oasis verifiziert. Denke die fragen Daten auch ab.
                Über OASIS wird nur eine Spielersperrabfrage geprüft und keine Verifikation. Dort stehen ja nur die Spieler drin, die dauerhaft gesperrt sind und nicht an an Glücksspiel in DE teilnehmen dürfen.

                https://innen.hessen.de/buerger-staa...rrsystem-oasis

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.