X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betano will nicht auszahlen, fordert eine inaktive alte Kreditarte

    100 EUR Paysafecard eingezahlt, gespielt
    Ich will genau 100 EUR wieder auszalen lassen

    PSC Kontonachweis gesendet akzeptiert

    Nun wollen sie eine Kreditkarte die ich vor über 5 Jahrn dort im Konto mal h atte. Die Karte gibt es natürlich nicht mehr und ist längst abgelaufen.

    #2
    Jetzt plötzlich willen Sie das ich das Paysafecarfd Konto auf "Unlimited" hochstufe was ich auch getan habe

    Dann passt den dies dann passtr das nicht..reines zermürbe machen der Leute.

    Völlig übertrrieben
    Naja wird auch auf Trustpilot so geschrieben

    Zuletzt geändert von TimoNRW; 02.07.2022, 21:37.

    Kommentar


      #3
      Zitat von TimoNRW Beitrag anzeigen
      Jetzt plötzlich willen Sie das ich das Paysafecarfd Konto auf "Unlimited" hochstufe was ich auch getan habe

      Dann passt den dies dann passtr das nicht..reines zermürbe machen der Leute.

      Völlig übertrrieben
      Naja wird auch auf Trustpilot so geschrieben
      Und das Ganze wegen 100€, das verstehe wer will.

      Kommentar


        #4
        Ihr kennt diese kirmesbookies doch, nie mit Paysafe oder ähnliche Dinge einzahlen, immer Kreditkarte oder PayPal oder ähnliches und dann nach paar Euro wetten das auszahlen testen.
        LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

        Kommentar


          #5
          Ich hab meine Auszahlung von Betano nach diesen hin und her bekommen aber besseres Beispiel ist Bet3000 ohne Nachfragen oder Unterlagen direkt auf MyPaysafecard ausgezahlt

          Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.