X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betano Freiwette nach Verifizierung

    Schönen guten Morgen,

    hätte ne Frage zu der Freiwette bei betano nach Verifizierung. In dem Satz steckt eigentlich schon die Frage drin, nämlich ist es eine Freiwette oder sind es Freiwetten, da in den AGB steht, man kann Teile davon einsetzen?

    Ich lese die AGB`s und frage mich wieso sollte man Teile davon einsetzen, kann ja nur mit den Umsatzbedingungen in Verbindung stehen und lese dann weiter durch google, dass es direkt Echtgeld ist. Wenn Echtgeld und direkt auszahlbar dann würde es ja überhaupt keinen Sinn machen, Teile davon zu setzen und nicht komplett, wenn Sie danach asl genutzt gewertet würde meine ich.

    Als Beispiel kann man mit dieser Freiwette Dutzende von Einsätzen tätigen, zum Beispiel mit Mindesteinsätzen bzw Niedrigeinsätzen.



    Wünsche allen ein schönes Wochenende.

    Mfg
    Ninebot

    #2
    Bei Betano gibt es immer wieder Freiwetten, wenn man bestimmte Bedingungen erfüllt. Wenn man beispielsweise eine Freiwette über 10 € erhält, muss man sie nicht komplett auf ein Ereignis setzen, sondern kann sie auch splitten. Also z.B.

    1 Wette a 10 €
    2 Wetten a 5 €
    1 Wette a 5 € und 5 Wetten a 1 €
    10 Wetten a 1 €

    Bei der ersten Freiwette nach Anmeldung dürfte das genauso geregelt sein.

    Ich hoffe, das beantwortet die Frage. So ganz hab ich sie nämlich nicht verstanden

    Kommentar


      #3
      Zitat von Gamblinho Beitrag anzeigen
      Bei Betano gibt es immer wieder Freiwetten, wenn man bestimmte Bedingungen erfüllt. Wenn man beispielsweise eine Freiwette über 10 € erhält, muss man sie nicht komplett auf ein Ereignis setzen, sondern kann sie auch splitten. Also z.B.

      1 Wette a 10 €
      2 Wetten a 5 €
      1 Wette a 5 € und 5 Wetten a 1 €
      10 Wetten a 1 €

      Bei der ersten Freiwette nach Anmeldung dürfte das genauso geregelt sein.

      Ich hoffe, das beantwortet die Frage. So ganz hab ich sie nämlich nicht verstanden
      Das wäre ja wunderbar. Wollte sie nämlich schon irgendwo schnell alles auf einmal platzieren und hätte sie auch noch verloren. Thanks. :)

      Kommentar


        #4
        ich habe mich bei betano erfolgreich verifiziert und warte auf den 20€ freiwette für neukunden.
        ich finde keine infos für die bonusbedingungen auf betano.
        was ist die min. @ und kann ich auch splitten?
        Zuletzt geändert von noOne; 26.02.2023, 13:03.

        Kommentar


          #5
          Zitat von noOne Beitrag anzeigen
          ich habe mich bei betano erfolgreich verifiziert und warte auf den 20€ freiwette für neukunden.
          ich finde keine infos für die bonusbedingungen auf betano.
          was ist die min. @ und kann ich auch splitten?
          https://www.betano.de/artikel/deine-...betano/343744/ habs gefunden, für die auch einsteigen möchten.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.