X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eigenwillige Limitierung bei Betano?

    Hallo zusammen,

    ich bekomme seit einiger Zeit sehr niedrige Setzlimits bei Betano und frage mich daher, ob dies bei Betano generell so ist, oder ob die ein spezielles System der Limitierung haben.
    Als Beispiel, für den anstehenden NFL-Spiele dieses Wochenende habe ich auf dem Moneylinemarkt Setzlimits zwischen 9 - 300 EUR, die meisten Limits bewegen sich aber im Bereich 10 - 40 EUR.
    Generell fällt auf, dass die Limits bei hohen Quoten und/oder generell kleineren Märkten gering sind. Zum Teil < 1 EUR.
    Da stellt sich dann für mich die Frage ob ein neuer Account her muss, oder ob damit alle Nutzer leben müssen.

    #2
    Zitat von Soeren Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich bekomme seit einiger Zeit sehr niedrige Setzlimits bei Betano und frage mich daher, ob dies bei Betano generell so ist, oder ob die ein spezielles System der Limitierung haben.
    Als Beispiel, für den anstehenden NFL-Spiele dieses Wochenende habe ich auf dem Moneylinemarkt Setzlimits zwischen 9 - 300 EUR, die meisten Limits bewegen sich aber im Bereich 10 - 40 EUR.
    Generell fällt auf, dass die Limits bei hohen Quoten und/oder generell kleineren Märkten gering sind. Zum Teil < 1 EUR.
    Da stellt sich dann für mich die Frage ob ein neuer Account her muss, oder ob damit alle Nutzer leben müssen.
    Dass du bei solchen Buchmachern mit einem Account nicht allzu lange Freude haben wirst, ist ein Schicksal, das wir alle teil(t)en. Früher war es einfacher, sich noch ein oder zwei andere Accounts u.a. von Familienangehörigen "anlegen zu lassen", bei dem ganzen Verifizierungprozess (mit Kamera, Bankkonto....& Gedöns), der heute vollzogen werden muss, belästige ich da niemanden mehr.
    Bei Betano hatte ich trotz nicht allzu großer Gewinne auch keine lange Freude, da war nach wenigen Monaten Schluss.

    Kommentar


      #3
      ja, willkommen im Club, die genannte Limitierung habe ich auch. Am besten ab zum Asiaten.

      Kommentar


        #4
        Ja, bei denen bin ich ohnehin. Ich finde das Modell dieser Limitierung halt ungewöhnlich. I.d.R. gibt es ja ein Limit (z.b. 1 EUR) over all. So lässt Betano also hier und da noch was Spielraum, mal schauen wie lange noch.

        Kommentar


          #5
          das ist von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich.....bei Eurobookies gibt es früher oder später für profitable Spieler immer ein Limit (tw auch für andere)
          Dieses weichgespülte Pack!

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.