X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    betclick auszahlungsproblem

    versuche seit tagen bei betclick auszuzahlen.habe schon mehrmals meine ausweiskopie hingeschickt, doch die sagen , es sei nicht angekommen.jetzt habe ich in diversen foren gelesen, dass betclick es extra macht und die kunden hinhält.traurig, dass ein bookie schon bei kleineren auszahlungsbeträgen solche schwierigkeiten macht.

    #2
    also bei mir hat Betclick direkt ausbezahlt,kann also nicht davon reden das Sie bei kleinen beträgen zeit schinden
    "Jahaaa, da bin ich wieder. Ich bin wie so ne Katze, wenn alle denken ich bin tot, dann hab ich noch so fünf, sechs, sieben Leben..."

    Kommentar


      #3
      BetClick kein Auszahlungsproblem!

      Hi,

      was Du nicht erwähnt hast - wenn es mit dem Mail nicht klappt gibt es immernoch die Möglichkeit zu faxen - schon probiert?

      Bevor man in nem Forum den Bookie schlechtredet, sollte man selber etwas Einsatz zeigen!

      Bei mir hat alles reibungslos funktioniert!

      Kommentar


        #4
        hab vorhin betway meine auseiskopie geschickt und die haben innerhalb von 15 min ausbezahlt auf mein moneybookers konto.anscheinend klappt es doch mit der ausweiskopie. warum macht den betclick solche schwierigkeiten?ausserdem antworten die nicht und eine tel.nummer haben die auch nicht.wenn man 1 woche auf eine moneybookers auszahlung wartet, ist es kein guter bookie.

        Kommentar


          #5
          Zitat von knamik
          hab vorhin betway meine auseiskopie geschickt und die haben innerhalb von 15 min ausbezahlt auf mein moneybookers konto.anscheinend klappt es doch mit der ausweiskopie. warum macht den betclick solche schwierigkeiten?ausserdem antworten die nicht und eine tel.nummer haben die auch nicht.wenn man 1 woche auf eine moneybookers auszahlung wartet, ist es kein guter bookie.

          mach mal keinen stress!Normalerweise antwortet Betclick innerhalb von 8 stunden!
          Wie wäre es wenn du einfach mal dich nochmal ein bisschen im Ton zügelst und Betclick nochmal ne E-Mail schreibst!

          Betway 15 minuten? bei mir hat es ein bisschen länger gedauert!

          Wie gesagt schreib dennen nochmal ne nette e-mail und du wirst dein geld schon kriegen.
          "Jahaaa, da bin ich wieder. Ich bin wie so ne Katze, wenn alle denken ich bin tot, dann hab ich noch so fünf, sechs, sieben Leben..."

          Kommentar


            #6
            Oder vielleicht mit anderer Mailadresse probieren?

            Ich habe bei betclick nachgefragt, sie haben dir 3mal die Faxnummer mitgeteilt aber auf diesem Wege noch nichts von dir erhalten.

            Kommentar


              #7
              Meine erste Auszahlung bei betclick hat ne gute Woche gedauert, was ich aber voll verstehe. Erst wurde mit zurückgemailt das meine Ausweiskopieen unscharf sind(andere haben die schon akzeptiert) nach einigen Mails habe ich dann eine Ausweiskopie gefaxt und am selben Tag war das Geld auf meinem Moneybookers Konto. Die wollen halt wissen ob alles seine Richtigkeit und arbeiten (meiner Meinung nach) gewissenhaft. Ab der 2. Auszahlung war betclick wirklich superschnell. Erst gestern hab
              ich wieder einen kleinen Betrag abgehoben. Nach 20 min kam eine Mail dass mein Auszahlungswunsch angekommen ist. 1Stunde später hat mr betclick bestätigt dass die Auzahlung durchgeführt wurde. Kurz darauf war das Geld auf meinem Moneybookers Konto.
              Über ihre Quoten kann man streiten aber den Service von betclick find ich persönlich super.
              Weg mit dem Monopol!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Tom444
                Die wollen halt wissen ob alles seine Richtigkeit und arbeiten (meiner Meinung nach) gewissenhaft.

                dann müssten die auch bei der registrierung und ersteinzahlung prüfen ob man überhaupt geschäftsfähig ist

                auszahlungen sind halt immer unangenehm, da läßt mancher sich gerne zeit

                Kommentar


                  #9
                  diesen user sollte man nennt so ernst nehmen.meldet sich gerade bei forum an und mosert herum

                  Kommentar


                    #10
                    So jetzt reichts...
                    Ich habe am 25.2.2007 eine Erstauszahlung in der Höhe von über 300 Euro angefordert! Sie haben mir dann auch ziemlich schnell geschrieben, dass sie einen Scan von meinem Ausweis brauchen! Ok ja ganz normal...habe ich ihnen sofort gesendet und auch noch am gleichen Tag um 16:07 (also noch immer der 25.2.) haben Sie Folgendes zurückgeschrieben:
                    Dear xxx,

                    Thank you for your email.

                    We have received your identification and it has been added to our system. Our account department is now dealing with your request.

                    Thus you should receive your winnings very soon.

                    I hope this information has helped you and I wish you a very pleasant day.

                    Andrew,
                    BetClick customer service.

                    ---

                    Very soon....darüber kann ich nur lachen. Mittlerweile ist über eine Woche vergangen und nix is passiert. Am Freitag habe ich ihnen auch noch geschrieben und nachgefragt was mit meinem Geld ist...bisher keine Antwort!

                    Vielleicht kann mir wer helfen...es geht um über 300 Euro!
                    Ich habe da an den Flo gedacht ?

                    Kommentar


                      #11
                      Schick ihnen ne mail, daß du den Sachverhalt in diversen Foren öffentlich machst, das hilft garantiert!

                      Jedesmal, wenn ich das geschrieben hab, kam die Auszahlung ruckzuck, wenn nicht, musst ich ewig warten bzw. bis ich sie wieder auf die Foren aufmerksam machte...

                      ...aber wenn man bissl was dort gewinnt, hat man eh gleich ein Limit von 20 Euro dort...

                      Unseriöser Bookie!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von seb300
                        So jetzt reichts...
                        Ich habe am 25.2.2007 eine Erstauszahlung in der Höhe von über 300 Euro angefordert! Sie haben mir dann auch ziemlich schnell geschrieben, dass sie einen Scan von meinem Ausweis brauchen! Ok ja ganz normal...habe ich ihnen sofort gesendet und auch noch am gleichen Tag um 16:07 (also noch immer der 25.2.) haben Sie Folgendes zurückgeschrieben:
                        Dear xxx,

                        Thank you for your email.

                        We have received your identification and it has been added to our system. Our account department is now dealing with your request.

                        Thus you should receive your winnings very soon.

                        I hope this information has helped you and I wish you a very pleasant day.

                        Andrew,
                        BetClick customer service.

                        ---

                        Very soon....darüber kann ich nur lachen. Mittlerweile ist über eine Woche vergangen und nix is passiert. Am Freitag habe ich ihnen auch noch geschrieben und nachgefragt was mit meinem Geld ist...bisher keine Antwort!

                        Vielleicht kann mir wer helfen...es geht um über 300 Euro!
                        Ich habe da an den Flo gedacht ?
                        Nachdem der Flo ihnen geschrieben hatte, gings recht flott mit der Auszahlung!
                        Danke nochmal und auch danke an kaeyschn für den Tipp mit den Foren!

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.