X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Echendo Beitrag anzeigen
    "Zahlen Sie mehr als 100 Euro ein verdoppeln wir Ihre Einzahlung nicht sondern schenken Ihnen 100 Euro."

    Auf der Homepage nachzulesen!
    Ja und die Bonusbedingungen sagen, dass du das Geschenk erst 3x umsetzen musst, ehe du es mit nach Hause nehmen darfst.
    So schwer ist das doch nicht

    Kommentar


      #32
      ist betclic ein spassbookie ? 100 € eingezahlt . 100 € bonus bekommen und wollte dann gleich mal 200 € auf nalbandian - cilic setzen zu odd 1.5. und die nehmen ganze 125 € an. war meine erste wette dort.
      edit: hab dann nochmal 75 € gesetzt und die haben sie dann angenommen. trotzdem komische sache.
      Zuletzt geändert von pepi; 03.11.2010, 16:32.

      Kommentar


        #33
        <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="600"><tbody> <tr> <td style="padding: 20px 0px 0px;" bgcolor="#ffffff"> <table align="center" cellpadding="0" cellspacing="0" width="560"> <tbody> <tr> <td> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="560"> <tbody> <tr> <td style="line-height: 17px; font-family: Arial,Helvetica,sans-serif; color: rgb(59, 59, 59); font-size: 11px;" align="left" valign="top" width="361">wir haben unsere Livewetten-Funktion verbessert - Sie können jetzt mehr als eine Sportart auf Ihrem Wettschein kombinieren. Wetten Sie zu höheren Quoten und vergrößern Sie Ihren Gewinn!

        Probieren Sie es heute noch aus und wir werden Ihre nächste Einzahlung bis zu einem Betrag von 10€ verdoppeln! Wetten Sie einfach auf drei oder mehr Livespiele mit diesem Symbol und Sie können diese Spiele in einer Livewette kombinieren.</td> <td align="right" valign="top" width="199">


        </td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table></td></tr> <tr> <td style="padding-bottom: 20px; padding-top: 20px;" bgcolor="#ffffff"> <table align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="560"> <tbody> <tr> <td align="left" valign="top" width="361"> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="358"> <tbody> <tr> <td style="line-height: normal; background-color: rgb(228, 226, 227);"></td></tr> <tr> <td style="padding: 0px;" bgcolor="#e4e2e3"> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"> <tbody> <tr> <td style="padding: 0px 0px 5px 10px; line-height: 17px; font-family: Arial,Helvetica,sans-serif; color: rgb(59, 59, 59); font-size: 11px;">So qualifizieren Sie sich:</td></tr></tbody></table> <table style="line-height: 17px; font-family: Arial,Helvetica,sans-serif; color: rgb(59, 59, 59); font-size: 11px;" align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="341"> <tbody> <tr> <td style="padding: 0px 5px 5px 0px;" align="left" valign="center" width="10%"></td> <td style="line-height: 17px; margin: 0px; font-family: Arial,Helvetica,sans-serif; color: rgb(59, 59, 59); font-size: 11px;" align="left" valign="center" width="90%">Melden Sie sich für die Aktion an. </td></tr> <tr> <td style="padding: 0px 5px 5px 0px;" align="left" valign="top" width="10%"></td> <td style="line-height: 17px; margin: 0px; font-family: Arial,Helvetica,sans-serif; color: rgb(59, 59, 59); font-size: 11px;" align="left" valign="top" width="90%">Wählen Sie drei oder mehr Livewetten von verschiedenen Veranstaltungen aus und fügen Sie diese zu Ihrem Wettschein hinzu.

        Um sich zu qualifizieren, muss jede platzierte Wette eine Mindestquote von 1,50 haben und der Gesamteinsatz muss bei der Platzierung von einer oder mehreren Wetten 10€ betragen.</td></tr> <tr> <td style="padding: 5px 5px 5px 0px;" align="left" valign="center" width="10%"></td> <td style="line-height: 17px; margin: 0px; font-family: Arial,Helvetica,sans-serif; color: rgb(59, 59, 59); font-size: 11px;" align="left" valign="center" width="90%">Sie erhalten Ihren 10€ Bonus am 12. Januar 2011!


        Survey

        </td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>

        Kommentar


          #34
          im Moment wieder einen 100% bis zu 10Euro Boni

          an sich eine nette Aktion von diesem Bookie
          "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

          Kommentar


            #35
            Zitat von pokerstar345 Beitrag anzeigen
            im Moment wieder einen 100% bis zu 10Euro Boni

            an sich eine nette Aktion von diesem Bookie
            diese 100% bis 10 Euro bekomme ich fast jede Woche.Ist aber nichts besonderes,wie ich finde.
            Analyse-Bilanz Saison 2011/12
            W-V-L:131-16-108
            staked:942,5
            returned:1164,63
            profit:+222,13
            yield:+23,57%

            Kommentar


              #36
              Zitat von Son-Goku Beitrag anzeigen
              diese 100% bis 10 Euro bekomme ich fast jede Woche.Ist aber nichts besonderes,wie ich finde.
              Na, wenns fast jede Woche ist, dann sinds ja auch wieder 200€ bis 300€ im Jahr.

              Kommentar


                #37
                SO ERHALTEN SIE IHRE FREISPIELE

                <TABLE border=0 cellSpacing=2 cellPadding=4 width="100%" sizset="55" sizcache="14"><TBODY sizset="55" sizcache="14"><TR sizset="55" sizcache="14"><TD vAlign=top width="14%" sizset="55" sizcache="14"></TD><TD width="86%">
                Starten Sie vor Montag, den 28. März 2011, 00:59 Uhr (MEZ), Fruit Case im Echtgeldmodus.


                </TD></TR><TR sizset="56" sizcache="14"><TD style="PADDING-TOP: 7px" vAlign=top sizset="56" sizcache="14"></TD><TD>Ihre 10 Freispiele warten bereits auf Sie!</TD></TR><TR sizset="57" sizcache="14"><TD style="PADDING-TOP: 18px" vAlign=top sizset="57" sizcache="14"></TD><TD>
                Viel Spaß bei unserem witzigen Spiel mit den lustigen Früchten - Fruit Case!


                </TD></TR></TBODY></TABLE>
                Zuletzt geändert von Stevie2; 24.03.2011, 09:36.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Malaga
                  Einfach spielen, oder?
                  Bei mir kommt: "Sie haben nicht genügend Geld auf dem Konto".

                  Wieso?

                  Das bedeutet, dass du die Freispiele nicht gekriegt hast. Ansonsten stünde da "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben Freispiele". Kannst den Support fragen, warum und ob du sie bitte kriegen kannst, oder einfach gut sein lassen. Wie immer schnenken die Bookies, undurchschaubaren Regeln folgend, nicht allen gleich viel.

                  Kommentar


                    #39
                    Also habe da nochmal ne kleine Verständnisfrage weil ich das Angebot nicht so recht glauben kann:

                    Ich zahl da jetzt 200 € ein bekomm 100 € Bonus und kann sofort meinen Einzahlungsbetrag wieder auszahlen lassen?

                    Und sollte das so sein: Ist der Duchmacher auchvertrauenswürdig oder kommt es regelmäßig bei der Altersprüfung bzw. der Auszahlung zu Problemen?

                    mfg

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von h0ppel Beitrag anzeigen
                      Ich zahl da jetzt 200 € ein bekomm 100 € Bonus und kann sofort meinen Einzahlungsbetrag wieder auszahlen lassen?
                      Wuerde nicht viel Sinn machen, meinst du nicht? Denn dann koennten sie ja auch gleich die 100E verschenken...

                      Und sollte das so sein: Ist der Duchmacher auchvertrauenswürdig oder kommt es regelmäßig bei der Altersprüfung bzw. der Auszahlung zu Problemen?
                      mfg
                      Jedes Jahr testen Mods/Admins sowie die Mitglieder des Forums viele bookies. Einfach mal Suchfunktion nutzen.
                      2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                      ... currit irrevocabile tempus ...
                      ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                      Kommentar


                        #41
                        Erfahrungen mit betclic

                        hallo zusammen,

                        bin bei betclic schon seit geraumer zeit registriert und bin jetzt die letzten Wochen wieder richtig aktiv am Wetten dort -

                        Einzahlungen/Auszahlungen

                        Mach ich je nachdem, wo ich grad kohle hab/brauche per Banküberweisung oder KK, läuft reibungslos. Einzahlung per KK innerhalb Sekunden, Auszahlungen auf Konto oder KK in wenigen Tagen,

                        Limits?

                        Hab ich bislang noch nicht gemerkt. Habe im letzten Monat ca. 1,5 k eingezahlt und 2,8 k ausgezahlt. Auch in kleineren Beträgen, alles top! Keine Limits, setze Einzelwetten/Kom bis live/pre meist zwischen 100 und 400 Euro - klappt super.

                        Angebot

                        Angebot ist tlw. schick differenziert, leider viele Unterligen nicht dabei, auch viele Unterwetten (HZ o/U, BB Quarters, Personenwetten, Gamewetten im Tennis, alternative HC, ...) fehlen.
                        Von den Sportarten her aber grds. alles dabei, was man braucht.

                        Quoten

                        mal so, mal so. ich habe schon häufig coole Ausreisser gefunden, die pregame einfach viel zu hoch angesetzt waren, genauso haben sie aber auch Ausreisser nach unten drin, manchmal echt bis zu 0,3 unter dem allgemeinen Markt.
                        Im Livebereich sind sie tlw. nicht so schnell. Da gab es z.B. gestern abend im zweitligamatch bei 0:0 in der 77 min noch eine 1,9, der Markt war schon lange bei ca. 1,65. Wer da aufmerksam ist, kann spät und lohnend zuschlagen.

                        Liveangebot

                        Nicht zufriedenstellend für Livewetter - ausgewählte Spiele mit meist ca. 5-10 Wetten. Sehr mäßig bei Tennis und Fußball, da fehlt mir als Ab-und-an-livewetter, die Auswahl.
                        Ansonsten aus o.g. Grund aber uU lohnend, wenn man ein wenig Geduld und Übersicht mitbringt.

                        Kommunikation

                        Chat oder Mail - super!

                        Wettauswertung

                        Schnell, zuverlässig, richtig - beim Tennis, wichtig zu wissen, gerade jetzt wieder bei USO - Storno bei Aufgabe.

                        Bonus

                        Hab ich auch in Anspruch genommen. Einzahlung, Gutschrift, umgesetzt - ohne Probleme.

                        Meine Einschätzung -

                        guter und zuverlässiger Bookie!
                        Seit 25.06.2013 - also zu diesem Zeitpunkt
                        nach ziemlich genau 20 Jahren - ich zocke nicht mehr!

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von pokerstar345 Beitrag anzeigen
                          im Moment wieder einen 100% bis zu 10Euro Boni

                          an sich eine nette Aktion von diesem Bookie
                          Nur beachte bitte das diese Bonusaktion auch nur für Leute ist, die die entsprechende Email erhalten haben. Wenn du die Email nicht bekommen hast bist du nicht für den Bonus berechtigt und kriegst ihn dann auch nicht.
                          Willst was gelten, mach dich selten!
                          - - -
                          Denke nicht du wirst geliebt wenn du liebst!
                          - - -
                          Liebe nicht und du wirst vergöttert!

                          Kommentar


                            #43
                            Mir ist bei betclic eine negative Sache aufgefallen: Bei einer over/under Wette war die Höchstquote bei anderen Bookies bei 1.90, bei betclic bei 2.10. Hab dann diese 2.10 zu 400€ angespielt, eine halbe Stunde später nochmal reingeguckt, da war alles ok. Dann nochmal eine halbe Stunde später reingeguckt und siehe da, 400€ sind wieder auf dem Konto und unter Wetten wurde die Wette mit Quote 1,0 gewertet.
                            Bis hierhin ist ja alles noch im grünen Rahmen. Die hatten wohl die over mit der under-Quote vertauscht.
                            Was ich aber nicht ok fand ist, dass ich keinerlei Benachrichtung bekommen habe. Weder als Mail, noch im Account. Auch bei Wetten stand nun kein Grund.
                            Kenne andere Bookies, die da wenigstens eine Info rausgeben, wenn storniert wurde.

                            Kommentar


                              #44
                              bin da absolut deiner meinung, dass es eine selbstverständlichkeit für einen buchmacher sein sollte, über gecancelte wetten kurz per email zu informieren.

                              du solltest deine kritik aber nicht nur hier im forum äußern, sondern am besten auch eine freundliche email mit dem gleichen hinweis an betclic schicken. nur so hat man die chance, dass sich etwas eventuell zum besseren verändert.

                              Kommentar


                                #45
                                hallo zusammen. Bin am überlegen, ob ich mich bei betclic anmelden soll um den 50% Bonus mitzunehmen. die bewertungen hier bzgl. betclic sind sehr unterschiedlich. nun habe ich auf SBR (sportbook review) mal nach betclic geschaut, und die haben den booki mit "D+" bewertet. eig. müsste ich in dem fall die finger von betclic lassen, oder nicht? auf SBR sind auch einige fälle beschrieben, bei denen die Konten inklusive Guthaben von Spieler einfach eingefroren werden. Darf sich ein solch großer Buchmachen eig. erlauben?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.