X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von polninho Beitrag anzeigen
    hallo zusammen. Bin am überlegen, ob ich mich bei betclic anmelden soll um den 50% Bonus mitzunehmen. die bewertungen hier bzgl. betclic sind sehr unterschiedlich. nun habe ich auf SBR (sportbook review) mal nach betclic geschaut, und die haben den booki mit "D+" bewertet. eig. müsste ich in dem fall die finger von betclic lassen, oder nicht? auf SBR sind auch einige fälle beschrieben, bei denen die Konten inklusive Guthaben von Spieler einfach eingefroren werden. Darf sich ein solch großer Buchmachen eig. erlauben?
    Wenn ich mir diese Fragen stellen müsste, würde ich ohne zu zögern mich dort Anmelden und direkt 10.000€ einzahlen. Wenn irgendetwas schief geht weiss ich für die Zukunft bescheid.

    Kommentar


      #47
      betclic

      Ist Betclic down oder spinnt mein Internet ????


      Die Meldung kam

      Server Error in '/' Application.

      Runtime Error

      Description: An application error occurred on the server. The current custom error settings for this application prevent the details of the application error from being viewed remotely (for security reasons). It could, however, be viewed by browsers running on the local server machine.

      Details: To enable the details of this specific error message to be viewable on remote machines, please create a <customErrors> tag within a "web.config" configuration file located in the root directory of the current web application. This <customErrors> tag should then have its "mode" attribute set to "Off".


      <!-- Web.Config Configuration File -->

      <configuration>
      <system.web>
      <customErrors mode="Off"/>
      </system.web>
      </configuration>

      Notes: The current error page you are seeing can be replaced by a custom error page by modifying the "defaultRedirect" attribute of the application's <customErrors> configuration tag to point to a custom error page URL.


      <!-- Web.Config Configuration File -->

      <configuration>
      <system.web>
      <customErrors mode="RemoteOnly" defaultRedirect="mycustompage.htm"/>
      </system.web>
      </configuration>

      Kommentar


        #48
        Auf der Suche nach neuen Gebühren wurde nun auch Betclic kreativ:

        Sehr geehrter Kunde,
        Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir am Ende diesen Monats damit beginnen werden 5 Euro als Inaktivitätsgebühr zu erheben.
        Bitte beachten Sie, dass Betclic diese Gebühr von jedem Wettkonto abzieht wenn dieses für 365 Tage nicht aktiv war.
        Wir möchten Sie daran erinnern, dass Sie eine Auszahlung Ihres Guthabens beantragen können oder reaktivieren Sie Ihr Konto indem Sie einfach eine Wette platzieren.
        Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
        Das Betclic Team

        Kommentar


          #49
          Zitat von Flo Beitrag anzeigen
          Auf der Suche nach neuen Gebühren wurde nun auch Betclic kreativ:

          Sehr geehrter Kunde,
          Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir am Ende diesen Monats damit beginnen werden 5 Euro als Inaktivitätsgebühr zu erheben.
          Bitte beachten Sie, dass Betclic diese Gebühr von jedem Wettkonto abzieht wenn dieses für 365 Tage nicht aktiv war.
          Wir möchten Sie daran erinnern, dass Sie eine Auszahlung Ihres Guthabens beantragen können oder reaktivieren Sie Ihr Konto indem Sie einfach eine Wette platzieren.
          Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
          Das Betclic Team
          ne Ahnung wie das bei Konten ohne Guthaben gehandhabt wird?
          Bei BWin gibts sowas ja auch, man kann dort aber nicht ins Minus rutschen, wenn kein Geld drauf ist.

          Kommentar


            #50
            Interessant, BetClic zieht sich anscheinend aus dem Bereich Fußballwetten zurück. Jedenfalls gibt es diese Rubrik seit gestern Abend nicht mehr auf der Website, die anderen Sportarten schon.
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #51
              Zitat von Parthicus Beitrag anzeigen
              ne Ahnung wie das bei Konten ohne Guthaben gehandhabt wird?
              Bei BWin gibts sowas ja auch, man kann dort aber nicht ins Minus rutschen, wenn kein Geld drauf ist.
              Würde mich auch interessieren, habe vor Betclic mal zu testen

              Kommentar


                #52
                Zitat von Parthicus Beitrag anzeigen
                ne Ahnung wie das bei Konten ohne Guthaben gehandhabt wird?
                Bei BWin gibts sowas ja auch, man kann dort aber nicht ins Minus rutschen, wenn kein Geld drauf ist.
                Hab dazu vor einiger Zeit mal ne e-mail bekommen:

                Wir möchten Sie darüber informieren das wir am Ende dieses Monats damit beginnen werden eine Inaktivierungsgebühr in Höhe von 5 Euro von Ihrem Betclic Konto zu erheben. Bitte beachten Sie, dass diese Gebühr bei jedem Betclic Wettkonto anfällt welches für die letzten 365 Tage nicht mehr aktiv war.

                9.7
                Ein ruhendes Konto, auf dem Ihr Guthaben beibehalten wird, wird regelmäßig überprüft, und wir werden versuchen, Ihnen per E-Mail gemäß Ihrer registrierten E-Mail-Adresse die verbleibenden Geldmittel auf Ihrem Konto anzuzeigen. Sollte ein Konto für einen Zeitraum von 12 Monaten oder länger ruhen (keine Spielaktivität oder Transaktionen, gültige Abhebungen oder Einzahlungen), wird es von uns als „inaktiv“ eingestuft und wir werden Ihnen eine Bearbeitungsgebühr von 5 EUR (oder einem equivalenten Betrag in GBP, PLN, HUF, CZK, RON, SEK, NOK, BRL, USD, ARS, CLP oder CAD) pro Monat von Ihrem Konto danach abgebucht. Mindestens 14 Tage vor jeder Abbuchung werden wir Ihnen eine Benachrichtigung per E-Mail schicken. Die Abzüge können in Ihrem Konto unter “Meine Transaktionen” eingesehen werden. Die Abzüge werden eingestellt, sobald Ihr Konto reaktiviert wird, aber die Verwatlungsgebühren, die bereits abgezogen wurden, werden nicht werden nicht zurückerstattet. Sie können Ihr Konto reaktivieren, indem Sie eine oder mehrere Wetten platzieren, oder eine gültige Abhebung oder Einzahlung getätigt haben. Sie können jederzeit Geldmittel abheben, auf die Sie einen Anspruch haben und die von uns auf Ihrem Konto bereitgehalten werden.

                Wir möchten Sie außerdem darüber informieren das wenn Ihr Guthaben auf dem Wettkonto über 5 Euro liegt, dass wir nur 5 Euro pro Monat abziehen werden. Sollten Sie zwischen 0,01 Euro und 4,99 Euro auf dem Wettkonto haben wird der gesamte Betrag eingezogen, sodass der Guthabenstand 0,00 Euro betragen wird. Bitte beachten Sie, wenn Ihr Guthabenstand bereits 0,00 Euro beträgt, dann werden keine Gebühren bei Ihrem Wettkonto erhoben.
                Zuletzt geändert von blash; 24.02.2013, 15:43.
                Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt: "Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt."

                Kommentar


                  #53
                  Geld zurück wenn Ihr Team nach Führung verliert!

                  Acht Mannschaften stellen Brasilien ein Jahr vor der Weltmeisterschaft 2014 beim Konföderationen-Pokal schon einmal auf die Probe. Bei allen Spielen machen wir Ihnen das folgende Angebot: Wenn die Mannschaft, auf die Sie setzen, nach Führung verliert, erstatten wir Ihnen Ihre erste Wette auf den Gewinner als Gratiswette bis zu einem Betrag von 50€!

                  Jetzt bei Betclic auf den Confederations Cup wetten!

                  Kommentar


                    #54
                    100% Cashback Frage:

                    Seh ich das richtig, dass ich 100€ auch auf eine Fußball Kombi setzen könnte und bei Verlust, die 100€ zurückerstattet bekomme?
                    Also lediglich 3-Weg und keine Systemwette?

                    Glaube da werde ich was zum 3. Ligastart ausprobieren.
                    "It doesn't matter if you win or lose, it's whether or not you beat the spread."

                    Kommentar


                      #55
                      So ist es. Hier die Bedingungen:

                      1. Legen Sie Ihr Konto an

                      Nichts leichter als das. Füllen Sie einfach die Felder auf der Registrierungsseite aus und bestätigen Sie Ihr Konto über den Link in der im Anschluss daran gesendeten Bestätigungs-E-Mail.

                      2. Zahlen Sie Ihren ersten Betrag ein

                      Sobald Ihr Konto angelegt ist, können Sie Ihren ersten Betrag einzahlen. Die verschiedenen Einzahlungsmöglichkeiten finden Sie unter Mein Konto > Einzahlen. Es werden nur Einzahlungen per Banküberweisung, Sofortüberweisung oder Bankkarte/Kreditkarte für das Cashback-Angebot berücksichtigt. Bei Einzahlungen mittels elektronischer Geldbörsen gilt das Chasback-Angebot nicht.

                      3. Qualifizierende Wette

                      Sie können auf alle Sportwetten setzen, mit Ausnahme von Systemwetten oder Wetten auf Betclic 14. Das Cashback-Angebot von maximal 100€ wird Ihrem Betclic-Konto gutgeschrieben, wenn Sie Ihre erste qualifizierende Wette verlieren. Eine qualifizierende Wette ist eine Wette, die auf eine beliebige Pre-Live-Sportveranstaltung mit drei oder mehr Ergebnissen platziert wird.

                      AGB

                      Dieses Cashback-Angebot steht allen Inhabern eines Betclic-Kontos zur Verfügung, die bisher noch kein Geld bei Betclic eingezahlt haben und in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen.

                      Dieses Angebot gilt nur für Neukunden und nur für die erste qualifizierende Wette.

                      Kunden, die Ihre erste qualifizierende Wette gewinnen, sind nicht berechtigt, das Cashback-Angebot zu erhalten.

                      Im Falle eines Missbrauchs behalten wir uns das Recht vor, dieses Angebot und eventuelle Gewinne daraus jederzeit für ungültig zu erklären und das entsprechende Benutzerkonto mit sofortiger Wirkung zu schließen. Betclic behält sich das Recht vor, entsprechende Täter strafrechtlich zu verfolgen. "Missbrauch" beinhaltet, ist jedoch nicht beschränkt auf das mehrfache Anlegen von Benutzerkonten durch eine Person, um sich mehrfach Zugang zu dieser Aktion zu verschaffen.

                      Jeder Kunde darf sich mit seinem Konto nur einmal für das Cashback-Angebot anmelden. Das bedeutet maximal eine Anmeldung pro IP-Adresse, Computer, Haushalt, Anschrift, Telefonnummer, Kredit- oder Bankkarte.

                      Jetzt bei Betclic registrieren

                      Kommentar


                        #56
                        Verstehe ich das jetzt richtig das ich für den Cashback Bonus eine Kombiwette mit mindestens 3 Spielen tippen muss oder kann ich auch eine Einzelwette über 100€ abschließen um den Bonus zu bekommen falls ich verlieren sollte?

                        Kommentar


                          #57
                          Habe die selbe Frage wie Cive82, muss es eine Kombi aus 3 Spielen sein, oder eine einzelne 3-wege-wette 1x2?

                          "Eine qualifizierende Wette ist eine Wette, die auf eine beliebige Pre-Live-Sportveranstaltung mit drei oder mehr Ergebnissen platziert wird"

                          Bin mir da bei den Bedingungen nicht sicher.

                          Kommentar


                            #58
                            Denke es geht darum eine einfache 3-Weg-Wette abzugeben, also wo du quasi drei Auswahlmöglichkeiten hast, daher sind over/under Wetten beispielsweise ungeeignet.

                            Von Kombi steht da ja nix
                            "Ich drücke 150 kg mit der Langhantel" - Tim Wiese

                            Kommentar


                              #59
                              Aber Kombi geht auch oder?
                              Solange es 3 Weg ist...

                              Oder wirklich nur EIN Spiel 3 Weg?
                              Zu berücksichtigen: ich bin Köln Fan und Arsenal Sympathisant. [[winkewinke]]

                              Kommentar


                                #60
                                Cash Back 100,00€ Betclic

                                Hallo Visionäre,
                                klasse das ich Euch gefunden habe.

                                Wie ich das verfolge ist Unsicherheit bez. dem Bonus.
                                Mir geht es genau so.

                                Wie ist es nun wirklich gemeint mit den Voraussetzungen um den Bonus zu erhalten ?
                                Ich habe 1 Wette für 1 Spiel mit 100,00 Euronen abgegeben, ist das nun so ok ?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.