X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betclic

    Alle Infos, Erfahrungsberichte, Kritiken zu Betclic hier rein.
    <o:p> </o:p>
    Lizenz: Malta
    Einzahlungsoptionen: Bank, Mastercard, Visa, Moneybookers
    Auszahlungsoptionen: Bank, Moneybookers, Visa
    Mail: support@betclic.com

    #2
    Bislang habe ich bei Betclick immer nur Singles aufgegeben- eben habe ich die erste und bis auf weiteres letze Kombi bei den Frenchies gespielt.

    Nicht weil ich mit den Quoten etc. unzufrieden war, sondern mit der furchtbaren, nervigen und zeitaufreibenden Navigation damit man überhaupt zu einer Kombi kommt.

    Betclick und Kombi?

    Für mich nicht mehr.
    Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

    Kommentar


      #3
      Kurze Frage: muss ich, um Auszahlungen von Betclic zu tätigen, eine Kopie meines Personalausweises dort hin schicken oder geht das einfach so?

      Besten Dank,
      Flo

      Kommentar


        #4
        Zitat von Flo0 Beitrag anzeigen
        Kurze Frage: muss ich, um Auszahlungen von Betclic zu tätigen, eine Kopie meines Personalausweises dort hin schicken oder geht das einfach so?

        Besten Dank,
        Flo
        Muss man immer tun.

        Ausser du hast per MB eingezahlt. Da muss man es manchmal nicht.

        Kommentar


          #5
          bei Betclic muss man es machen, gibt auf der Website extra ein Formular dafür

          Kommentar


            #6
            Finde Betclick recht gut.Noch nie Probleme bei Auszahlungen gehabt(immer nur kleinere Summen 20-50€).Die bieten häufig Einzahlungsbonusse per Mail an(so um50% bis 10€).Die hole ich mir dann immer und versuche Die Bonusbestimmungen zu erfüllen und lasse mich dann gleich auszahlen.Wie gesagt war noch nie der große Wurf,aber....

            Kommentar


              #7
              Hallo, ich habe eine kurze Frage zu den Umsatzbestimmungen für die üblichen 10€ Boni bei Betclic. Ich weiss jetzt nicht ganz, ob ich völlig blöd bin, aber vielleicht kann sie mir ja einer ganz einfach erklären, für Dummies

              "Um den Bonus abzuheben, muss der erhaltene Bonus (oder andere Werbeaktionen) drei Mal auf eine oder mehrere Wetten bei verschiedenen Veranstaltungen mit einer Minimumquote von 1.20 gewettet werden. Jede Wette muss auf eine Veranstaltung mit drei oder mehr Ergebnissen platziert werden."

              Die ersten Sätze sind ja ok, also bei 10€ Bonus müssen 30€ in mehreren Wetten auf verschiedene Spiele gesetzt werden. Mindestquote ist 1,2.

              Nur was ist jetzt genau mit dem letzten Satz gemeint? Sind mit drei Ergebnissen etwa 1x2 gemeint? Also over/under zum Beispiel zählt nicht?

              Danke für die Hilfe. Ich finde, dass es etwas umständlich beschrieben ist.

              Kommentar


                #8
                Zitat von fabrunner Beitrag anzeigen
                Sind mit drei Ergebnissen etwa 1x2 gemeint? Also over/under zum Beispiel zählt nicht?
                So ist es.
                Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                Nie.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von schoki-plus Beitrag anzeigen
                  So ist es.
                  Ok, danke und dabei spiele ich so gerne over/under Aber Betclick hat ja auch Anzahl der Tore im Angebot. Also 0-1, 2-3, mehr als 3. Das ginge dann aber schon wieder, oder? Sind ja drei.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von fabrunner Beitrag anzeigen
                    Ok, danke und dabei spiele ich so gerne over/under Aber Betclick hat ja auch Anzahl der Tore im Angebot. Also 0-1, 2-3, mehr als 3. Das ginge dann aber schon wieder, oder? Sind ja drei.
                    Jap.
                    Einfach alles mit 3 oder mehreren Möglichkeiten.
                    Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                    Nie.

                    Kommentar


                      #11
                      Sag mal ticken die noch ganz oder spinne ich???

                      Ich bin bei betclic schon länger angemeldet. Habe zum Anfang meinen Personalausweis hochgeladen. Einzahlungen habe ich immer mit Kreditkarte oder Paysafekarts getätgit. So ich habe jetzt einigemal Geld auszahlen lassen, da ich ja meinen Identitätsnachweis schon erbracht habe. Nun wollen die meine letzte Auszahlung nicht auszahlen, weil die noch die Kopie meiner KREDITKARTE benötigen?!

                      1. Erstens habe ich auch vorher auszahlen können und da würde nach der Kopie meiner Kreditkarte gefragt und..

                      2. Wer bekennt sich bereit seine Kreditkarte irgendwo hochzuladen? Da kann es sich ja gleich selber erschiessen.

                      Ich war schon auf mehreren Seiten angemeldet, aber sowas ist mir noch nie untergekommen.

                      Dürfen die eine Kopie der Kreditkarte verlangen?

                      Als antwort habe die mir den Punkt hier gesenset, wo aber nirgends steht, das die eine Kopie der Kreditkarte brauchen.:

                      5.Ihre Personenbezogenen Daten

                      5.1. Wir behalten uns das Recht vor, folgende personenbezogenen Daten für die Registrierung zu verlangen: Vorname, Nachname, Geschlecht, Geburtsdatum, Wohnort, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Sprache, Währung, Pass- oder Ausweisnummer und Geheimfrage. Sie werden auch gebeten, Login-Daten Ihrer Wahl anzugeben, und zwar einen Benutzernamen, ein Passwort und eine Antwort auf die Geheimfrage. Es liegt in Ihrer Verantwortung sicherzustellen, dass alle Angaben korrekt und auf dem neuesten Stand sind, und Sie können jederzeit auf Ihre personenbezogenen Daten einschließlich Ihrer Adresse im Abschnitt ,Mein Konto 'auf der Website oder durch Kontakt mit der Kundenbetreuung zugreifen und diese bearbeiten. Sie können auch jederzeit die Details einer Debit- oder Kreditkarte löschen und/oder eine neue Karte registrieren. Falls Sie uns nicht über solche Änderungen informieren, kann dies dazu führen, dass Transaktionen von Ihrer Bank, Sparkasse oder Ihrem Kreditkartenunternehmen verweigert werden, und wir übernehmen keine Haftung oder Verantwortung für Transaktionen, die aufgrund Ihrer Versäumnis, uns die richtigen personenbezogenen Daten zu geben, verweigert werden. Es ist ebenfalls Ihre Pflicht, Ihre Debit- und/oder Kreditkarte vor Verlust oder Diebstahl zu schützen, und Sie müssen Sich umgehend an die Kundenbetreuung wenden, wenn Ihre Karte verloren gehen oder gestohlen werden sollte. Bitte beachten Sie, dass keine Änderungen Ihres Vornamens, Namens und Geburtsdatums als ursprünglich bei der Registrierung angegeben, vorgenommen werden können, es sei denn, Sie erbringen einen ausreichenden Nachweis, dass diese und alle anderen personenbezogenen Daten rechtmäßig nach der Gesetzgebung des Landes, in dem Sie Ihren Wohnsitz haben, geändert wurden. Außerdem dürfen keine Änderungen am Benutzernamen, wie er ursprünglich bei der Registrierung angegeben wurde, vorgenommen werden.
                      Juli 2010

                      MLB:
                      Won: 20 Lost: 7

                      WM:
                      Won:3 Lost:0

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn man eine Kopie der Kreditkarte sendet, dann können die doch theoretisch sonst was damit anstellen und haben sogar die Prüfnummer auf der Rückseite der Karte!

                        Ich überlege denen die Kopie zu senden und nachdem ich mein ganzes Geld bekommen habe, meine Kreditkarte sperren zu lassen...

                        Ich denke nicht, das man da soooo viel Vertrauen haben kann, das da nichts geschiehtl.
                        Juli 2010

                        MLB:
                        Won: 20 Lost: 7

                        WM:
                        Won:3 Lost:0

                        Kommentar


                          #13
                          weiß auf Anhieb nicht wie es bei Betclic ist, aber normalerweise kann man die mittleren 8 Zahlen und die CVS auf der Rückseite schwärzen

                          Kommentar


                            #14
                            So

                            Also ich bin auch da angemeldet! ICh wollte vor 2 Wochen mal Geld einzahlen per Paysafe und dies ging nicht! Weil ich nicht wusste woran es lag habe ich Betclic angeschrieben und das Geld woanders eingezahlt wo ich sonst spiele! Eine Antwort kam rasch und sehr freundlich! Nun habe ich es erneut versucht und es funktioniert! Habe für heute mal getippt und vorallem bin ich gespannt ob das mit dem Bonus anständig über die Bühne geht! Aber da ich lese das die meisten doch sehr zufrieden sind denke ich mal das alles Reibungslos abläuft!

                            Kommentar


                              #15
                              Ich habe im April zum zweiten Mal auf mein Konto bei betclick eingezahlt (per Überweisung). Beim ersten Mal ging das recht zügig, doch dieses Mal warte ich schon fast drei Wochen darauf, dass der Betrag meinem Wettkonto gutgeschrieben wird. Betclick erklärt mir nur dass "der Vorgang geprüft" werde. Die Überweisung habe ich natürlich auch schon geprüft. Keine Zahlendreher o.ä.
                              Zahlt dort noch jemand per Überweisung ein und wie lange dauert es bei euch normalerweise? So langsam werde ich nervös...

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.