X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Finde es für einen anscheinend so "guten" Buchmacher extrem schwach dass die Möglichkeit seinen Bonus aus der ersten mobilen Wette nicht innerhalb eines Tages zu erhalten - bei Buchmachern wie unibet oder bet365 ist der Bonus Sekunden nach Abrechnung der Wette aufm Konto hier dauert es schon 20 Stunden an und der Support antwortet auch nicht.
    Mir ist bewusst dass in den Bedingungen steht bis zu 96 Stunden aber das kann meiner Meinung nach nicht sein dass sowas solange dauert
    Wer auf Schnelligkeit und gute Bedingungen beim Bonus setzt Finger weg von betclic

    Kommentar


      #62
      Hat jemand den Neukundenbonus bei Expekt und Betclic umsetzten können ? Man solle sich in den AGBs die Rolloverbedingungen rauslesen. Soweit so gut und dann sehe ich folgendes ...

      28.1 Sie können zur Teilnahme an Bonusprogrammen berechtigt sein, deren Bedingungen, Höhe und Verteilung in unserem Ermessen steht und nicht übertragbar ist. Alle von uns angebotenen Bonusse einschließlich, aber nicht beschränkt auf den Cashback Bonus, Einzahlungsbonus, Freundschaftswerbung, Cashback Wetten und Gratiswetten sind auf ein Konto beschränkt, d. h. nicht mehr als einen Bonusangebot pro Benutzer, und einen Bonus pro IP-Adresse, Computer, Familie, Wohnadresse, Telefonnummer, Kredit- oder Debit-Karte und/oder E-Payment-Konto. Um Missverständnisse zu vermeiden weisen wir Sie darauf hin, dass eine Person, die in der Vergangenheit ein Expekt-Konto hatte oder für Bonusangebot berechtigt war, irgendwann einmal einen Willkommens-Cashback- oder Willkommens-Einzahlungsbonus erhalten hat, keinen weiteren Willkommens-Cashback oder Einzahlungsbonus für ein Betclic-Konto mehr erhalten kann. Gratiswetten können nicht für Kombiwetten verwendet werden bis eine erste Einzahlung vorgenommen wurde. Um den Bonus abzuheben, muss der erhaltene Bonusbetrag (oder andere Werbeaktionen) sechs Mal auf eine oder mehrere Wetten mit einer Mindestquote von 2.00 gewettet werden. Jede Wette muss auf eine Veranstaltung mit drei oder mehr potenziellen Ergebnissen platziert werden. Wenn der Bonusbetrag bei mehr als einer Wette platziert wird, dann muss jede Wette bei verschiedenen Wettarten platziert werden (das bedeutet Wetten auf verschiedene Wettarten bei einem Spiel oder Wetten auf eine Wettart bei verschiedenen Spielen).

      Bin ziemlich erschrocken gerade ...

      Kommentar


        #63
        Keiner mit Bonusumsetzung bei beiden Anbietern ? Bin bei Betclic nämlich recht gut drin gerade und hatte es leider zu spät gelesen.

        Kommentar


          #64
          Ich hatte das selbe Problem damals. Habe auch bei beiden den bonus in Anspruch genommen. Meine aber mich zu erinnern das es bei einem zu keiner Auszahlung kam und bei dem anderen danach recht niedrig war.

          Aber wer weiss wie genau es kontrolliert wird falls der Gewinn was höher ausfällt. Ich hab beim support aufjedenfall nie erwähnt das ich bei beiden den bonus bekommen habe

          Kommentar


            #65
            Wie sieht es bei dir aus Mogamillo, kam es bei dir zu einer Auszahlung bzw. zu irgendwelchen Problemen ?
            Ich habe heute für beide Anbieter wieder ein Reload angebot bekommen und bin mir jetzt unsicher ob ich es nutzen soll oder nicht :D

            Kommentar


              #66
              Zitat von patsenriver Beitrag anzeigen
              Wie sieht es bei dir aus Mogamillo, kam es bei dir zu einer Auszahlung bzw. zu irgendwelchen Problemen ?
              Ich habe heute für beide Anbieter wieder ein Reload angebot bekommen und bin mir jetzt unsicher ob ich es nutzen soll oder nicht :D
              keine Probleme. Bonus umgesetz, Auszahlung war nahezu meine Einzahlung. Relaod von Expekt habe ich auch im Emailfach. Alles top.

              Kommentar


                #67
                könnt ihr per neteller/skrill einzahlen? bei mir kommt immer eine fehlermeldung.

                Kommentar


                  #68
                  Wie auch Expekt wird Betclic auch nicht mehr für deutsche Kunden angeboten.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.