X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    betclic - Probleme

    Hallo zusammen,

    erst einmal vorab - bin KEIN Newbie hier an Board...Habe aktuell Probleme mit betclic....jahrelang lief mit denen alles glatt, auch wenn's servicemässig mal was dauerte, letztendlich alle Auszahlungen immer zuverlässig eingetroffen...
    Leider nicht so bei der letzten eingeforderten Auszahlung von Anfang Juni 10.

    Betclic sagt, die Auszahlung wäre durchgeführt worden (und ich solle mich mit meiner Bank in Verbindung setzen -- die hat definitiv keinen Zahlungseingang)...mittlerweile über 1 Monat vergangen - nix passiert...diverse E-Mail-Anfragen (bis zu 5 mal!) sind völlig wirkungslos und es kommen Standardantworten ohne wirklichen Bezug/Hilfestellung und Sinn.

    Zugegeben, der Auszahlungssbetrag ist verhältnismässig gering...aber das kanns echt nicht sein - und das darf letzendlich nicht der Grund sein, dass es letztendlich hier jetzt zur Sackgasse gekommen ist.

    Nur zur Klarstellung:
    Ich war bisher ein betclic-Anhänger - v.a. weil Auszahlungen über Jahre hin immer und immer wieder zuverlässig mit der gleichen Auszahlungsmethode über die Bühne gingen...

    Aktuell geht gar nix mehr und der Laden ist für mich nix anderes als als suspekter S...Haufen...

    So, musste jetzt mal gesagt werden - Problemlösungshoffnung hab' ich leider keine mehr...

    #2
    Was mir sauer aufstößt ist die Auszahlungdauer. Da vergehen 4-5 Tage und das per MB. Das kann es irgendwo nicht sein. Und ist offensichtlich auch eher die Regel als die Ausnahme.
    Hatte z.B. längst die Personalausweis-Kopie hingeschickt, da kommt 3 Tage später die Nachricht das noch nichts eingetroffen sei
    Das ist IMO reine Schikane um die Leute so lange wie möglich hinhalten zu können. Ist aus meiner Sicht nicht in Ordnung.

    100 % DISZIPLIN !


    Kommentar


      #3
      Also ich sehe das Auszahlungsverhalten von betclic nicht besonders kritisch, eher bookie-normal:

      was Kobayashi passiert ist, ist natürlich nicht normal und klingt recht suspekt, aber ich habe bisweilen vier Mal auszahlen lassen -jeweils einen vierselligen Betrag - und nach der Anforderung haben sie regelmäßig drei tage bis zur fertigen "internen Prüfung" gebraucht und dann nochmal 3-5 tage, bis die kohle auf meinem Konto war - dauert zwar lang, aber nach der Persozusendung unproblematisch.

      Ein wenig ärgert mich die 5 Euro Gebühr ab der zweiten Auszahlung je Woche und das tewilweise exorbitant lange Warten, bis die Wetten ausgewertet sind.

      positiv - "Quoten- und Linienanpassungen" packen sie meist erst mit 1-2 Stunden Verzögerung ....

      gl@Kobayashi
      Seit 25.06.2013 - also zu diesem Zeitpunkt
      nach ziemlich genau 20 Jahren - ich zocke nicht mehr!

      Kommentar


        #4
        Zitat von ex-betting Beitrag anzeigen
        gl@Kobayashi
        Danke, aber da gibt's leider kein good luck mehr zu wünschen...ich bin mürbe geworden und schenke mir jetzt auch weitere Anfragen Richtung betclic...

        Der (quasi nicht vorhandene) Support ist unterste Kanone...letztendlich bin ich froh, dass ich jetzt "nur" einen zweistelligen Betrag auf immer und ewig abschreiben muss und diesen denen jetzt in den Rachen werfe...ab 3stellig würde ich nochmal was versuchen, aber jetzt haben die es geschafft und mich mürbe gemacht...

        Glückwunsch betclic - werdet glücklich mit den Kröten...

        Das letzte bleibt's nach wie vor...

        Kommentar


          #5
          oh gott. wollte morgen zur bank und schauen ob das geld eingetroffen ist (10 tage oder mehr her jetzt)

          ich sehs schon kommen..
          ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

          Kommentar


            #6
            habe 65 Euro beim Spiel Schalke vs. Bayern gewonnen (20 Euro Einsatz) und das Geld ist nach 3 Tagen immer noch nicht auf meinem Wettkonto...eine Riesensauerei ist das
            PAPERFLASH, EHEMALS BALKANWARRIOR

            Stat's seit Anmeldung im Forum (Fußball)


            Picks: 85 -- Won: 62 -- Lost: 22 -- Cash back: 1
            = +80,1 EH.

            EM 2012 Bilanz


            Picks: 22 --- Won:16 --- Lost: 6
            by Paperflash, ehemals BalkanWarrior

            Blacklist: Italien,Türkei,Osteuropa,Südamerika
            !

            Kommentar


              #7
              Zitat von BalkanWarrior Beitrag anzeigen
              habe 65 Euro beim Spiel Schalke vs. Bayern gewonnen (20 Euro Einsatz) und das Geld ist nach 3 Tagen immer noch nicht auf meinem Wettkonto...eine Riesensauerei ist das
              Und das kam dir nicht irgendwie komisch vor, dass du Betclic eine so hohe Quote auf Schalke bekommst? Sonst guck mal nach, wer nächsten Samstag spielt
              Zuletzt geändert von marcopolo; 04.08.2010, 16:40.

              Kommentar


                #8
                ich versteh nicht was du meinst...hab ganz normal auf Schalke gesetzt und den Gewinn bestätigt bekommen, nur das Geld ist nicht drauf.
                PAPERFLASH, EHEMALS BALKANWARRIOR

                Stat's seit Anmeldung im Forum (Fußball)


                Picks: 85 -- Won: 62 -- Lost: 22 -- Cash back: 1
                = +80,1 EH.

                EM 2012 Bilanz


                Picks: 22 --- Won:16 --- Lost: 6
                by Paperflash, ehemals BalkanWarrior

                Blacklist: Italien,Türkei,Osteuropa,Südamerika
                !

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von BalkanWarrior Beitrag anzeigen
                  ich versteh nicht was du meinst...hab ganz normal auf Schalke gesetzt und den Gewinn bestätigt bekommen, nur das Geld ist nicht drauf.
                  So eine Quote gab es allerdings bei keinem Buchmacher, siehe:
                  *Link entfernt*

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von BalkanWarrior Beitrag anzeigen
                    ich versteh nicht was du meinst...hab ganz normal auf Schalke gesetzt und den Gewinn bestätigt bekommen, nur das Geld ist nicht drauf.
                    Also soweit ich weiss, hatte Betclic das Spiel garnicht drinne. Ich vermute mal eher, dass es der Super-Cup ist. Was hast denn überhaupt gewettet? Sieg Schalke?

                    Dann gibts ja nur 2 Möglichkeiten:
                    Entweder haben die das als LigaTotal-Finale reingestellt mit den Quoten vom Super-Cup. Dann wirds eh storniert.

                    Oder es war auch als Super-Cup drinne und die haben schon voreilig das "gewonnen" dahintergeschrieben, obwohl das Spiel noch aussteht.
                    Zuletzt geändert von marcopolo; 04.08.2010, 18:35.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kobayashi Beitrag anzeigen
                      Hallo zusammen,

                      erst einmal vorab - bin KEIN Newbie hier an Board...Habe aktuell Probleme mit betclic....jahrelang lief mit denen alles glatt, auch wenn's servicemässig mal was dauerte, letztendlich alle Auszahlungen immer zuverlässig eingetroffen...
                      Leider nicht so bei der letzten eingeforderten Auszahlung von Anfang Juni 10.

                      Betclic sagt, die Auszahlung wäre durchgeführt worden (und ich solle mich mit meiner Bank in Verbindung setzen -- die hat definitiv keinen Zahlungseingang)...mittlerweile über 1 Monat vergangen - nix passiert...diverse E-Mail-Anfragen (bis zu 5 mal!) sind völlig wirkungslos und es kommen Standardantworten ohne wirklichen Bezug/Hilfestellung und Sinn.

                      Zugegeben, der Auszahlungssbetrag ist verhältnismässig gering...aber das kanns echt nicht sein - und das darf letzendlich nicht der Grund sein, dass es letztendlich hier jetzt zur Sackgasse gekommen ist.

                      Nur zur Klarstellung:
                      Ich war bisher ein betclic-Anhänger - v.a. weil Auszahlungen über Jahre hin immer und immer wieder zuverlässig mit der gleichen Auszahlungsmethode über die Bühne gingen...

                      Aktuell geht gar nix mehr und der Laden ist für mich nix anderes als als suspekter S...Haufen...

                      So, musste jetzt mal gesagt werden - Problemlösungshoffnung hab' ich leider keine mehr...
                      So, habe jetzt doch noch mal einen Versuch unternommen und dem Support die Sache gestern erneut zum x-ten-male geschildert.
                      Und siehe da: auf einmal verfolgt man die Sache etwas konkreter und stellt fest, dass die Überweisung zurück auf das betclic-Bankkonto gegangen ist - das war sie logischerweise schon im Juni, aber damals wollte man sich der Sache nicht annehmen - warum nicht schon damals?

                      Wie auch immer, Schwamm drüber von meiner Seite...

                      Der Fall zeigt aber auch wieder mehr als deutlich, dass man sich hinter alles oftmals MEHRFACH selber hinterher klemmen muss, sonst passiert gar nix...

                      Kommentar


                        #12
                        Bei betclic steht folgendes:

                        Der Bonus muss 3 mal bei mindestens 3 verschiedenen Ereignissen eingesetzt werden. Die Quote muss mindestens 1,21 betragen. Hierbei darf nicht auf zwei Möglichkeiten innerhalb eines Ereignises gesetzt werden. Im Falle von 30,- Euro Bonus also 90,- Euro, aufgeteilt in 3 Ereignissen.
                        Die Ereignisse müssen mindestens 3 Auswahlmöglichkeiten haben.

                        Sie können maximal 0 € abheben.
                        Sie haben 49,90 € an Bonussen.

                        Um diesen Bonus als Bargeld abzuheben, können Sie:
                        Auf Sport wetten
                        Zum Beispiel: Jede 30 € Sportwette schaltet 10 € des Bonusses frei*

                        Was muss ich denn nun genau machen um mein Geld abzuheben. Habe nen Hunni eingezahlt und dann dementsprechend 200€ zum Wetten zur Verfügung gehabt. Wette viel auf Baseball und Tennis; bringt mir das dann überhaupt nichts?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von gammler36 Beitrag anzeigen
                          Bei betclic steht folgendes:

                          Der Bonus muss 3 mal bei mindestens 3 verschiedenen Ereignissen eingesetzt werden. Die Quote muss mindestens 1,21 betragen. Hierbei darf nicht auf zwei Möglichkeiten innerhalb eines Ereignises gesetzt werden. Im Falle von 30,- Euro Bonus also 90,- Euro, aufgeteilt in 3 Ereignissen.
                          Die Ereignisse müssen mindestens 3 Auswahlmöglichkeiten haben.

                          Sie können maximal 0 € abheben.
                          Sie haben 49,90 € an Bonussen.

                          Um diesen Bonus als Bargeld abzuheben, können Sie:
                          Auf Sport wetten
                          Zum Beispiel: Jede 30 € Sportwette schaltet 10 € des Bonusses frei*

                          Was muss ich denn nun genau machen um mein Geld abzuheben. Habe nen Hunni eingezahlt und dann dementsprechend 200€ zum Wetten zur Verfügung gehabt. Wette viel auf Baseball und Tennis; bringt mir das dann überhaupt nichts?
                          Nein, Tennis bringt dir überhaupt nichts. Es zählen nur 3weg Wetten, also Fussball beispielsweise.

                          Kommentar


                            #14
                            Schwarze Schafe

                            Hat jemand auch schlechte Erfahrungen mit Wettanbietern gemacht?

                            Na, dann fang ich mal an:

                            BetClic €200 eingezahlt, aber Geld ist nicht zu finden!!! Auf emails wird nicht geantwortet !!! Also: Vorsicht!!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Mahlzeit!
                              Ich hab auch eine Ersteinzahlung über 100€ per PSC vorgenommen.Nun taucht weder der eingezahlte Betrag auf meinem Wettkonto auf, noch ist laut Entdecke die Prepaid-Lösung fürs Internet : paysafecard.com Guthaben auf der Karte vorhanden...
                              Mails sind an Betclic und PSC bereits raus. Seit 4 Tagen keine Reaktion...
                              Werds ab 13 Uhr nochmal mit dem Live-Support auf der PSC Seite versuchen...
                              Gruß
                              Heja Borussia schenk uns den Sieg,
                              Die Kurve dankt es dir mit diesem Lied,
                              Heja Borussia stimmen wir ein,
                              Heja Borussia Ballspielverein!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.