X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betclic = Kein Support?!

    Guten Mittag,

    langsam habe ich die Schnauze gestrichen voll. Ich habe mich vor ungefähr vier Wochen bei Betclic angemeldet, eingezahlt und auch den Bonus erhalten.

    Nach der ersten Woche, schrieb ich eine Support Mail --> Diese wurde mir seit drei Wochen nicht beantwortet!

    In der dritten Woche, habe ich meine Personal Ausweis Kopie hoch geladen und nun steht dort vailde. Sprich, sie wurde angenommen!

    Nun schrieb ich vor drei Tagen eine erneute Support Mail. Wieder kam bis heute keine Antwort! Meine Auszahlung, die ich vor drei Tagen angefordert habe, ist ebenfalls noch nicht da. Arbeitet in diesem Saftladen auch jemand?

    Fand den Anbieter anfangs perfekt, da der Bonus und die Einzahlung ohne Probleme ab lief. Die Quoten und die Auswahl sowie die Seite sind ebenfalls okay. Aber was bringt das, wenn es keinerlei Support gibt und Auszahlungen via Moneybookers länger als drei Tage dauern?!

    Ich hätte den Anbieter, wenn wenigstens auf Support Anfragen antworten würde, gerne weiterempfohlen. Aber so...

    #2
    Vielleicht solltest Du mal in deinem SPAM-Ordner nachschauen.

    Ich habe auf jede Support-Anfrage bisher zeitnahe Antworten erhalten, meist innerhalb weniger Stunden. 2-3 mal sogar innerhalb von Minuten.

    Als es mal länger gedauert hat, bekam ich sogar - ohne nachzufragen - eine 5 Euro Gutschrift.

    Kommentar


      #3
      Zitat von ElChefe Beitrag anzeigen
      Vielleicht solltest Du mal in deinem SPAM-Ordner nachschauen.

      Ich habe auf jede Support-Anfrage bisher zeitnahe Antworten erhalten, meist innerhalb weniger Stunden. 2-3 mal sogar innerhalb von Minuten.

      Als es mal länger gedauert hat, bekam ich sogar - ohne nachzufragen - eine 5 Euro Gutschrift.

      Bet clic hat bis jetzt immer sehr schnell geantwortet, ABER alle Mails kamen im spamordner an.

      Kommentar


        #4
        Ja, das ist leider ein Problem bei Betclic. Der Support ist eine Katastrophe. Die erste Auszahlung kann sich schon manchmal bißchen hinziehen, bis die endlich die Verifizierung auf die Reihe bekommen. Aber wenn das erstmal erledigt ist, dann gehen die Auszahlung recht schnell.

        Hast mal in deinen Account unter Auszahlung geschaut. Da steht neben schwebende Auszahlungen bestimmt so ein Fragezeichen. Wenn da mit der Maus drüber gehst, dann erscheint da bestimmt ein Text "ihr Konto muss freigeschaltet werden, haben ihnen diesbezüglich eine mail geschickt....". Ich weiss, die mail hast du nie bekommen. Ist normal bei denen, dass die nie ankommen. Wahrscheinlich hast du auch schon deinen Perso in deinem Account hochgeladen und wurde wohl auch schon virifiziert. Ist auch normal bei denen, dass die das nicht raffen. Einfach abwarten oder nochmal eine mail mit Perso hinschicken. Die erste Auszahlung kann schon bißchen dauern.
        Zuletzt geändert von marcopolo; 21.09.2010, 13:08.

        Kommentar


          #5
          Ich kann mich nur Elchefe und Stevie anschließen.

          Kommentar


            #6
            Der Laden ist das letzte. Immer noch keine konkrete Antwort und die Auszahlung habe ich auch noch nicht

            Langsam habe ich die Schnauze wirklich voll!!!

            Kommentar


              #7
              Wie lange braucht Betclic für die Validierung eines Kontos?

              24h vorbei.

              Kommentar


                #8
                also Verifizierung ging binnen 12h aber Auszahlung lässt nun schon weitere 24h auf sich warten

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Spynder Beitrag anzeigen
                  also Verifizierung ging binnen 12h aber Auszahlung lässt nun schon weitere 24h auf sich warten
                  Bei mir bzw. einem Freund 24h längst überschritten. Die waren mal flinker. Mit was hast ausgezahlt?

                  Bei meiner Auszahlung mit MB dauerte es 3min auch Nachts.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Spynder Beitrag anzeigen
                    also Verifizierung ging binnen 12h aber Auszahlung lässt nun schon weitere 24h auf sich warten
                    Die Auszahlungen an sich gehen ratzfatz. Bloss der Typ, der für die Auszahlung zuständig ist, der hat von der Validierung noch nix mitbekommen. Das ist einfach organisatorisches Chaos bei denen. Da weiss der eine nicht was der andere macht. Wenn du Pech hast, dann dauerts halt paar Tage. Da bringts dann auch nix, wenn man jeden Tag eine mail schickt und nachfragt.
                    Zuletzt geändert von marcopolo; 23.09.2010, 19:34.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Tennisdiva Beitrag anzeigen
                      Bei mir bzw. einem Freund 24h längst überschritten. Die waren mal flinker. Mit was hast ausgezahlt?

                      Bei meiner Auszahlung mit MB dauerte es 3min auch Nachts.
                      300€ per Moneybookers, auf meine Supportanfrage kam binnen 5 min ne Antwort, das die Auszahlung schnellstmöglich durchgeführt wird, dieses aber bis zu 48h dauern kann

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.