X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betfair zieht sich aus deutschem Markt zurück!

    na dann leert mal eure Konten....


    Investors Chronicle - News & Tips: Burberry, Fenner, RPS, Coastal Energy, AFC Energy, Randgold Resources, Playtech & more

    Betting exchange business Betfair (<COMPANY>BET</COMPANY>) has indicated it is withdrawing from operating in the German market following the introduction of unfavourable legislation.

    #2
    Abschaltung der Wettbörse für Kunden mit deutschem Wohnsitz

    Kommentar


      #3
      Das darf ja wohl nicht wahr sein

      Riesige Katastrophe für die Berufswetter unter uns, können wir bal den Laden zuschließen

      Kommentar


        #4
        also langsam wirds echt eng....
        bet365 noch, digibet find ich auch ganz ok...aber sonst?
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von fishb00n Beitrag anzeigen
          also langsam wirds echt eng....
          bet365 noch, digibet find ich auch ganz ok...aber sonst?
          Pinnaclesports sbobet dafabet.. mit Abstrichen Marathonbet und kleinere wie paf, unibet, offsidebet gehen auch noch, nur dann wird es eng und ich möchte mir nicht vorstellen, was passiert wenn sich bet365 vom deutschen Markt zurückziehen sollte

          Kommentar


            #6
            Heißt ich kann mein Guthaben auszahlen lassen weil nix mehr geht???
            Ab wann is das??

            /Edit: Habs gelesen, danke für den Hinweis mal aber
            Zuletzt geändert von el_misterioso; 07.11.2012, 11:36.

            Kommentar


              #7
              na ja, bet365 wird sich nicht zurückziehen, sondern die 5% dann drauf- bzw. abschlagen wie viele Andere auch. Aber das ist ja mal n Hammer in der Morgenstunde...ich bin schockiert, total platt...ausgelaugt...

              Kommentar


                #8
                hab Verwandte in Slovenien. Würden die Bookies das merken wenn ich mit einem slovenischen Account in Deutschland wette? zusätzlich über Tablet-PC wegen IP? oder ist die IP immer deutsch wenn man in Deutschland über Mobilfunk ins Netz geht? ich bin da kein Fachmann.
                Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

                alias Glycerin

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von DocKronski Beitrag anzeigen
                  hab Verwandte in Slovenien. Würden die Bookies das merken wenn ich mit einem slovenischen Account in Deutschland wette? zusätzlich über Tablet-PC wegen IP? oder ist die IP immer deutsch wenn man in Deutschland über Mobilfunk ins Netz geht? ich bin da kein Fachmann.
                  Fachmann bin ich auch nicht, kann dir aber folgendes sagen:

                  Wette aktuell mit deutschem Account aber spanischer IP, klappt. Keine Ahnung wie sich das umgekehrt verhält, kannst ja aber z.B. beruflich im Ausland sein.

                  Kommentar


                    #10
                    Was heißt das für mich?
                    Kunden mit Wohnsitzadresse in Deutschland können ab Freitag, 9. November 2012 zwischen 9 und 11 Uhr deutscher Zeit keine Wetten (Back oder Lay) mehr an der Wettbörse platzieren. Dies betrifft auch die Wettplatzierung über Betfair Mobile oder Drittsoftware. Sie haben aber weiterhin die Möglichkeit, Festquoten-Wetten und Festquoten-Kombis bei Betfair zu platzieren. Ihr Kontozugang bleibt uneingeschränkt bestehen.
                    hab erstmal nen Schweizer Wohnsitz angeben.
                    Die Adresse eines Bekannten, da könnte ich auch auf den Briefkasten, bin mal gespannt wie es sich ab Freitag verhält...
                    Mein Wettspezi: Deutschland Bundesligen (2050 EH)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von menga789 Beitrag anzeigen
                      hab erstmal nen Schweizer Wohnsitz angeben.
                      Die Adresse eines Bekannten, da könnte ich auch auf den Briefkasten, bin mal gespannt wie es sich ab Freitag verhält...
                      Und wie kannst du deine schweizer Adresse nachweisen? Ist ja nicht nur so, dass die Adresse dazu da ist die Post entgegen zu nehmen, sondern du musst sie ggf. mittels Verbrauchsrechnung etc. verifizieren!

                      Kommentar


                        #12
                        das wars mit wetten/traden für mich.......
                        fazinierter beobachter von sportkriminaliät

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Dede Beitrag anzeigen
                          Und wie kannst du deine schweizer Adresse nachweisen? Ist ja nicht nur so, dass die Adresse dazu da ist die Post entgegen zu nehmen, sondern du musst sie ggf. mittels Verbrauchsrechnung etc. verifizieren!
                          bin mit dem Konto bei betfair nicht verifiziert, Einzahlung und Auszahlung immer mit MB. Habe bis auf Australien keine Einschränkung.
                          Mein Wettspezi: Deutschland Bundesligen (2050 EH)

                          Kommentar


                            #14
                            Ich möchte euch mal richtig informieren. Betfair schließt nur sein Wettbörse für deutsche Kunden. Also keine Panik zu Festquoten können weiter Wetten getätigt werden. Allerdings glaube ich gehen dann keine Live-Wetten mehr. Auszahlen kann man weiterhin uneingeschränkt und Betfair sucht nach Lösungen um die Wettbörse schnellstens wieder in Gang zu bringen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von benni1990 Beitrag anzeigen
                              Ich möchte euch mal richtig informieren. Betfair schließt nur sein Wettbörse für deutsche Kunden. Also keine Panik zu Festquoten können weiter Wetten getätigt werden. Allerdings glaube ich gehen dann keine Live-Wetten mehr. Auszahlen kann man weiterhin uneingeschränkt und Betfair sucht nach Lösungen um die Wettbörse schnellstens wieder in Gang zu bringen.
                              subber. damit hat sich betfair überflüssig gemacht. die festquoten sind so kriminell wie bei anderen anbietern, wer dort noch wettet hat auf lang sicht 0,0000 chance profit zu machen
                              fazinierter beobachter von sportkriminaliät

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.