X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hier (BET-IBC can assist you in obtaining a Betfair account ) gibt es ja das angebot einen betair account , unabhängig vom heimatland, zu eröffnen . jemand damit schon erfahrung gemacht ? benötigt man einen vpn um zugang zur seite zu bekommen als deutscher oder juckt das betfair nicht? gibt es probleme seitens betfair wenn man vorher die tolle premium gebühr gezahlt hat bzw kann betfair das rausfinden ?
    danke im vorraus für hoffentlich einige erfahrungsberichte

    Kommentar


      Ich versteh nach wie vor nicht, wieso man bei dem ganzen Kasperltheater mitmacht bzw Betfair, den Wucherern, nachtrauert, wenn es bookies wie Pinny gibt, wo man mit 2-3% alles, und zwar sofort, traden kann.

      Aber bitte.

      Kommentar


        Zitat von Mike Bet Beitrag anzeigen
        Ich versteh nach wie vor nicht, wieso man bei dem ganzen Kasperltheater mitmacht bzw Betfair, den Wucherern, nachtrauert, wenn es bookies wie Pinny gibt, wo man mit 2-3% alles, und zwar sofort, traden kann.

        Aber bitte.
        Back und Lay Trading in einem potenten Markt, insbesondere live.

        Da kann kein "normaler" Bookie mithalten.

        Kommentar


          ....ist zwar ein klein wenig Off Topic, aber ich habe seit Kurzem ein Problem beim Einloggen. Ich bekomme immer wieder den Hinweis, dass BF aus diesem Land keine Wetten annimmt.
          Heute hatte ich auch wieder einen Hinweis von Hotspot Shield drauf, den ich eigentlich glaubte gelöscht zu haben (hier wird USA angegeben). Weiß einer, ob es damit zusammenhängt bzw. hat heute auch wer Probleme beim BF-Einloggen?

          Vielen Dank schon mal für die Resonanz.
          man hät ich mal das gute erkennt leistungsunterschied, spielt over, gespielt anstatt bayern hc-4 (Cridac Zitat)

          Kommentar


            Ich würde gerne mal Wissen ob es mittlerweile Möglichkeiten gibt weiterhin bei Betfair zu traden.

            Lebe "leider" in einem betroffenem Land sprich in Deutschland.

            Ist Holland betroffen (?) bei Betfair traden..

            Hätte da die Möglichkeit evtl. über eine Person ein Konto zu eröffnen und damit könnte ich das Account vollständig auszunutzen ?

            Brauche dringend ne Lösung

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.