X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Dede Beitrag anzeigen
    Und wie kannst du deine schweizer Adresse nachweisen? Ist ja nicht nur so, dass die Adresse dazu da ist die Post entgegen zu nehmen, sondern du musst sie ggf. mittels Verbrauchsrechnung etc. verifizieren!
    Lösung ist eigentlich - zumindest für die "professionellen Trader" recht einfach.

    Man nehme sich eine Wohnung z.b. in Ösiland, eröffne ein Bankkonto dort und führe die gesamte Registrierung bei allen Bookies durch, die Dt. aus D´land nicht mehr wollen.

    Anschließend kann man weiter von hier mit Ösi-IP wetten.

    Wirklich schlimm, dass es keine offizielleren Wege gibt.

    Je nachdem, wo man wohnt, ist die Schweiz, Polen, Tschechien oder Holland noch näher...

    Kommentar


      #17
      Zitat von benni1990 Beitrag anzeigen
      Ich möchte euch mal richtig informieren. Betfair schließt nur sein Wettbörse für deutsche Kunden. Also keine Panik zu Festquoten können weiter Wetten getätigt werden. Allerdings glaube ich gehen dann keine Live-Wetten mehr. Auszahlen kann man weiterhin uneingeschränkt und Betfair sucht nach Lösungen um die Wettbörse schnellstens wieder in Gang zu bringen.
      vergleichbar mit:

      ab sofort sexverbot im puff, aber nen sekt darf man den damen noch ausgeben.

      Kommentar


        #18
        Zitat von bouba1978 Beitrag anzeigen
        Anschließend kann man weiter von hier mit Ösi-IP wetten.
        Mit Ösi-IP aber nur mit Proxy möglich...Und Proxies mögen die Bookies garnicht (sieh AGB`s bei diversen Bookies)

        Kommentar


          #19
          Aber Betfair mal wieder richtig fix mit ihrer Informationspolitik. Ich hätte ja eigentlich mit einer Info am Freitag um 8 uhr gerechnet.
          Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt: "Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt."

          Kommentar


            #20
            Zitat von beamer Beitrag anzeigen
            Mit Ösi-IP aber nur mit Proxy möglich...Und Proxies mögen die Bookies garnicht (sieh AGB`s bei diversen Bookies)
            Gibt einige gute Anbieter, die ausländische IP´s anbieten.

            Das war bisher bei mir noch nie ein Problem bei einem Bookie - z.b. für den Urlaub in Italien, da dort die meisten Bookies geblockt sind.

            Kommentar


              #21
              Zitat von bouba1978 Beitrag anzeigen
              Lösung ist eigentlich - zumindest für die "professionellen Trader" recht einfach.

              Man nehme sich eine Wohnung z.b. in Ösiland, eröffne ein Bankkonto dort und führe die gesamte Registrierung bei allen Bookies durch, die Dt. aus D´land nicht mehr wollen.

              Anschließend kann man weiter von hier mit Ösi-IP wetten.

              Wirklich schlimm, dass es keine offizielleren Wege gibt.

              Je nachdem, wo man wohnt, ist die Schweiz, Polen, Tschechien oder Holland noch näher...
              Klingt ja prinzipiell nicht schlecht. Allerdings sehe ich das Problem bei der Registrierung der Accounts, da du dich ja als Person mit deinem Ausweis verifizieren musst. Wenn ich jetzt ne Wohnung im Ausland nehme, werde ich ja nicht gleich automatisch ein anderer Staatsbürger und bekomme einen neuen Ausweis. Außerdem sind die Bookies ja auch nicht ganz doof und merken, wenn sich ein Herr XXX (geb. am XX.XX.XXXX in XXX) schon einen Account mit deutscher adresse hat und urplötzlich der selbe Name mit identischem Geburtsdatum und Ort aus dem Nachbarland anmeldet.

              Kommentar


                #22
                Zitat von bouba1978 Beitrag anzeigen
                Gibt einige gute Anbieter, die ausländische IP´s anbieten.
                hast Du da nen anbieter parat????
                Lieber 4 Minuten Meister - als eine Minute Bayernfan

                Kommentar


                  #23
                  CyberGhost 1 Monat Gratis.

                  Einfach Runterladen, Registrieren/Email eintragen. In der Email Bestätigung gibt es einen Key, damit habt ihr erstmal 1 Monat Premium Zugang. Man muss nichts kündigen.

                  In der Serverliste könnt ihr euer Land auswählen. Z.b Holland, Tschechien, USA, Rumänien, Slowakei, Österreich/Schweiz, Luxemburg, Frankreich, Spanien, Italien, Kanada, Polen etc.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Frapper1977 Beitrag anzeigen
                    Klingt ja prinzipiell nicht schlecht. Allerdings sehe ich das Problem bei der Registrierung der Accounts, da du dich ja als Person mit deinem Ausweis verifizieren musst. Wenn ich jetzt ne Wohnung im Ausland nehme, werde ich ja nicht gleich automatisch ein anderer Staatsbürger und bekomme einen neuen Ausweis. Außerdem sind die Bookies ja auch nicht ganz doof und merken, wenn sich ein Herr XXX (geb. am XX.XX.XXXX in XXX) schon einen Account mit deutscher adresse hat und urplötzlich der selbe Name mit identischem Geburtsdatum und Ort aus dem Nachbarland anmeldet.
                    Du sollst ja auch nicht deine Staatsbürgerschaft ändern, sondern nur deinen Wohnsitz. Und wieso willst dich gleich neu registrieren, sollst ja auch den alten Account behalten.
                    Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt: "Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt."

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von blash Beitrag anzeigen
                      Du sollst ja auch nicht deine Staatsbürgerschaft ändern, sondern nur deinen Wohnsitz. Und wieso willst dich gleich neu registrieren, sollst ja auch den alten Account behalten.
                      Das ist mir schon klar. Bouba schrieb aber neu registrieren.

                      Kommentar


                        #26
                        gibt's für uns Deutsche (gute) Alternativen zu betfair ?

                        was ist mit betdaq ?

                        oder kann man SportwettenBÖRSEN jetzt komplett vergessen ?

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Frapper1977 Beitrag anzeigen
                          Das ist mir schon klar. Bouba schrieb aber neu registrieren.
                          "neu" war falsch gemeint, ich meinte tatsächlich eine Anpassung bzw. Änderung des Wohnsitzes.

                          Hatte diesbezüglich mit einigen Bookies auch schon gechattet und lt. denen sollte es kein Problem sein, dort wieder zu wetten, sobald man nicht mehr in D´land wohnt.

                          Als IP-Anbieter nehme ich:

                          Golden Frog

                          Das oben von einem anderen User genannte Cyberghost VPN ist unbrauchbar, da Moneybookers die IP´s nicht zulässt.

                          Kommentar


                            #28
                            da werden die umsätze an der oddsetbude bald 6stellig...

                            unfassbar!

                            Bitte Bet365 nicht nachmachen, das wäre ne katastrophe für mich!

                            Kommentar


                              #29
                              Wie hat betfair es denn bislang gehandhabt wenn man seinen Wohnsitz geändert hat? Wurden da Nachweise eingefordert? Wenn nicht warum sollte es dann jetzt so sein? Gegen rechtliche Schritte haben sie sich mit dem jetzigen Vorgehen meiner Meinung nach abgesichert.

                              Kommentar


                                #30
                                gehen für uns die Lichter aus

                                und mit betfair hätte ich ja zuletzt gerechnet, sbobet, bet365 und Konsorten und man kann alles einstellen

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.