X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von kingmarley Beitrag anzeigen
    Hab eben Antwort von BF bekommen:

    Aus rechtlichen Gründen können wir Sie nicht beraten wie Sie vorgehen können. Allerdings können wir Ihnen sagen, daß wir nur Kunden mit deutscher Adresse sperren werden. Andere gesetzlich zugelassene Länder können weiterhin unsere Angebote nutzen."

    Soll uns der formatierte Teil etwa was sagen? :P
    Diese Nachricht hatte ich auch auf Nachfrage erhalten, die mich dann auch sehr stutzig machte :-).

    Demnach einfach Adresse ändern und es geht weiter :-)

    Kommentar


      #47
      Zitat von Jaegerbull Beitrag anzeigen
      Diese Nachricht hatte ich auch auf Nachfrage erhalten, die mich dann auch sehr stutzig machte :-).

      Demnach einfach Adresse ändern und es geht weiter :-)

      ist mir zu einfach ich glaube es wird probleme bei der Auszahlung geben zumindest bei größeren beträgen - denkt ihr nicht auchßßß
      Lieber 4 Minuten Meister - als eine Minute Bayernfan

      Kommentar


        #48
        Gibt es hier einen juristisch bewanderten Wetter? Unter fremder Identität aus GB wetten - ist das nicht Steuerhinterziehung? Wer viel bei BF tradet, bei dem geht das schnell in die Hunderttausende.... Und der deutsche Staat ist nicht gerade zimperlich bei sowas.

        Kanns mir auf der anderen Seite nicht vorstellen, dass unsere Gefängnisse demnächst mit Wettern gefüllt werden. Das werden glaub ich einige machen - aber bei dem Staat weiß man nie.

        Für mich steht der Entschluss fest -> einfach ner ordentlichen Partei die Stimme geben. Es gibt genug: Liste der politischen Parteien in Deutschland – Wikipedia


        PDV - Partei der Vernunft ist die Beste! Piratenpartei würde so'n Scheiß auch nicht mittragen denke ich. FDP sind Verräter.

        Kommentar


          #49
          Zitat von ebbesand Beitrag anzeigen
          ist mir zu einfach ich glaube es wird probleme bei der Auszahlung geben zumindest bei größeren beträgen - denkt ihr nicht auchßßß
          Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Für mich ist es ein Katastrophe, da ich eigentlich nur bei betfair Wette bzw. auch viel Trade. Habe dort auch die Möglichkeit hoher Umsätze. Was man teilweise nur pro Wette setzen kann ist ein Witz, von daher kann ich zB mit bwin gar nichts anfangen. Da kann ich mein Volume zB nicht unterbringen.

          Kommentar


            #50
            Zitat von undertool Beitrag anzeigen
            Gibt es hier einen juristisch bewanderten Wetter? Unter fremder Identität aus GB wetten - ist das nicht Steuerhinterziehung? Wer viel bei BF tradet, bei dem geht das schnell in die Hunderttausende.... Und der deutsche Staat ist nicht gerade zimperlich bei sowas.

            Kanns mir auf der anderen Seite nicht vorstellen, dass unsere Gefängnisse demnächst mit Wettern gefüllt werden. Das werden glaub ich einige machen - aber bei dem Staat weiß man nie.
            Du hast es doch schon erklärt und traurigerweise ist es so, ein Mord oder Kinder zu schänden ist nach den Urteilen der letzten Jahre harmloser, als auch nur einen Cent an den Staat vorbei zu schmuggeln, vor allem als Normalbürger, Personen des öffentlichen Lebens werden da auch noch bevorteilt.

            So wie es aussieht, um mal wieder zurück zum Thema Sportwetten zu kommen, wird der Staat nicht lernen, was die EU vor einer Woche allen EU Ländern mit auf dem Weg gegeben hat und Ende 2014 wird es dann eine europaweit einheitliche Regelung geben.

            Wenn jemand mehrere hunderttausende "macht", dann würde ich ihm ein Umzug ins Ausland empfehlen, habe ich schon öfters geschrieben. Ich würde das machen.

            Kommentar


              #51
              Zitat von Wettlehrling Beitrag anzeigen
              Du hast es doch schon erklärt und traurigerweise ist es so, ein Mord oder Kinder zu schänden ist nach den Urteilen der letzten Jahre harmloser, als auch nur einen Cent an den Staat vorbei zu schmuggeln, vor allem als Normalbürger, Personen des öffentlichen Lebens werden da auch noch bevorteilt.
              dummes geschwätz

              zumwinkel beispielsweise ist nicht in den knast gewandert obwohl er es verdient hätte. diese vergleiche allg. also steuerstrafdelikte mit anderen straftaten zu vergleichen ist so oder so nicht zielführend.

              mich ärgert das mit betfair total aber wenn man sich die sache mal objektiv anschaut ist es doch so, dass man zum beispiel für aktiengewinne abgeltungssteuer bezahlen muss. warum sollten wettgewinne steuerfrei sein?



              das problem mit betfair ist aber, dass eine eintreibung von steuern praktisch unmöglich ist, wenn die teilnehmer unterschiedlichen steuersystemen unterworfen sind aber das ist ja ein anderes thema
              fazinierter beobachter von sportkriminaliät

              Kommentar


                #52
                Ich könnte mit den 5 % Besteuerung auf den Gewinn leben, für den Verlust sollte es aber auch eine Regel geben. Einen Verlust möchte ich nämlich dann auch geltend machen wollen . Mit den 5 % von betfair kann ich ja auch leben, bekomme ja noch 60 % Rabatt darauf.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Jaegerbull Beitrag anzeigen
                  Ich könnte mit den 5 % Besteuerung auf den Gewinn leben, für den Verlust sollte es aber auch eine Regel geben. Einen Verlust möchte ich nämlich dann auch geltend machen wollen . Mit den 5 % von betfair kann ich ja auch leben, bekomme ja noch 60 % Rabatt darauf.
                  Früher oder später wird entweder der Glücksspielstaatsvertrag gekippt oder die EU führt eine einheitliche Regelung zum Glücksspiel ein (die planen bei der EU schon DNS-Sperren bzgl. des Glücksspiels http://www.heise.de/newsticker/meldu...l-1735210.html)..

                  Was früher kommt, aber in den nächsten 1-2 Jahren wirds wohl nochmal rundgehen...

                  Bzgl. Betfair-AW:
                  So wie ich das herauslese, können Leute ihren Wohnort auf z.B. einen in der Schweiz ändern und weiter gehts. Betfair kann dazu natürlich keine konkrete Aussage geben, aber die Formulierung war wie der Wink mit einem Zaunspfahl...
                  Und Probleme z.B. mit der Moneybookerauszahlung dürfte es auch nicht geben, da Betfair für dt. Kunden ja nicht generell verboten ist und von MB weiterhin akzeptiert wird.
                  Einziges Problem - muss man den "neue" Wohnort verifizieren und wenn ja wie. Einfach für die, welche die Adresse von Verwandten angeben können...
                  Zuletzt geändert von beamer; 08.11.2012, 14:54.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von FatalError Beitrag anzeigen
                    dummes geschwätz

                    zumwinkel beispielsweise ist nicht in den knast gewandert obwohl er es verdient hätte.
                    Les mal den letzten von dir zitierten Satz.


                    Zitat von beamer Beitrag anzeigen
                    Einziges Problem - muss man den "neue" Wohnort verifizieren und wenn ja wie. Einfach für die, welche die Adresse von Verwandten angeben können...
                    Also so eine olle Telefonrechnung könnte man auch noch selber machen
                    Zuletzt geändert von blash; 08.11.2012, 16:10.
                    Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt: "Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt."

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von blash Beitrag anzeigen
                      Les mal den letzten von dir zitierten Satz.


                      Also so eine olle Telefonrechnung könnte man auch noch selber machen
                      der vergleich mit anderen straftaten ist völlig unsachlich (und auch mit promis). darüber hinaus wurde es bis jetzt nicht verboten, sondern betfair hat das angebot selbst zurückgeogen.

                      fakt ist, dass bis jetzt niemand wegen einer straftat bei betfair angezeigt wurde, obwohl es möglicherweise illegales glücksspiel ist (§ 284 stgb)
                      fazinierter beobachter von sportkriminaliät

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von blash Beitrag anzeigen
                        Also so eine olle Telefonrechnung könnte man auch noch selber machen
                        Aber nur, wenn Betfair keine Briefe zur Adressverifizierung losschickt (wie Bet365).
                        Ansonsten würde natürlich auch eine Telefonrechnung genügen

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von FatalError Beitrag anzeigen
                          der vergleich mit anderen straftaten ist völlig unsachlich (und auch mit promis). darüber hinaus wurde es bis jetzt nicht verboten, sondern betfair hat das angebot selbst zurückgeogen.

                          fakt ist, dass bis jetzt niemand wegen einer straftat bei betfair angezeigt wurde, obwohl es möglicherweise illegales glücksspiel ist (§ 284 stgb)
                          Sag mal bist du ein Bot, der fertige Textbausteine losschiesst. Warum blubberst du mich damit voll und dann noch voll am Thema vorbei. Da frag ich mich doch, wer hier unsachliche Vergleiche zieht. Deine Fakten haben aufjedenfall nichts mit Wettlehrlings Aussage zu tun.

                          Du solltest nur den letzten Satz lesen, wodurch dein Beispiel ihm nicht widerspricht.
                          Zuletzt geändert von blash; 08.11.2012, 17:12.
                          Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt: "Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt."

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von blash Beitrag anzeigen
                            Sag mal bist du ein Bot, der fertige Textbausteine losschiesst. Warum blubberst du mich damit voll und dann noch voll am Thema vorbei. Da frag ich mich doch, wer hier unsachliche Vergleiche zieht. Deine Fakten haben aufjedenfall nichts mit Wettlehrlings Aussage zu tun.

                            Du solltest nur den letzten Satz lesen, wodurch dein Beispiel ihm nicht widerspricht.
                            wettlehrling beschwert sich über den ungerechten staat, der angeblich andere straftaten anders ahndet als steuerstraftaten. was ich ihm mitteilen wollte ist, dass dieser vergleich unsachlich ist und nichts bringt. mehr nicht.
                            fazinierter beobachter von sportkriminaliät

                            Kommentar


                              #59
                              Tolle Sache, da will man die Accountdaten auf den Zweitwohnsitz im Ausland ändern, aber im Adressfeld existiert das Land nicht. Wurde wohl auch schon zensiert und verboten
                              [[angel]] Geben ist seliger als nehmen: [[angel]]
                              <<Official Bookie Financial Supporter>>

                              Kommentar


                                #60
                                Ich habe mal ne doofe Frage ,da ja Wetten mit Festquoten weiterhin erlaubt sind ,würde ich gern mal wissen wo ich diese denn bei Betfair finde.

                                Ich finde da nur die Back oder Lay Wetten ,keine Ahnung wo ich diese finden soll.Ich wollte gern mal sehen wie sich da die @ zu anderen Buchmachern verhält.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.