X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Banküberweisung Betfair (Einzahlung)

    Wollte mal wieder etwas bei Betfair einzahlen - folgendes Problem ist nun entstanden:

    Habe am 03.08 online überwiesen. Per Auslandsüberweisung an:
    Pacific Network Services
    Kto: 5818055984
    BLZ: 500 40000

    Coomerzbank Frankfurt

    Hatte vorher den Support angefragt, ob denn bei einer Frankfurter Bank tatsächlich eine Auslandsüberweisung richtig sein könne. Die sagten, das sei richtig, da das Geld von dort nach England transferiert würde.
    Somit habe ich eben auch iban und swift codes eingegeben. Geld wurde bei mir auch ohne Fehlermledung gebucht.

    Als mein Geld heute noch immer nicht bei Betfair gebucht war, habe ich den Support noch einmal kontaktiert und wurde aufgefordert, meine Überweisungsbelege zu faxen, zwecks interner Prüfung.
    Der Support will sich irgendwann zurückmelden. Nun dachte ich, evtl. dem Problem selbst auf die Schliche zu kommen, indem ich einmal nachfrage, ob hier schon jemand einen ähnlichen Fall hatte?
    Eventuell, weiß ja auch ein kundiger Wetter hier, wo der Fall haken könnte?

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    #2
    Da der Empfänger eine inländische Bank ist, handelt es sich nicht um eine Auslandsüberweisung. Was der Empfänger mit dem überwiesenen Geld macht - ob er es wohin auch immer weiterüberweist, in Gold anlegt oder einfach verbrennt -, betrifft den Sender und seine Überweisung nicht. Wahrscheinlich liegt hier dein Problem.

    Ich habe mal per Inlandsüberweisung bei Betfair eingezahlt - ging ganz normal und wurde innerhalb weniger Tage gutgeschrieben.

    Kommentar


      #3
      Ja, das ist definitiv keine Auslandsüberweisung. Hat sich inzwischen alle geklärt?


      Hab schon das ein oder andere mal per Überweisung eingezahlt und ich muss sagen, dass das nicht immer gut klappt. Man muss ja immer so ne Referenznummer angeben und ich glaube, dass die da weng verwirrt sind und hin und wieder was falsch oder gar nicht buchen. Musste schon bei 2 von 4 Überweisungen nachfragen, was los ist und warum mein Geld noch immer nicht auf dem Konto ist. Allerdings ging dann immer alles sehr sehr schnell. Also mit ner freundlichen E-mail wurde mir immer sofort geholfen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Michi
        Ja, das ist definitiv keine Auslandsüberweisung. Hat sich inzwischen alle geklärt?


        Hab schon das ein oder andere mal per Überweisung eingezahlt und ich muss sagen, dass das nicht immer gut klappt. Man muss ja immer so ne Referenznummer angeben und ich glaube, dass die da weng verwirrt sind und hin und wieder was falsch oder gar nicht buchen. Musste schon bei 2 von 4 Überweisungen nachfragen, was los ist und warum mein Geld noch immer nicht auf dem Konto ist. Allerdings ging dann immer alles sehr sehr schnell. Also mit ner freundlichen E-mail wurde mir immer sofort geholfen.
        #


        Ja, besten Dank!
        Es war lediglich ein Zahlendreher in genau jener Referenzzahl. Ein paar mails hin und her, Bankbeleg gefaxt, dann war alles o.k..
        Musss sagen, der Support war schnell, kompetent und sehr freundlich. Nach Klärung des Fehlers war das Geld sofort verfügbar!

        Kommentar


          #5
          Ich hatte in den letzten zwei Jahren unzählige Einzahlungen (und ein paar wenige Auszahlungen ) bei Betfair getätigt und nie irgendwelche Komplikationen festgestellt.

          Bei den letzten zwei Banküberweisungen entstanden allerdings Probleme. Die eine konnte nicht verbucht werden und die andere ist seit 10 Tagen pendent.
          Mit dem Kundendienst habe ich Kontakt aufgenommen. Ich hoffe die werden mir helfen können.

          Hatte jemand in den vergangenen Wochen ähnliche Probleme?

          Kommentar


            #6
            ich hab nie per Bank eingezahlt, daher weiß ich jetzt nicht welche Bankdaten in der Vergangenheit angeben wurden.
            Aber seit 1. August ist auch die Nachfrist für SEPA Überweisungen abgelaufen, vielleicht gibts da ja einen Zusammenhang

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.