X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betfair und die Asian Handicaps

    Nur so als Warnung...
    Wer bei Betfair vor hat, auf Asian HC zu setzen, der läuft Gefahr einer kleinen Vewirrung ausgeliefert zu sein.
    Ich hatte gestern einige AHC in der CL platziert. Nach Spielende schaut ich in die Betting History und war verwundert, daß das Monaco 0:3/4 gar nicht aufschien und das Anderlecht zwar zu sehen war, aber der Gewinn nicht - nur die abgezogene Commission, also ein kleiner Minusbetrag erschien. Wenn man allerdings auf die Spielpaarung klickt, um die Details zu sehen, stand dort alles richtig drin. Nun wußte ich nicht, ob die Gewinnsumme aus diesem AHC schon auf meinem Account war, oder nur die Commission abgezogen wurde (die Funktion "Account Statement" hab i bisher übersehen).
    Also schrieb ich ein Mail an die dortigen Supporter und hatte heute Früh sogar schon eine Antwort: "Wir haben mit den Asian HC derzeit leider Probleme, aber unter "Account Statement" können Sie ihre korrekte History einsehen."
    Tatsächlich, dort ist der Kontoverlauf richtig. Nur scheinen dort ein paar Euros auf als bei "Funds" ganz oben auf der Page (bis dahin wußte ich nicht, daß bei Account Statement Langzeitwetten nicht miteinberechnet sind), also fragte ich nach, warum das so sei...Nur 1 (!) Stunde später dann die Antwort, daß da Wetten auf den Europameister 2004 nicht inkludiert sind.

    Wollt ich nur erzählen dieses Gschichterl. Also beui AHC ists bisls verwirrend, aber der Support hat mich dafür positiv überrascht.

    #2
    na du bist lustig...das account statement is doch das einzige wirkliche Kontrollinstrument und Auflistung aller Wetten (sozusagen die History).
    Und da hast noch nie reingeschaut ?

    Kommentar


      #3
      na, voi ned.
      aber man lernt ja nie aus und jetzt gehts ma bessa, denn das erleichtert des leben ungemein.

      Kommentar


        #4
        "derzeit" ist gut..

        der ahc-bug ist seit monaten bekannt.
        .
        Der Motor der Konsumgesellschaft
        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.