X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi,

    hatte mich gestern bei Betfair angemeldet ... die erste Wette ist doch bis zu 20€ eine Gratiswette oder? Sprich verliert man die, bekommt man den Einsatz wieder?

    Ist bei mir leider nicht passiert .. Wette in Sand gesetzt, 20€ trotzdem weg .. oder habe ich das falsch verstanden?

    Kommentar


      Also bis jetzt sind die 20€ noch nicht zurück ... Live-Chat finde ich nicht, haben die keinen?

      Kommentar


        Betfair vertauscht scheinbar Märkte unterschiedl. Spiele

        Heute (Mittwoch)
        Volleyball - Russian Premier League.

        2 Spiele parallel zur gleichen Zeit:
        13h MEZ
        1) Gazprom - Kuzbas
        2) Ural - Fakel

        Während das Spiel 1) Gazprom noch lief, wurde dieser Markt 1) geschlossen und bereits abgerechnet. Dieser Markt wurde zeitlich in etwa beendet, als parallel das Spiel 2) Ural - Fakel beendet war.
        Markt 2) wurde geschlossen, als Spiel 1) dann beendet war.

        Auf den Bookie-Seiten Bwin und bet365 waren die Videos ebenfalls zu den Spielen vertauscht. Bet365 korrigierte das im Laufe der Live-Spiele. Bwin gab das als Textbaustein währenddessen an: "WRONG VIDEO !!!"

        Ich gehe anhand dieser Indizien davon aus, dass betfair ebenfalls die Spiele direkt vertauscht und so falsch abgerechnet hat.
        Entsprechend sind allerdings ohnehin zufällig beide Spiel mit 3 - 1 für die Heimmannschaft ausgegangen, sodass falsch positiv - also am Ende wieder ohnehin alles richtig war.

        Schade eigentlich, denn gerne hätte ich ein unterschiedliches Ergebnis gehabt, um bei dem noch offenen "falschen" Spiel mal anders zu setzen. Auch um meine sehr sehr wahrscheinliche Theorie zu bestätigen.
        Da hätte betfair dann mal def. haften müssen.
        Schnell Geld abziehen oder "verzocken", suren, "etc." da können sie nix machen.
        Zu möglichen Fehlerquellen:

        Beschriftungen mit den Namen der Mannschaften/Spiele waren def. in Ordnung. Ich habe mich also nicht geirrt.

        Vielleicht hat der russ. Volleyball-Verband auch falsche Ergebnisse rausgegeben, womit also irgendwie eine Fehlerkette entstanden ist - TV-Anbieter, etc.?
        - Ich kann kein russich und somit kann ich das schlecht überprüfen.
        Zuletzt geändert von Joergi; 04.01.2012, 14:20.

        Kommentar


          Es soll ein Gesetz laut Betfair geben, das Wetten von Sportarten mit Teilnehmern unter 19 Jahren verbietet?
          Ist mir neu und wird wohl auch so stimmen, lt Betfair engl. u deutsch. Deshalb werden Märkte nicht hochgeladen.
          Die Bookies bieten aber dennoch die Junior-Championship CEV an, um die es mir hier speziell ging.
          Weiss da jemand mehr? (Google macht mich da jetzt auf Anhieb nícht schlauer)
          thx

          Kommentar


            Zitat von Joergi Beitrag anzeigen
            Es soll ein Gesetz laut Betfair geben, das Wetten von Sportarten mit Teilnehmern unter 19 Jahren verbietet?
            Ist mir neu und wird wohl auch so stimmen, lt Betfair engl. u deutsch. Deshalb werden Märkte nicht hochgeladen.
            Ist m. E. Quatsch. Warum bieten sie dann Wetten auf U17 und U19 Fußballspiele an?

            Kommentar


              Zitat von AndreasL Beitrag anzeigen
              Ist m. E. Quatsch. Warum bieten sie dann Wetten auf U17 und U19 Fußballspiele an?
              Prinzipiell würde ich das auch als merkwürdig erachten.
              Laut BF ist dies ein NEUES Gesetz.
              Ich habe die englische und deutsche Seite angeschrieben. Beide gaben mir dieselbe Anwort/Begründung.
              (Als Tip: Besser ist man schreibt die mehrsprachig an. Man bekommt auch unterschiedliche Antworten die zusammen manchmal einen besseren Reim ergeben.)
              Es ist also:
              1. Evtl ganz NEU
              2. Jede Ethik, jeder Gesetzesbruch hat ihren/seinen Preis. Vielleicht "lohnt" es sich also für Volleyball nicht, Fussball schon?
              3. BF labert Käse
              4. ....???

              Kommentar


                Mir ist was in der Richtung auch schon ueber den Weg gelaufen. D.h. Spiele und Begegnungen mit U18 duerfen nicht bewettet werden. Da dies aktuell aber geht, ist es entweder fuer die Zukunft geplant oder eine Ueberlegung fuer die Zukunft.
                Da muesste man sich mal anschauen wo die damit in Verbindung gebrachten Buchmacher/Boersen ihren Sitz bzw. Lizenz haben. Curacao und co. wird das vermutlich herzlich wenig interessieren. England und Malta schon eher. Gut moeglich dass das auch eine Kontinentaleuropaeische Rumgurkerei ist.
                2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                ... currit irrevocabile tempus ...
                ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                Kommentar


                  Allgemeine Anfrage


                  Hallo miteinand!
                  Kann mir jemand die Frage beantworten, wie ich eine Wette rechtsverbindlich absichere? Erlebe gerade den Fall, eine Wette nicht ausgezahlt zu bekommen, weil diese angeblich anders deklariert war. [[flipa]]
                  Weil ich eine derartige Vorgehensweise eines Wettanbieters naiverweise für unrealistisch gehalten habe, habe ich natürlich nie auch nur einen einzigen screenshot von irgendeiner Wette angefertigt.
                  Weiß jemand von gerichtlich abgeurteilten Streitigkeiten zu berichten, bei denen ein solcher screenshot rechtlich ausreichend war? Theoretisch könnte man den ja auch manipuliert haben und weiß der Schinder, was man sich alles einfallen läßt um eine 400er Quote nicht auszahlen zu müssen. [[uzi]]
                  Wie lassen sich also angebotene Wetten rechtverbindlich verifizieren, wenn man nicht gerade jemanden kennt, der gleiches gewettet oder die Gegenwette gehalten hat?

                  Existiert ein Datenpool, Anlaufstelle o. ä. bei der Wettangebote evtl. gespeichert werden?
                  Was gibt es noch für unabhängige foren, wo man mal nachfragen könnte?
                  Konkret bräuchte ich einen Nachweis über die NBA Basketballwette vom 15.4. Pacers vs. Bucks Gesamtscorewette auf bet fair.
                  Wäre für Hilfe außerordentlich dankbar.

                  Kommentar


                    Zitat von DeChamoix Beitrag anzeigen

                    Hallo miteinand!
                    Kann mir jemand die Frage beantworten, wie ich eine Wette rechtsverbindlich absichere? Erlebe gerade den Fall, eine Wette nicht ausgezahlt zu bekommen, weil diese angeblich anders deklariert war. [[flipa]]
                    Weil ich eine derartige Vorgehensweise eines Wettanbieters naiverweise für unrealistisch gehalten habe, habe ich natürlich nie auch nur einen einzigen screenshot von irgendeiner Wette angefertigt.
                    Weiß jemand von gerichtlich abgeurteilten Streitigkeiten zu berichten, bei denen ein solcher screenshot rechtlich ausreichend war? Theoretisch könnte man den ja auch manipuliert haben und weiß der Schinder, was man sich alles einfallen läßt um eine 400er Quote nicht auszahlen zu müssen. [[uzi]]
                    Wie lassen sich also angebotene Wetten rechtverbindlich verifizieren, wenn man nicht gerade jemanden kennt, der gleiches gewettet oder die Gegenwette gehalten hat?

                    Existiert ein Datenpool, Anlaufstelle o. ä. bei der Wettangebote evtl. gespeichert werden?
                    Was gibt es noch für unabhängige foren, wo man mal nachfragen könnte?
                    Konkret bräuchte ich einen Nachweis über die NBA Basketballwette vom 15.4. Pacers vs. Bucks Gesamtscorewette auf bet fair.
                    Wäre für Hilfe außerordentlich dankbar.
                    Kannst Du mal Details posten. Was heißt "anders deklariert"? So kann da niemand was mit anfangen.

                    Habe noch nie davon gehört, dass eine gematchte Wette bei betfair nicht ausgezahlt wird.

                    Kommentar


                      Zitat von DeChamoix Beitrag anzeigen

                      Theoretisch könnte man den ja auch manipuliert haben und weiß der Schinder, was man sich alles einfallen läßt um eine 400er Quote nicht auszahlen zu müssen. [[uzi]]
                      Aber was hätte Betfair davon? Dadurch hätten die ja eher ein Nachteil. Ich glaub, da bleibt dir wohl nix anderes übrig, als einzusehen, dass du dich vertan hast. Vermute ich jetzt einfach mal.
                      Zitat von DeChamoix Beitrag anzeigen
                      Existiert ein Datenpool, Anlaufstelle o. ä. bei der Wettangebote evtl. gespeichert werden?
                      Gibt es sogar bei Betfair. Kostet irgendwie paar Betfair-Punkte und dann kannst dir da eine Datei mit nem Datensalat runterladen. Mußt mal gucken, ob dir das weiterhilft. Aber wahrscheinlich bringt das jetzt auch nicht viel, da wirst jetzt ja wieder sagen, dass das auf der Seite damals anders deklariert war.

                      Betfair Data Home Page
                      Zuletzt geändert von blash; 17.04.2012, 00:02.
                      Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt: "Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt."

                      Kommentar


                        Hallo.
                        Weiss einer von euch, wieso man bei Betfair nicht mit mypaysafecard einzahlen kann?

                        Kommentar


                          Ich hab heute ne Email von Geeks Toy bekommen, dass der Inhaber der Software Geld will bzw. man dafür in Zukunft bezahlen muß um Geeks Toy zu nutzen...ist das wirklich so oder nur ein Fake, weiß jemand mehr?!?!?!?

                          Kommentar


                            Zitat von el_misterioso Beitrag anzeigen
                            Ich hab heute ne Email von Geeks Toy bekommen, dass der Inhaber der Software Geld will bzw. man dafür in Zukunft bezahlen muß um Geeks Toy zu nutzen...ist das wirklich so oder nur ein Fake, weiß jemand mehr?!?!?!?
                            Sieht wohl echt so aus, dass bald fröhlich gelöhnt werden darf.
                            Jetzt muss man sich wohl mal alle Marktangebote ansehen. Weiss auch noch nicht was das Beste ist...
                            Aber 20 Pfund~23 Euro/3Monate geht ja noch...

                            Kommentar


                              Zitat von Joergi Beitrag anzeigen
                              Sieht wohl echt so aus, dass bald fröhlich gelöhnt werden darf.
                              Jetzt muss man sich wohl mal alle Marktangebote ansehen. Weiss auch noch nicht was das Beste ist...
                              Aber 20 Pfund~23 Euro/3Monate geht ja noch...
                              120 Pfund für immer (nur den eigenen Account) kommt wenn dann für mich in Frage. Bin noch am überlegen aber eig. gutes Angebot wenn man überlegt das man den Betrag schnell amortisiert hat wenn man einigermaßen gut sich anstellt

                              Kommentar


                                Zitat von Joergi Beitrag anzeigen
                                Sieht wohl echt so aus, dass bald fröhlich gelöhnt werden darf.
                                Das ganze kann doch auch irgendwie ´n Fake sein. Der macht halt viel Druck für Spenden...

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.