X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo

    ICh habe diesen gutschein über handy benutz (5€) Paysafe. ab welchen betrag kann ich das auszahlen lassen ? und kann ich das überhaupt auszahlen lassen ohne was zu bezahlen ? bitte um hilfe . Ich bedanke mich . MFG Mona

    Kommentar


      Wenn ich das richtig gelesen habe in einem anderen Forum kannst du den Gutschein ohne Umsatz direkt auszahlen. Banküberweisung, Moneybookers usw ist ja so gut wie alles kostenlos.

      Kommentar


        A Geeks Toy

        A Geeks Toy ist tatsächlich nun doch kostenpflichtig.
        Sicherlich im Preis angemessen, allerdings sollte man sich dann auch mit anderen Bezahltools auseinandersetzen. AGT ist jetzt auch nicht das gelbe vom Ei.

        Kommentar


          Zitat von Joergi Beitrag anzeigen
          A Geeks Toy ist tatsächlich nun doch kostenpflichtig.
          Sicherlich im Preis angemessen, allerdings sollte man sich dann auch mit anderen Bezahltools auseinandersetzen. AGT ist jetzt auch nicht das gelbe vom Ei.
          welches ist denn ein gutes?

          Kommentar


            Zitat von Jimboo
            Bevor man das so dingfest macht, warum ist es das deiner Meinung nach nicht?

            Ich habe alle Tools benutzt, keines davon ist insgesamt das gelbe vom Ei, denn nicht jedes Tool kann alles das, was andere wiederum können. Also hilft nur, dass man selbst testet und zuvor sich darüber Gedanken macht, was man für Anforderungen hat. Ansonsten bezahlt man bei jedem Tool für die Katze im Sack.
            Was ich auf jeden Fall vermisse ist, eine Reset-Funktion bei der ich meinen Win/Loss(Grün/Rot)-Betrag auf Null setzen kann. Manchmal muss man schnell bei Low-Liquid-Märkten über Bookies, da dort die bessere, überhaupt eine Quote oder gar eine Surebet ist, hedgen, sodass man ganz schnell nicht mehr mit den Betfair/AGT-Zahlen weiterarbeiten kann.
            Das selber immer wieder auszurechnen ist in einem Spielverlauf schlichtweg nicht möglich.
            Ob das andere Proggis können, kann ich momentan noch nicht beurteilen. Auch ob das BF nicht ermöglicht, ka. Jedenfalls sollte das unbedingt ein Proggi können.

            Ebenfalls sollte man den Win-Loss-Equalizer beim Hedgen nicht bei Low-Liquid-Märkten benutzen.
            Ganz schnell verschwindet im Bruchteil einer Sekunde kurz zuvor die zuletzt aktuelle Quote und es steht z.B. nur noch eine 1,01 da, die dann von AGT "geschossen" wird. Ruckzuck hat man Muppet-Money eingekauft. 2 mal passiert und alle Wins waren verschenkt. Hier fehlt so´n bissl eine KI oder Einstellfunktion der Spannweite beim Quoten-hedgen.

            Unterm Strich muss ich allerdings gestehen, dass ich viel zu wenig die Tastenfunktionen nutze, was sicherlich absolut sinnvoller wäre, da man auch Fehler besser minimieren kann.

            Kommentar


              Zitat von Jimboo
              Wenn ich da aber jetzt richtig verstehe, handelt es sich bei den Punkten eher um das Marktverhalten, anstatt um das Verhalten des Programms?
              Beides.
              Diese Funktion sollte ein Börsenprogramm haben, s.o.
              Wenn´s unverständlich ist, kann ich das gerne nochmal anders erklären.

              Kommentar


                Zitat von Jimboo
                Ja wäre super, denn ich konnte nicht ganz folgen. Vielleicht kannst du es mit Bildern darstellen?
                Verdammt, ich spreche schon wieder in Rätseln.
                1.
                Es gibt diesen Head-Button in der Leiteransicht, bei dem du, vorausgesetzt Du hast schon einen Betrag in diesem Markt gesetzt, dich equal raushedgen kannst. Entweder mit Profit oder Loss auf beiden Seiten. Jedenfalls ist aber auf beiden Seiten dann genau der gleiche Betrag. Diesen nenne ich "Equalize-Hedge-Button" - mein Neologismus.
                Wenn ich jetzt aus dem Markt aussteigen möchte, aber eine BESSERE Quote bei einem Bookie kaufen kann, dann habe ich, sollte ich nun eine externe Bookie-Quote kaufen, ein Ungleichgewicht für´s Hedgen bei AGT/BF. Wenn ich jetzt also wieder bei AGT/BF in dem gleichen Markt einsteige, kann ich die AGT/BF-Zahlen nicht mehr nutzen und über den Equalizer-Button hedgen, da ja der Bookie-Stake nicht in der Rechnung ist.
                Und genau für diesen Moment würde ich gerne alle AGT/BF-Beträge resetten können - alles auf null. ***(siehe EDIT)
                Manchmal kann man auch prima Surebets während des Tradens spielen... Da liegen schon mal direkt 10-15% und ich krieg jedesmal nen Anfall, da ich mich entweder für´s Weiterhedgen ODER dann ausschliesslich Surebetten entscheiden muss. Beides geht nicht, weil man parallel sonst nur noch mit Excel oder nem Taschenrechner dasitzt.

                Bei tiefergehenden Fragen nur noch PN. Ich erkläre hier nicht wie man tradet!

                2. Den Equalizer-Hedge-Button kann man nicht in Low-Liquid-Märkten nutzen. Da steht jetzt Grün/Profit. Drückst Du jetzt den Button und die eben noch aktuelle Quote, die Dir das/den Grün/Profit gegeben hätte, wird aber plötzlich kurz zuvor weggenommen (1/1000-Sekunde reicht ja) und es wird die nächstgelegene Quote gehedged.Wenn die nächstgelegene nun aber nur noch eine z.B. 1,01 (z.B.liegendes Muppet-Money) anstatt einer 1,5 oder 2 ist, dann kannst du dir den Verlust auch ausrechnen. Da kriegst Riesenglotzerchen, wenn AGT nun die Sekunden auf 1,01 abtickert. Ist mir 2 oder 3 mal passiert. Da wurde schnell aus grün, rot.
                Mit rechtem Mausklick auf Quote geht auch, ich weiss... Ist aber umständlich, da 2 Aktionen und nicht eine.


                So long...
                Kleine Anleitung für Trader oder für die, die es noch werden wollen.


                EDIT: *** oder man rechnet den externen Betrag fiktiv bei AGT rein. Geht ja auch, dann müsste man nicht resetten.
                Zuletzt geändert von Joergi; 01.06.2012, 23:40.

                Kommentar


                  Zitat von Joergi Beitrag anzeigen
                  Bei tiefergehenden Fragen nur noch PN. Ich erkläre hier nicht wie man tradet!
                  Fuer jemanden der penetrant ueberall massive Profitgier und Raubtierkapitalismus sieht (oder meint zu sehen) bist du bei communityhelfenden Fragen oder Darstellungen sehr wortkarg und geheimniskraemerisch.
                  2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                  ... currit irrevocabile tempus ...
                  ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                  Kommentar


                    Moin! Habe Probleme mit der Auszahlung bei betfair. Will per Paypal auszahlen lassen, aber dann kommt eine Meldung, dass betfair gerade ein paar "technical problemes expierenced". Weiss nicht wie lange das dauern soll, aber die Meldung kommt schon länger als ein Tag! Jemand Ähnliches schonmal gehabt?

                    Danke!

                    Kommentar


                      Zitat von ritzefusel Beitrag anzeigen
                      Moin! Habe Probleme mit der Auszahlung bei betfair. Will per Paypal auszahlen lassen, aber dann kommt eine Meldung, dass betfair gerade ein paar "technical problemes expierenced". Weiss nicht wie lange das dauern soll, aber die Meldung kommt schon länger als ein Tag! Jemand Ähnliches schonmal gehabt?

                      Danke!
                      Kein Runder Betrag? Ich hatte das Problem auch mal. Versuch mal einen Betrag ohne Kommazahl auszuzahlen. Ansonsten , statt . verwenden, oder andersrum.

                      Kommentar


                        Hey, Jungs.
                        Ich habe mich bei betfair angemeldet und ein paar Dokumente eingesendet für die Verifizierung. Daraufhin bekam ich diese Antwort.

                        Sehr geehrte Damen und Herren,

                        vielen Dank, dass Sie kürzlich Dokumente zur Bestätigung Ihres Alters für Ihr UK-Wettkonto an Betfair gesendet haben. Hiermit bestätigen wir deren Prüfung und Anerkennung. Unsere Daten wurden entsprechend aktualisiert und Ihr Konto ist jetzt validiert.

                        Falls Sie momentan über Guthaben auf Ihrem australischen Wettkonto verfügen, oder in Zukunft eine Einzahlung erwägen, benötigen wir zusätzlich beglaubigte Kopien Ihrer Dokumente. Die Beglaubigung kann z.B. von einem Anwalt, Notar, Arzt oder von dazu befähigten städtischen Beamten vorgenommen werden.
                        Dazu ein paar Fragen?
                        Bin ich nun bei betfair verifiziert und könnte eine Auszahlung tätigen (das ist der wichtigste Punkt)?
                        Und was zum Teufel hat es mit dem austalischen Wettkonto auf sich?

                        Kommentar


                          Zitat von Kluge Beitrag anzeigen
                          Hey, Jungs.
                          Ich habe mich bei betfair angemeldet und ein paar Dokumente eingesendet für die Verifizierung. Daraufhin bekam ich diese Antwort.



                          Dazu ein paar Fragen?
                          Bin ich nun bei betfair verifiziert und könnte eine Auszahlung tätigen (das ist der wichtigste Punkt)?
                          Und was zum Teufel hat es mit dem austalischen Wettkonto auf sich?

                          Wirst du nicht brauchen, keine Sorge du kannst komplett normal betfair nutzen (es sei den du wettest gerne auf den australischen wettmarkt)

                          Kommentar


                            in Australien gibt es andere Gesetze im Bezug auf Wettbörsen. Daher kann bei Betfair auf jedes Spiel mit australischer Beteiligung nur von einem Extrakonto gewettet werden, damit BF genau melden kann, welche Beträge auf entsprechendes gesetzt wurden.
                            Kann dir allerdings nur davon abraten, da was zu transferieren, denn wenn man diversen Beiträgen im Internet glauben darf is die Verifikation um vom australischen was zurückbuchen zu lassen ein einziger Horror.
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von Kluge Beitrag anzeigen
                              Die Beglaubigung kann z.B. von einem Anwalt, Notar, Arzt oder von dazu befähigten städtischen Beamten vorgenommen werden.
                              Find ich ja lustig, dass dir neben dem Notar auch der Arzt deine Dokumente beglaubigen kann
                              Nur drei Worte zum Sportwetten:
                              Valuequoten, Moneymanagement, Disziplin.

                              Kommentar


                                ich würde einfach mal einen kleinen Betrag umbuchen , eine Ausweis-Kopie hinschicken und abwarten was passiert (hat bei mir funktioniert soweit ich mich erinnern kann), schlimmstenfalls hast du ein paar Euro auf dem australischen Konto

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.