X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von bumerangkoenig Beitrag anzeigen
    Wirst du nicht brauchen, keine Sorge du kannst komplett normal betfair nutzen (es sei den du wettest gerne auf den australischen wettmarkt)
    das seh ich anders, wenn man tennis tippt dort und vor allem am anfang der saison, laufen alle wetten für turniere in australien natürlich über das australische konto. anders sind wetten bei den australian open nicht möglich. allerdings ist das mit der beglaubigung für mich neu. hab da zweimal ne kopie vom pass und von einer deutschen wohnbestätigung hingeschickt und dann ging es bisher auch alles mit dem australischen konto klar. geld hin und her transferieren kein problem. am anfang gabs sogar noch ein bonus, weil wohl irgendwas mit abzügen falsch war. also einfach, 2x mal verifizieren lassen und gucken was passiert.

    Kommentar


      Ich hatte gestern eine Stunde zwischen 20:00 und 21:30h und heute die letzte Stunde keinen Zugriff auf Betfair. Weder über Firefox, noch über den Internet-Explorer.

      Da niemand sonst davon schreibt, dass Betfair down ist, dürfte nur ich dieses Problem haben.

      Kommt ihr auf die Betfair-Seite?

      Sonst klappt alles bei mir.

      So sieht es aus:









      Fehler: Verbindung unterbrochen







      Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.





      Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
      später nochmals.
      Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
      Netzwerk-/Internetverbindung.
      Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
      stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

      Kommentar


        Also bei mir gehts einwandfrei, probier mal mit chrome
        Zuletzt geändert von benni1990; 09.09.2012, 16:09.

        Kommentar


          Premium Charge

          Dachte eben, ich seh nicht richtig. Mir wurde eine Premium Charge berechnet, welche aber direkt wieder gutgeschrieben wurde.

          Ich musste erst einmal nachlesen, was es mit dieser Gebühr überhaupt auf sich hat. Wie heißt es immer so schön: Bei Betfair sind Gewinner willkommen? Ähm??

          Gibt es eine Möglichkeit, diese Premium Charge zu umgehen?
          Zuletzt geändert von frozen; 19.09.2012, 13:54.

          Kommentar


            Zitat von frozen Beitrag anzeigen
            Dachte eben, ich seh nicht richtig. Mir wurde eine Premium Charge berechnet, welche aber direkt wieder gutgeschrieben wurde.

            Ich musste erst einmal nachlesen, was es mit dieser Gebühr überhaupt auf sich hat. Wie heißt es immer so schön: Bei Betfair sind Gewinner willkommen? Ähm??

            Gibt es eine Möglichkeit, diese Premium Charge zu umgehen?
            Erklär mir mal bitte was das sein soll, bin schon lange bei betfair unterwegs, aber von sowas hab ich noch nie gehört.

            Kommentar


              Zitat von benni1990 Beitrag anzeigen
              Erklär mir mal bitte was das sein soll, bin schon lange bei betfair unterwegs, aber von sowas hab ich noch nie gehört.
              betfair.com/aboutUs/Betfair.Charges/#charges7

              Wahrscheinlich wird es dich eh nie betreffen...
              Nur drei Worte zum Sportwetten:
              Valuequoten, Moneymanagement, Disziplin.

              Kommentar


                Habe am 5. Oktober 2013 FC Red Bull Salzburg als Europa League Sieger nachgefragt. Quote 200
                Ein paar Euros wurde angenommen.

                Leider etwas spät musste ich feststellen, dass am 20. März 2014 das restliche Geld auch angenommen wurde. Während/nach dem Spiel Salzburg vs Basel.

                Gehen die Märkte nicht bei Spielbeginn auf 0?
                bzw. wenn Auslosung oder neue Runde?
                Sind ja noch Champions League Teams dazu gekommen.

                Selber schuld oder Fehler von Betfair?
                Der Quotenjäger
                www.quotenjaeger.com - Wettblog

                Kommentar


                  Würde allgmeine gerne wissen ob sich "Betfair" aufgrund der Provison auszahlt? Bin ziemlich neu und kann daher schwer einschätzen ob es prinzipell rentabel ist, aber kann mir vorstellen dass man durch die Provision dann unter der Wahrscheinlichkeit spielt und daher bei 50% gewonnen wetten trotzdem im Minus ist.
                  Hab nur gehört das Betfair für Surbets gut sein soll, aber die will ich nicht machen daher ist die Frage ob sich Betfair für einen normalanweder auszahlt?

                  Kommentar


                    Zitat von knightarsenal Beitrag anzeigen
                    Würde allgmeine gerne wissen ob sich "Betfair" aufgrund der Provison auszahlt? Bin ziemlich neu und kann daher schwer einschätzen ob es prinzipell rentabel ist, aber kann mir vorstellen dass man durch die Provision dann unter der Wahrscheinlichkeit spielt und daher bei 50% gewonnen wetten trotzdem im Minus ist.
                    Hab nur gehört das Betfair für Surbets gut sein soll, aber die will ich nicht machen daher ist die Frage ob sich Betfair für einen normalanweder auszahlt?
                    Das musst du selbst herausfinden. Die Provision ist nicht anders zu behandeln als eine Steuer oder die Buchmacher-Marge. Entscheidend ist die Netto-Quote alles andere ist primär!

                    Betfair ist ein gieriges, den Hals nicht voll bekommendes Bookie/Wettbörsen Monster, trotzdem haben sie vor allem live noch immer bessere Quoten als zB. bet365. Ich mag auch gerne die Funktion, eine höhere Quote reinzustellen und zu behalten nach Spielbeginn, wenn ich keine Zeit habe das Spiel zu sehen.

                    Wie gesagt, muss man selbst herausfinden ob man Betfair noch benötigt oder nicht.

                    Kommentar


                      Okay Dankeschön, zwei weitere frage hätte ich noch.

                      Also ein Freund hat mir erzählt das er nur value bets macht indem er einfach jede bookie Quote mit jener von Betfair vergleicht? Aber ist das eine richtige value bet wenn der Bookie besser Quoten anbietet als betfair?

                      Ich verwende Oddchecker und Betbrain als Quoten-Vergleichsportale, doch mir ist neulich aufgefallen dass die Betfair Quote nicht mit der Original Seite von Betfair übereinstimmt und zwar ständig. Die Quoten sind immer ein wenig unter der Back Quote und dass bei allen Matches. Handelt es sich hier also um einen Fehler oder kann man die richtigen betfair Quoten nur als Kunde sehn und die aufgelisteten Quoten auf der Seite sind daher nicht aktuell?

                      Kommentar


                        betfair-Experten hier, die vernünftige Tracking Tools kennen? betonews, arbworld usw. taugt alles nichts mMn.

                        Richtig nice wäre auch ein Archiv, das sämtliche Märkte mit Umsatzzahlen dokumentiert. Gibt es sowas?

                        Kommentar


                          Zitat von Lonnie Earl Beitrag anzeigen
                          betfair-Experten hier, die vernünftige Tracking Tools kennen? betonews, arbworld usw. taugt alles nichts mMn.

                          Richtig nice wäre auch ein Archiv, das sämtliche Märkte mit Umsatzzahlen dokumentiert. Gibt es sowas?

                          Ich bin jetzt kein Experte aber schau dir evtl mal die an:

                          -betmagnet
                          -thestakingmachine
                          -smartbettracker
                          -sharpbettracker
                          -oddstracker
                          -bettracker

                          Kommentar


                            Danke. Leider hat das alles nichts mit betfair zu tun.

                            Kommentar


                              Hallo, über die Suchfunktion bin ich auf diesen Beitrag gestossen, und wollte fragen, ob es mittlerweile schon alternativen zu betonews.com usw gibt? oder andere seiten, wo gesamtvolumen auf wetten aufgezeichnet werden ( ausser betfair)?

                              Kommentar


                                Hallo,

                                wollte gerade Geld auszahlen lassen via Skrill. Hab nun die Meldung bekommen, ich solle zuerst 12 Euro auf Paypal auszahlen lassen (damit die auszahlungsmethode Paypal quasi auf 0 steht). Ich kann aber kein Paypal auswählen bzw. habe ich garkein PayPal Konto mehr.

                                Hatte das schonmal jemand?


                                Mfg

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.