X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfängerfragen zu Betfair

    Hallo Jungs,
    Ich bin wie gesagt relativ neu in der "Internet-Wettscene" und hätte diesbezüglich einige Fragen hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    1.Ich hab mich mal bei Betfair angemeldet mit dem entsprechenden Bonuslink. Ist es jetzt so das ich erst den Bonus wetten muss (zb 30€) bevor ich dann den Bonus auf mein Konto gebucht bekomme?
    2.Kann ich den Bonus bei Betfair sofort wieder auszahlen lassen oder muss ich da erst irgendwelche Kriterien erfüllen? Denn in den AGB's zu dem Bonusangebot konnte ich nichts dergleichen finden...

    3.zu bet365: Wenn ich mich mit 100€ anmelde, wann bekomm ich dann die 100€ Bonus? Direkt nachdem ich eine Wette gesetzt habe oder erst nachdem die Wette "beendet" ist (also gewonnen oder verloren)?
    4.Kann ich bei bet365 meinen reinen Gewinn sofort auszahlen lassen, also nicht den Bonus sondern nur den Gewinn? Sprich ich zahl 100€ ein +100€ Bonus, dann Wette ich mit 200€ auf Quote 2 und gewinne=400€ Gewinn - 100€ Bonus...kann ich dann die 300€ auszahlen lassen?

    Vielen Dank schonmal im Vorraus

    #2
    Zitat von bet333 Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs,
    Ich bin wie gesagt relativ neu in der "Internet-Wettscene" und hätte diesbezüglich einige Fragen hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    1.Ich hab mich mal bei Betfair angemeldet mit dem entsprechenden Bonuslink. Ist es jetzt so das ich erst den Bonus wetten muss (zb 30€) bevor ich dann den Bonus auf mein Konto gebucht bekomme?
    2.Kann ich den Bonus bei Betfair sofort wieder auszahlen lassen oder muss ich da erst irgendwelche Kriterien erfüllen? Denn in den AGB's zu dem Bonusangebot konnte ich nichts dergleichen finden...

    3.zu bet365: Wenn ich mich mit 100€ anmelde, wann bekomm ich dann die 100€ Bonus? Direkt nachdem ich eine Wette gesetzt habe oder erst nachdem die Wette "beendet" ist (also gewonnen oder verloren)?
    4.Kann ich bei bet365 meinen reinen Gewinn sofort auszahlen lassen, also nicht den Bonus sondern nur den Gewinn? Sprich ich zahl 100€ ein +100€ Bonus, dann Wette ich mit 200€ auf Quote 2 und gewinne=400€ Gewinn - 100€ Bonus...kann ich dann die 300€ auszahlen lassen?

    Vielen Dank schonmal im Vorraus
    zu 1. ich hatte damals meinen einzahlungsbetrag gewettet u danach wurde mir der bonus gutgeschrieben!

    zu 2. glaube nicht, dass du den bonus gleich auszahlen lassen kannst, aber bin mir nicht sicher!

    zu 3. normalerweise gleich nachdem die einzahlung eingegangen ist

    zu 4. nein, du musst erst die kompletten bonusbedingungen erfüllen, um ne auszahlung vorzunehmen! diese stehen aber alle in den agb!

    Kommentar


      #3
      Zitat von luzny Beitrag anzeigen
      zu 4. nein, du musst erst die kompletten bonusbedingungen erfüllen, um ne auszahlung vorzunehmen! diese stehen aber alle in den agb!
      den gewinn kann man meines Wissens nach bei (fast) allen bookies gleich auszahlen ...

      Wenn er jetzt 100 € + 100 € bonus auf @2 setzt
      und sie kommt hat er 400 € und 200 könnte er rauszahlen
      Spezialisiert auf :
      Tennis Challenger
      Ö. Regionalliga Ost
      NBA - Over/Under

      [[sabber]]

      Kommentar


        #4
        Zitat von bet333 Beitrag anzeigen
        3.zu bet365: Wenn ich mich mit 100€ anmelde, wann bekomm ich dann die 100€ Bonus? Direkt nachdem ich eine Wette gesetzt habe oder erst nachdem die Wette "beendet" ist (also gewonnen oder verloren)?
        4.Kann ich bei bet365 meinen reinen Gewinn sofort auszahlen lassen, also nicht den Bonus sondern nur den Gewinn? Sprich ich zahl 100€ ein +100€ Bonus, dann Wette ich mit 200€ auf Quote 2 und gewinne=400€ Gewinn - 100€ Bonus...kann ich dann die 300€ auszahlen lassen?

        Vielen Dank schonmal im Vorraus
        Hab mich aus Versehen bei dir bedankt, jaja is ja noch früh. :D
        bei bet356 musst du viermal den Betrag den du eingezahlt hast einsetzen, also: 50€ einzahlen, den 100% Bonus kriegst du sobald du deine Einzahlung eingesetzt hast, also 50€.. Auszahlen kannst du sobald du 200€ eingesetzt hast. So hab ich es bis jetzt verstanden. Alles klar, schönen Morgen noch... ich muss jetz arbeiten

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
        no result for widgetinstance 1269.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.