X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betfair Trading Software als Freeware?

    Hallo,
    ich habe bis vor etwa 1 Jahr BetTraderPro als Freeware verwendet.
    Jetzt habe ich die Software auf meinem neuen Rechner (Windows 7) installiert, kann mich aber nicht mehr einloggen.
    Kann mir vielleicht jemand sagen, ob die Software nur auf Windows 7 nicht mehr funktioniert oder ob es den BetTrader als "Freeware" vielleicht nicht mehr gibt?
    Habe im Netz danach gesucht und nix mehr gefunden.
    Vielleicht kann mir jemand eine andere Software nennen/empfehlen?
    Habe ne Menge anderer Software gefunden aber nicht als Freeware.
    Kaufen will ich eine solche Software aber nicht, das lohnt sich nicht für meine Wetten.
    Mir gehts eigentlich auch nur darum, bei Betfair nicht ständig die Seite aktualisieren zu müssen und das ging bei BetTrader automatisch jede Sekunde.
    Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Antworten!
    Nur der FCM!

    #2
    BetTrader Pro (von racingtraders.com) ist seit Monaten TOT und wird auch nicht mehr geupdatet.

    Das neue Ersatzprodukt nennt sich BT Evolution, dürfte aber genau derselbe Mist sein, auch wenn die Firma inzwischen verkauft worden ist und auf professionellere Beine gestellt worden ist.

    The Geeks Toy (www.geekstoy.com) wird seitdem hochgejubelt, geschrieben vom Entwickler, der ursprünglich an BTP und BT Evolution gearbeitet hat, sich dann aber mit Adam zerstritten hat.

    Geekstoy ist freeware (und soll es angeblich auch "für immer" bleiben), ausprobieren kostet also nix.
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    Kommentar


      #3
      Danke für die schnelle Antwort!
      Hab`s mal installiert und scheint auch zu funktionieren.
      Nur der FCM!

      Kommentar


        #4
        kann ich bestätigen, läuft rund

        Kommentar


          #5
          Ist es aber nicht so, daß ich mich über die Software anmelde ?

          Besteht von euch hier keine befürchtung, daß man dann mittels seiner Daten das Konto leer räumt ?
          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

          100% RAPID

          Kommentar


            #6
            Zitat von Gerinho Beitrag anzeigen
            Ist es aber nicht so, daß ich mich über die Software anmelde ?

            Besteht von euch hier keine befürchtung, daß man dann mittels seiner Daten das Konto leer räumt ?
            nutze zB schon jahrelang den ebay sniper, da läuft das nicht anders, der braucht ja auch deine Daten

            und der kommt sogar aus Polen

            Kommentar


              #7
              Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
              nutze zB schon jahrelang den ebay sniper, da läuft das nicht anders, der braucht ja auch deine Daten

              und der kommt sogar aus Polen
              Das Problem ist, dass man auf Ebay kein Geld halt und die können über deinen Namen Artikel verkaufen und auf ein Konto umleiten etc...ist mir mal passiert, aber wurde alles wieder ohne Probleme rückgängig gemacht.

              Ein Problem: Wenn man Paypal den selben PW hat und sich Geld drauf befindet...aber andere Arten von Buchungen kann man bei PP zurückfordern

              "HerbstMeister der Herzen"

              Kommentar


                #8
                Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                nutze zB schon jahrelang den ebay sniper, da läuft das nicht anders, der braucht ja auch deine Daten

                und der kommt sogar aus Polen

                Naja bei Betfair kann man mein Konto binnen sek leeren indem damit gelayt wird und ich werde nie erfahren wer es war.
                DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                100% RAPID

                Kommentar


                  #9
                  @gerinho

                  Mich würde interessieren ob du grundsätzlich was gegen solche Programme hast oder nur speziell gegen Dieses?
                  Ausserdem würde mich interessieren ob Du Fälle kennst in denen unberechtigte Zugriffe stattgefunden haben.
                  Als ich damals BetTrader Pro genutzt habe, hatte ich meist 3-4stellige Beträge auf Betfair und hatte nie ein solches Problem, auch kenne ich niemanden dem so etwas passiert ist.
                  Nur der FCM!

                  Kommentar


                    #10
                    Gerinho hat sich da scheints in etwas verrannt..

                    Abgesehen davon, dass in den 5 (?) jahren der API-Anwendungen bis jetzt kein Fall von Missbrauch breiter bekannt wurde, müssen registrierte und verifizierte Betfair API Anbieter (und ihre Software) einiges an Bedingungen erfüllen, um überhaupt erst zugelassen zu werden..


                    Betfair Developer Program - Vendor Security Certification & Product Authorisation
                    .
                    Der Motor der Konsumgesellschaft
                    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                    Kommentar


                      #11
                      Mal eine ganz dumme Frage:

                      Was ist den der Vorteil dieses Progammes?

                      Oder wozu dient es einfach?

                      Danke

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                        Mal eine ganz dumme Frage:

                        Was ist den der Vorteil dieses Progammes?

                        Oder wozu dient es einfach?

                        Danke
                        guckst du zB mal da

                        Starpartners - Trading Tools

                        Kommentar


                          #13
                          A GEEKS TOY - FEHLER!?

                          Hey Leute,

                          Ich trade auf Betfair schon seit mehreren Monaten mit Hilfe des "A GEEKS TOY"- Programmes.

                          Seit einer Woche aber scheint es nicht mehr einwandfrei zu funktionieren. Wenn ich auf das "green-up" Feld klicke bekomme ich nicht wie gewohnt meine sure-bet, sondern auf das NICHT MEHR MÖGLICHE Ereignis eine 2.000 Euro (aufwärts...) Wette und auf alle anderen Ereignisse (auch das wahrscheinlichste) eine 2€ Minus-Wette.

                          Ich bin schon richtig paranoid geworden und habe die Software deinstalliert und wieder neu heruntergeladen, aber dieses Programm funktioniert zumindest auf meinem Rechner nicht mehr einwandfrei.

                          Wollte euch mal um eure Erfahrungswerte bitten. Hat sich da was verändert, könnt ihr noch normal "green-up" benutzen? Warum könnte es bei mir nicht mehr funktionieren? Hat schon mal einer von euch von so einem "Fehler" gehört, etc?

                          Bitte um Antworten.

                          DANKE

                          Kommentar


                            #14
                            Also ich habe immer BET-Angel Basic benutzt. Finde es ist ein super Programm für den "Hausgebrauch" und in der Basic Version kostenlos, einfach mal ausprobieren. Mit dem Greening gabs auch nie Probleme.
                            Kann ich nur empfehlen!!

                            Kommentar


                              #15
                              das layout der website hat sich in details verändert; mögkicherweise nutzt dein tool html-capturing statt ner api (kenn das ding halt nicht), und dann kann das solche probleme verursachen ....

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.