X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie funktioniert ein Betfair Klon?

    Hallo zusammen, bin neu hier und habe wichtige Fragen, hoffe mir kann geholfen werden^^ :)

    Und zwar geht es um einen Klon von Betfair. Habe da schon ein bischen was drüber gehört und auch gelesen, aber noch einige Fragen.

    - Was genau ist ein Klon von Betfair?
    - Wie funktioniert das genau, wie muss man sich das vorstellen?

    - Werden die Wetten, die über diese Klonplattform abgegeben werden direkt an Betfair weitergeleitet oder wie?
    - Hat jeder Nutzer eines Klons dann automatisch auch einen Account bei Betfair oder hat der Anbieter des Klons einen Account dort der alle Wetten der User annimmt?

    - Wird das ganze über eine API weitergeleitet?

    - Haben die Klon Anbieter eine Lizens oder eine Kooperation mit Betfair? Oder wieso ist es dann genau möglich das dort dann auch Leute aus Ländern wetten können, in denen es normalerweise kein Betfair mehr gibt?


    Fragen über Fragen, ich weiss ^^ Wäre sehr dankbar wenn mir jemand eine Beschreibung des ganzen geben könnte..

    Wünsche allen noch einen schönen Sonntag :)
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Ähnliche Themen

Einklappen

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.