X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betfair sperrt Konto

    Zuletzt geändert von benlech93; 10.05.2018, 11:04. Grund: geklärt

    #2
    Hallo an alle,

    Mir wurde mein Betfair Sports Konto nach 100€ Einzahlungen und ein paar Wetten gesperrt. Das wäre ja nur halb so schlimm, aber ich will Betfair gerne wegen meinem Geld kontaktieren (sollten so 90€ noch sein). Das Problem ist, ich finde keinen Weg sie zu kontaktieren. Für den Live-Chat muss man eingeloggt sein, was in meinem Fall nicht geht da das Konto gesperrt ist. Sämtliche E-Mail Adressen die ich im Netz gefunden habe, scheint es nicht mehr zu geben. Hat von euch noch jemand eine Idee?

    Für eure Hilfe bin ich dankbar. LG wiesel

    Kommentar


    • wiesel91
      wiesel91 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke, aber die habe ich schon durch, ständig kommen Fehlermeldungen wenn ich an diese Mail-Adressen schreibe.

    • Dede
      Dede kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Evtl. kannst sie auch via Twitter fragen, wie du sie noch kontaktieren kannst: https://twitter.com/betfaircs

    • wiesel91
      wiesel91 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke nochmals an schröck! eine mail war in deinem Link dabei, die ich noch nicht probiert hatte. Hat geklappt und Geld kam gestern abend kommentarlos an. Danke nochmals!

    #3
    Flo hast du eventuell noch einen Kontakt zu denen?

    Kommentar


    • Flo
      Flo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Leider nein.
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Ähnliche Themen

Einklappen

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.