X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betfair: Keine 20€ Freebet

    Bei der Anmeldung zufällig gesehen, dass man bei 5 Wetten mit Einsatz von mindestens 10 Euro eine 20€ Freebet erhält. Wetten hatte ich dann platziert und wurden auch abgerechnet. Knapp zwei Tage später immernoch keine Freiwette und die Aktion war auch aufeinmal von meinem Account verschwunden (Ausgeloggt konnte ich sie noch sehen).

    Den Support angeschrieben und nachgefragt was da los ist. Der meinte die Freiwette sollte innerhalb 24 Stunden verfügbar sein. Nach ca. 2 Tagen aber immer noch jichts auf dem Konto. Dann heute erneut den Support angeschrieben. Dort wollte man mir dann zuerst erzählen, dass ich nicht mindestens 5 Wetten plaziert hätte, nachdem ich die Wett-IDs dem Supportmitarbeiter geschickt hatte, hieß es dann, dass das keine Einzelwetten waren, was aber der Fall war. Als ich das dem Mitarbeiter im Supportchat geschrieben habe wurde ich aus dem Chat gekickt und jetzt ist der Chat nicht verfügbar.

    Habe mich zwar nicht wegen der Aktion angemeldet und die Welt geht jezt auch nicht unter ohne die Freiwette aber schon sehr komisch wenn sich der Bookie so verhält und spricht auch nicht gerade für ihn
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Ähnliche Themen

Einklappen

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.