X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betfair - Beat the drop

    Macht von euch noch jemand ab und zu bei Beat the drop mit? Mir wurde gestern eine Frage (die vorletzte in der Reihe) als falsch ausgewertet, obwohl ich richtig gelegen hatte (Gewinnt Juve beide Halbzeiten - Nein) - auf Nachfrage beim Support wurde mir gesagt, dass es sich um ein technisches Problem handelt und angeblich könnte man das Spiel nicht aus der Wertung nehmen, weshalb mir lediglich mein Grundeinsatz erstattet wurde (die vorher gewonnenen Runden wurden quasi gelöscht) Ist das auch schonmal wem passiert?

    #2
    Betfair bietet für Neukunden im ersten Monat gratis eine beat the drop-challenge an, die folgendermaßen funktioniert: man erhält gratis ein virtuelles Guthaben von 1000€. Dieses Guthaben muss über 10 Fragen „gerettet“ werden, das nach Beantwortung der 10. Frage noch vorhandene Guthaben erhält man in bar. Jede Frage wird mit ja oder nein beantwortet (Beispiel: fallen mehr als 2,5 Tore in Spiel yx). Man kann den Pot beliebig auf ja oder nein verteilen, also entweder alles setzen oder je nach Belieben den Pot teilen.

    Nettes Angebot dachte ich, und fing an zu spielen. Die ersten fünf Fragen habe ich alles richtig beantwortet, und hatte auch noch den gesamten Pot von 1000€. Die sechste Frage lautete: gewinnt Juventus Turin beide Halbzeiten gegen Sampdoria Genua. Ich habe nein getippt, und wieder 1000€ darauf gesetzt. Die erste HZ endete 1:1, Juve hat das Spiel letztlich in der 2. HZ noch gewonnen. Ich habe die Frage also richtig beantwortet, da die 1. HZ unentschieden endete. Dennoch wurde meine Antwort als falsch gewertet. Ich habe dann natürlich nachgefragt. Antwort: sie haben recht, die Frage wurde aufgrund technischer Probleme falsch ausgewertet. Rückgängig könne das nicht gemacht werden. Als Entschädigung erhalten Kunden einen 10€ Bonus!!

    Natürlich ist nicht gewiss, dass ich die restlichen Fragen auch richtig beantwortet hätte. Aber ich hatte noch den gesamten Pot, hätte also auch noch teilen können. Der Mitarbeiter im Chat meinte tatsächlich wörtlich: „ Sie hätten sowieso nicht gewonnen, sie sind mit dem Bonus besser bedient.“ und außerdem könne ich im ersten Monat ja auch gratis wieder neu beginnen bei Frage 1. Überlegt mal wenn dass bei der 10. Frage passiert...

    Mein Fazit: ich habe betfair bislang immer sehr geschätzt, ich war damals zu Zeiten der Wettbörse sehr aktiv, und habe deshalb mein Konto dort jetzt auch wieder eröffnet. Willkür war ich von denen bislang nicht gewohnt. Mich würde interessieren, ob andere Nutzer ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht haben.

    Kommentar


      #3
      Lustig. Habe gerade dasselbe Thema erstellt

      Kommentar


        #4
        Ja bei mir dasselbe. Allerdings war ich noch im Gratismonat. Ich war bei der 6. Frage. Bei Interesse kannst du ja meinen Beitrag lesen, oder wir legen das zusammen (weiß aber nicht wie das geht)

        Kommentar


        • Flo
          Flo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Dein Beitrag wurde in dieses Thema verschoben.
      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.